Benutzerprofil

halbtagsgott

Seite 2 von 4
03.05.2017, 20:33 Uhr

trotz oder durch AZAV? Wer je an einer Kurszertifizierung teilgenommen hat, wundert sich nicht. Das Thema des Artikels geht leider an einer Ursache komplett vorbei: Gibt es diese Probleme trotz der Zertifizierung nach [...] mehr

28.04.2017, 20:34 Uhr

Unseriöse Infoquelle Verdammt, Spon, lernt ihr es denn nie?! Peta ist KEINE Tier'schutz'organisation, sondern es sind Tier'recht'ler. Das ist ein großer Unterschied und Peta betont diesen selbst. Somit dienen alle [...] mehr

28.03.2017, 15:41 Uhr

Das Problem mit der Infoquelle... Nun wird also auch Spiegel schon Erfüllungsgehilfe von Tier'recht'lern. Nichts begriffen? Ziel derer Kamapgnen ist, Tiere den Menschen in jeder Hinsicht gleich zu stellen, also auch [...] mehr

06.06.2016, 12:49 Uhr

Schlimmer kann's kaum werden Pastorale Predigten, Weltfremdheit,... Fan des Neoliberalismus obwohl er doch wegen seiner "moralischen Kompetenz" Kandidat wurde. Man sollte auf den Posten des Grüßonkels sowieso [...] mehr

25.04.2016, 17:57 Uhr

Politik & Bienen ...& Monsanto Die Bundestagspolitik und die Bienen haben bereits eine bewegte Geschichte; so biederte sich die ehemalige FDP-Abgeordnete dem Imkerverband 2008 an, letztendlich mit dem Ziel dort Präsidentin zu [...] mehr

09.04.2016, 09:11 Uhr

Widerlich, aber wohl normal Das ist klassisches Amtsversagen inkl. dem Geruch der Billigung. Auch ohne diese Information nimmt doch auch wohl niemand Schäuble den Saubermann ab ...ausgerechnet Schäuble. Da wäre in einer [...] mehr

16.03.2016, 20:38 Uhr

Nur die halbe Story Die "externen Beraterfirmen" würden ihr "Fachwissen" sicherlich auch vöiig kostenlos zur Verfügung stellen. Schließlich arbeiten diese parallel auch für die Rüstungsindustrie. Es [...] mehr

26.01.2016, 21:57 Uhr

völlig normal Oh, jetzt kommt das Geschrei, "Verhüllung von ein paar Statuen, eine Kapitulation vor dem Islam"... Ich war in Warschau als Papst Johannes Paul II dort war, inkl. der Tage vor dem Besuch. [...] mehr

08.10.2015, 18:50 Uhr

Einer der klügsten Köpfe... ...in Europa, aber eben niemand, der der Finanzwirtschaft hinten rein kriecht. Deswegen musste er auch schnell wieder weg. Seinen Optimismus teile ich aber nicht, Europa wird vor die (Kapital-)Hunde [...] mehr

25.09.2015, 10:32 Uhr

Made in Germany Zumindest der private Bauherr kann, wenn er sein Eigenheim angeht, über zu wenig Vorgaben, Richtlinien, Gesetze, notwendige Genehmigungen, Kontrollen & Abnahmen nicht klagen und greift dafür tief [...] mehr

25.09.2015, 10:15 Uhr

DAS ist de Maizière pur! Er war's nicht, er wusste von nichts, ist nicht informiert worden, kann sich nicht erinnern, konnte das nicht voraussehen, Fehler der Vorgänger, der Anderen,... so lief es durch sämtliche Ämter. [...] mehr

17.09.2015, 12:14 Uhr

Das interessanteste Stetement... ...wird leider nicht von Spon publiziert. Carly Fiorina:"Ich kenne Putin, ich würde mit ihm gar nicht reden sondern Truppen schicken, ins Baltikum und nach DEUTSCHLAND" mehr

14.09.2015, 17:58 Uhr

Zahlt's halt... ...der Steuerzahler. Den arbeitende Steuerzahler meine ich natürlich, nicht den Aktionär. Hat jemand irgendwann mal was anderes erwartet?! mehr

07.08.2015, 20:14 Uhr

Made in Germany ein Markenzeichen welches garantiert, dass Krawattenträger in Konzernen mit gefüllten Taschen heim gehen und politische Entscheidungsträger vollkommen verantwortungsfrei Steuergelder verjubeln. mehr

25.07.2015, 11:00 Uhr

Jeder Buchhalter wird lächeln,... ...nur die Spon-Redaktion schnallt es nicht. Es geht doch nicht um Rechenfehler (die praktisch so unmöglich sind), sondern mit solch gezielten 'Fehlkalkulationen' baut man Schwarzkassen auf. Wozu [...] mehr

20.07.2015, 18:19 Uhr

Ami... ...go home! mehr

11.07.2015, 11:22 Uhr

Widerspricht da jemand? "Zu Beginn der Schuldenkrise 2010 hätten die Euroländer statt einer Umschuldung und einer Reform der Wirtschaft eine "toxische Option" gewählt. So seien "neue Kredite an eine [...] mehr

30.10.2014, 23:17 Uhr

Erst die Spitze des Eisbergs Ich nehme an, in den nächsten Meldungen werden wir erfahren, dass die Beiden für Putin arbeiten, mit den ergaunerten Milliarden den IS unterstützen, Hollywood nur schädigen um die dortige [...] mehr

03.08.2014, 09:42 Uhr

Waaaas? Unter Freunden macht man so was doch nicht! Und nun bitte umgehend zum Tagesgeschäft übergehen, nicht mehr drüber reden und eifrig Freundeshände schütteln. Mutti macht's vor. mehr

14.02.2014, 21:23 Uhr

Egal was noch kommt... ...oder auch nicht: EIN SCHÖNER & GUTER TAG! mehr

Seite 2 von 4