Benutzerprofil

brmoke

27.01.2019, 17:26 Uhr

Trennung von Netz und Betrieb ! Zuerst einmal gehört das Netz vom eigentlichen Bahnbetrieb getrennt. Das ganze als Bundesgesellschaft, die für Erhaltung und Instandsetzung des Netzes und der Leittechnik zuständig ist und auch [...] mehr

19.12.2018, 22:44 Uhr

Ich bin als Entwickler bei einem süddeutschen Unternehmen aus der Automobilbranche durchaus mit hohen Geschwindigkeiten auch über 300 km/h vertraut, aber trotzdem werden wir ein Tempolimit bekommen, [...] mehr

27.01.2018, 13:23 Uhr

Na endlich ! Für mich waren die Grünen bisher immer nur mit Einschränkungen wählbar. Die Linke hatte meiner Ansicht nach teilweise kaum umsetzbare Vorstellungen. Der Realoflügel dagegen war durchaus in der Lage, [...] mehr

27.01.2018, 13:23 Uhr

Na endlich ! Für mich waren die Grünen bisher immer nur mit Einschränkungen wählbar. Die Linke hatte meiner Ansicht nach teilweise kaum umsetzbare Vorstellungen. Der Realoflügel dagegen war durchaus in der Lage, [...] mehr

28.07.2017, 18:18 Uhr

Nachrüstlösungen existieren schon heute ! Es existieren schon heute wirksame Nachrüstlösungen, mit denen auch Euro5 Fahrzeuge auf Werte unterhalb der Euro6 gebracht werden können. Allerdings reden wir hier über Hardware- und keine [...] mehr

17.12.2016, 23:54 Uhr

Fahrzeuge mit Euro 5 durften bis Mitte 2015 gemäß geltender Gesetzlage neu zugelassen werden. Nach dem Schwachsinn mit der Abwrackprämie (rein aus ökologischen Gründen, ein produziertes Fahrzeug ist [...] mehr

28.10.2016, 10:04 Uhr

In der Vergangenheit sind viele Rentenleistungen hinzu gekommen, die nicht durch eigene Beiträge finanziert wurden, die beitragsfinanzierte Rentenkasse wurde "geplündert". Diese [...] mehr

30.12.2015, 14:38 Uhr

Leidvolle Erfahrung Meine Tochter hat ein Bachelorstudium in Tourismuswirtschaft gemacht inklusive eines einjährigen Auslandsaufenthalts und zwei fließend beherrschten Fremdsprachen. Nach einem Jahr Jobsuche und ca. 85 [...] mehr