Benutzerprofil

Paul

Seite 1 von 3
17.01.2017, 18:50 Uhr

Ich finde das Urteil falsch. Eine Partei dient dem Zweck, die jeweilige Gesinnung durchzusetzen. Um meine Gesinnung zu publizieren, anderen zu empfehlen usw., kann ich gerade heutzutage auch viele [...] mehr

18.12.2016, 02:21 Uhr

Nun ja, wie sollte man solche Vorwürfe beweisen? Es ist nicht möglich. Das Problem ist, dass ein PC in Südafrika Befehle ausführen kann, die ihm ein Hacker aus Costa Rica über einen Computer in Chile [...] mehr

27.10.2016, 23:04 Uhr

Der Grundansatz der Freihandelsabkommen ist das Problem Ich denke, der Grundansatz der herkömmlichen Freihandelsabkommen ist falsch. Es ist absolut nichts Falsches an internationalem Warenaustausch, dieser setzt aber einen gewissen Wettbewerb voraus, der [...] mehr

17.06.2016, 12:29 Uhr

Ein assoziales Verhalten, die Tiere so einzusperren. Zudem bringt es das globalisierte Wirtschaftssystem nun mal mit sich, dass Tier- und Pflanzenarten, die hier nicht heimisch sind, trotzdem [...] mehr

12.05.2016, 22:59 Uhr

Ich denke, auf den ersten Blick mag weniger Freihandel schlecht sein für die Wirtschaft, doch da machen wir die Rechnung ohne die wirtschaftlichen Nachteile des Freihandels über weite Distanzen, der [...] mehr

06.05.2016, 13:04 Uhr

Noch nicht radikal genug Die Idee ist sehr gut, aber noch nicht radikal genug. Sinnvoll wäre aber die vollständige Integration von Zügen, Fernbussen und Mitfahrgelegenheiten, zudem sollten Züge mit einer Transportmöglichkeit [...] mehr

03.05.2016, 22:20 Uhr

Die AfD macht reine Dagegen- Politik Das Problem der AfD: Sie macht reine Dagegen- Politik, und das auf dumme Weise, die Konsequenzen einer "Flüchtlinge raus- Politik" wäre kaum ein AfD- Wähler bereit zu akzeptieren. [...] mehr

30.03.2016, 00:09 Uhr

Das Problem ist nicht die Kohle Lustige Kommentare zur Sache, als ob das was mit der Kohle zu tun hätte. Natürlich hängen viele Probleme mit der Kohle zusammen, aber dieses Problem würde auch entstehen, wenn man den selben Müll dort [...] mehr

03.01.2016, 22:40 Uhr

Quecksilber sollte deutlich stärker bekämpft werden Die Kohlekraftwerke stoßen viel Quecksilber aus und ihr Strom wird teilweise für den Betrieb sogenannter Energiesparlampen bzw. Leuchtstoffröhren, die ein Vielfaches des Stroms gleich- leuchtstarker [...] mehr

16.12.2015, 11:50 Uhr

Sie stehen zu Recht vorne Klar, dass Helene Fischer erfolgreich ist, sie hat einfach die schönste Stimme, zudem sind vor allem ihre Balladen sehr schön. Ich hab das ja auch lange nicht gehört, aber dann hab ich es mal getestet [...] mehr

17.11.2015, 22:08 Uhr

Mich überrascht das nicht wirklich, das Problem ist nur, welche Alternativen gibt es? In der Einfahrt von Stuttgart Hbf sind in den letzten Jahren 5 Züge entgleist, zudem auf der Rheinbrücke in Köln [...] mehr

28.10.2015, 21:49 Uhr

Die Verlegung zum Flughafen ist natürlich verkehrstechnisch katastrophal. Man muss dabei bedenken, woher die große Masse an Fernbussen kommt, nämlich aus Norden. Zudem fahren selbst die Busse, die von [...] mehr

08.10.2015, 13:35 Uhr

Es spricht alles für Netzneutralität Die Möglichkeit, von Kunden, die viel laden, mehr zu verlangen, besteht heute doch auch schon, niemand hindert Telekom und Co. daran, Volumentarife mit 50, 30 oder 10 GB anzubieten und Flatrates für [...] mehr

12.08.2015, 19:43 Uhr

Das Problem an einer Gleichbehandlung zwischen Fernbussen und Bahn/ Auto ist, dass Fernbusunternehmen dann zwar mehr Kosten, aber auch erheblich mehr Kundenpotenzial hätten, da sie dann alle Strecken [...] mehr

28.07.2015, 11:32 Uhr

Das Konzept ist das Problem Das Problem der Bahn ist letztlich, dass die Stabilität deutlich gesunken ist und es dadurch für Kunden, die zu Terminen/ Arbeit wollen, unattraktiver geworden ist. Aber nur durch diese Kunden lassen [...] mehr

10.07.2015, 22:23 Uhr

Paternoster sind für viele sicherer Stellt sich die Frage, inwieweit "moderne" Aufzüge ungefährlicher sind als Paternoster. Angenommen, das Gebäude, in dem ich gerade mit modernem Aufzug oder Paternoster fahre, brennt. Beim [...] mehr

05.05.2015, 15:44 Uhr

Der Streik ist äußerst destruktiv Die Gefährlichkeit des Verkehrs ist bei Bahnstreik im Metropolbereich um ein vielfaches höher, an nahezu jedem Tag mit Bahnstreik sehe ich irgendwo zusammengekrachte Autos. Das hat zum einen damit zu [...] mehr

08.04.2015, 19:28 Uhr

Gutes Urteil Das ist schon skuril, dass ausgerechnet die NPD einen Helene Fischer- Song mit Nachdruck abspielen will, aber für Erfolg ist ihnen wohl jedes Mittel recht. Die ist Ende der 80er- Jahre aus der [...] mehr

16.02.2015, 15:14 Uhr

Äpfel- Birnen- Vergleich Der Vergleichstest hat erhebliche Mängel, muss man sagen. Nicht nur, dass sie die Strecke von Bahnhof zu Bahnhof zur Grundlage machen. Zum einen muss die Bahn zwar Trassengebühren zahlen, deren Höhe [...] mehr

24.01.2015, 00:14 Uhr

Kompletter Realitätsverlust der EZB Schockiernd, in welchem Maß die EZB den Blick für die Realität verloren hat. Ziel ist ja, die Inflation zu fördern, um den Konsum zu steigern. Inflation bedeutet aber auch, dass sich immer mehr Leute [...] mehr

Seite 1 von 3