Benutzerprofil

caiman

Seite 1 von 25
27.12.2014, 11:20 Uhr

Ähm... ... das war jetzt Satire, oder? Und im Plenum singt die dann "Ahnungslos an der Macht"? mehr

27.12.2014, 11:13 Uhr

Stimmt... ... wobei mein Kopfkino (ich habe diese "Show" nicht gesehen) durch den Artikel schon dermaßen in Aufruhr war, dass ich meinte, statt "hupen" einen anderen Anfangsbuchstaben [...] mehr

26.11.2014, 23:24 Uhr

Weltfremder... ... und wirtschaftsfreundlicher konnte das Urteil kaum ausfallen. Videotheken dürfen nicht mehr Sonntags öffnen - na toll, wo gibt es denn in Zeiten der 3-stelligen Anzahl an TV-Kanälen und des [...] mehr

02.11.2014, 09:53 Uhr

Ähm... ... falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist: Enteignung ist in der Bundesrepublik eine seit Jahrzehnten beliebte und regelmäßig ausgeübte Praxis, wenn es darum geht, die Interessen von [...] mehr

10.10.2014, 12:50 Uhr

Irgendwie... ... erinnert mich diese Argumentation an die der Nichtraucher, die sich (leider erfolgreich) in Raucherclubs hineingeklagt haben, um an deren gesellschaftlichen Leben teilnehmen zu können (sonst [...] mehr

10.10.2014, 12:44 Uhr

Genau das ist der Punkt... ... wir haben uns unsere Allergiker selbst gezüchtet: wenn man in der Einleitung des Artikels nicht überlesen hat, dass die Autorin seit rund 20 Jahren allergische Reaktionen zeigt, dann ist sie [...] mehr

22.08.2014, 17:10 Uhr

Tja Xavier... ... um Dich mal selbst zu zitieren: wenn Du Dich wirklich mal mit der Realität auseinandersetzen willst, dann bleibt wohl zu befürchten: "Dieser Weg wird kein leichter sein...". mehr

10.08.2014, 15:57 Uhr

Ich verstehe... ... den Aufwand auch nicht, den Wagner da treibt: wenn er einfach hergeht und beim Discounter seines Vertrauens ein paar Becher "Krabbensalat" und ein, zwei Köpfe Salat kauft, die Pampe [...] mehr

05.08.2014, 16:34 Uhr

Vielleicht... ... lässt sich diesen "Brüdern" noch sehr viel schneller und vor allem effektiver beikommen: man entzieht ihnen mit Hinweis auf Verstoß gegen die Artikel 3 und 4 des Grundgesetzes die [...] mehr

03.08.2014, 18:42 Uhr

Es ist eben... ... ein typisches Wagner-Rezept: eine teure und ziemlich schräge Materialschlacht ersetzt das Nachdenken über die Frage, was ist eigentlich das Wesentliche einer Speise, wie arbeitet man das am [...] mehr

03.08.2014, 18:06 Uhr

Na ja... ... so ganz sein privates Geld ist es eben nicht - genau wie jeder Hartz-IV-Empfänger wird er voll aus Steuermitteln (und nicht etwa aus der Kirchensteuer!) alimentiert, und bei denen wird auch [...] mehr

03.08.2014, 18:03 Uhr

Was... ... dem deutschen Staat lieb ist, das ist ihm eben auch teuer! ;-) Aber ich vermisse schon die Meldungen, wie viele Fahrräder heute in Peking umgefallen sind? mehr

31.07.2014, 09:31 Uhr

Wieso... ... spart die Bundesregierung da Geld? Besatzungstruppen wurden immer schon von den Besetzten bezahlt, das wird da nicht anders sein, es kostet eher mehr, denn es sind ja mehr vor Ort. Und [...] mehr

28.07.2014, 15:10 Uhr

Zumindest... ... demonstriert er eindrucksvoll, worum es der CSU beim Betreuungsgeld eigentlich ging: es ist nämlich nichts anderes als eine "Wir-wollen-doofe-Untertanen-Prämie"... ;-) mehr

08.07.2014, 14:58 Uhr

Um Ihren... ... völlig korrekten Gedankengang nachvollziehen zu können, bedarf es a) eines Rechts-/Unrechtsbewusstseins und b) einer Grundausstattung an Moral - beides werden Sie bei Neoliberalen wie JF [...] mehr

05.07.2014, 13:42 Uhr

Was... ... muss eigentlich noch passieren, bis die US-Schnüffelbuden deutschlandweit dichtgemacht werden und der BND aufgelöst wird? Wer solche "Freunde" hat braucht wahrlich keine Feinde [...] mehr

01.07.2014, 12:23 Uhr

Jeder Blinde... ... konnte sehen, dass das System Löw in der ersten Halbzeit überhaupt nicht funktionierte - Götze irrlichterte planlos über den Platz, Mustafi war hoffnungslos überfordert und wurde zu Recht nur [...] mehr

25.06.2014, 14:58 Uhr

Ich kann mich noch daran erinnern... ... dass im Zusammenhang mit der Massenentlassung von Schlecker-Mitarbeiterinnen ein kleiner Minister einer kleinen Partei öffentlich(!) von "Anschlussverwendung" faselte - damals hieß es [...] mehr

24.06.2014, 13:14 Uhr

Es wäre ja nicht das 1. Mal... ... dass sich die USA in Krisenzeiten (oder in Zeiten, die sie dafür halten) an fremdem Goldbesitz vergreifen, ist ja nichts Neues, siehe die Goldverbote unter Roosevelt 1933 und Eisenhower 1961, [...] mehr

22.06.2014, 00:24 Uhr

So... ... werden die Argentinier vielleicht Hausmeister im Maracana, aber sicher nicht Weltmeister... ;-) mehr

Seite 1 von 25