Benutzerprofil

VCG

Seite 1 von 2
16.08.2019, 15:25 Uhr

Ich sag schon mal... Tschüss, Herr Scheuer! Mehr gibt's glaube ich nicht zu sagen (bei manchen wird halt alles zu Gold was sie anfassen und bei anderen halt gar nichts: Diesel Nachrüstung, Verantwortung [...] mehr

16.08.2019, 12:21 Uhr

OMG - Warum? Das darf doch nicht wahr sein! Hier stimmen Fremdbild und Selbstbild überhaupt nicht überein - Kann das bitte irgendjemand Herrn Scholz mal sagen! Das dieser Politiker nach G20-Versagen und [...] mehr

07.06.2019, 10:38 Uhr

170 Seiten hat der Hr.Lutz geschrieben?! Da fängt es doch schon wieder an, hat die 170 Seiten Hr.Lutz in einer Nacht und Nebelaktion geschrieben?! - Sicherlich nicht....das waren doch wieder Berater, dafür sind Berater auch da und haben ihre [...] mehr

07.06.2019, 10:16 Uhr

Finde es schade.... Ich finde es schade, dass Frauenfussball immer so belächelt und mit flotten Sprüchen runtergemacht wird und nicht den Respekt und die Anerkennung bekommt, die es verdient! - Ich, als männliche Spezies [...] mehr

23.05.2019, 13:58 Uhr

Jeder kann so ein Youtube Video machen! .... ...dadurch wird es aber nicht besser. Ich vergleiche das einfach mal damit, dass jeder Angestellte in seiner jetzigen Firma oder ehemaligen, zig Dinge auf unsägliche und umgangssprachlicher Art [...] mehr

17.05.2019, 17:33 Uhr

Die neuen Handys sind mehr als flüssig.... und zwar überflüssig! Einfach mal bei den großen "erfolgreichen" Firmen abgucken, die schon seit Jahren dem Mitarbeiter als Benefit das Motto: "Bring your own device" verkaufen [...] mehr

20.03.2019, 09:21 Uhr

Einfach Spieß umdrehen.... Es muss ja nicht eine kommunikative Einbahnstraße sein (dass Hr.Grenell immer tolle "Vorschläge" aus Richtung US nach D von sich gibt). Einfach ihn mit Kritik und Vorschlägen was US / Hr [...] mehr

15.02.2019, 12:25 Uhr

Sorry.... ...keine Zeit hier zu schreiben. Muss zum Autohändler und meinen Euro 5 Diesel zurückkaufen...vielleicht gibt es auch noch eine günstigen Euro 4! mehr

06.02.2019, 09:25 Uhr

Warum.... ...wird darüber auf allen Medien mit diesem Stellenwert berichtet. Kann mich nicht genau erinnern ob bei irgendeinem anderen US-Präsidenten überhaupt jemand wußte, wann es die Rede zur Nation genau [...] mehr

05.02.2019, 17:29 Uhr

Wieso.... kriegen wir immer solche Nullnummern als Minister, wie z.B. hier Spahn, aber auch Scholz und Scheuer. Erst denken, dann schreiben/reden - und nicht erst rumtroeten, Aufmerksamkeit erhaschen und dann [...] mehr

05.02.2019, 14:35 Uhr

Eine Frage des Führungsstils Aus meiner Sicht ist die entsprechende Reaktion abhängig vom Führungsstil der FK. Bei einem autoritären Führungsstil wäre wohl eine deutliche unmittelbare Reaktion und anschliessende Kopfwäsche mit [...] mehr

09.07.2018, 14:44 Uhr

Und hier die Mannschaftsaufstellung: 1-23: Özil. Leute! - Die Mannschaft hat verloren (nennen sich immer groß DIE MANNSCHAFT) aber jetzt ist nur einer schuld - genauso wie Mario Götze letztens die WM gewonnen hat, oder wie?! Bierhoff [...] mehr

07.06.2018, 13:17 Uhr

In aufgeklärten Ländern... wo Gleichberechtigung zwischen Frau und Mann herrscht dürfte das kein Problem sein. Denke die F1 Karriere beginnt einfach im Kindes-/Jugendalter und da sind wohl einfach zu wenige weibliche [...] mehr

09.05.2018, 15:14 Uhr

Mich nervt... dass diesem Mann (US-Botschafter in Deutschland) soviel Aufmerksamkeit und Nachrichten gewidmet wird. Der US-Botschafter zuvor war mir gänzlich unbekannt - kenne noch nicht mal dessen Namen und [...] mehr

10.04.2018, 16:52 Uhr

Kampeter - der Milchmädchenrechner Herr Kampeter, ich schicke Ihnen dann die Rechnung mener letzten 25 Arbeitsjahre für alle Feiertage, die auf einen Samstag bzw. Sonntag fielen und die Arbeitgeber, die Sie vertreten, einen [...] mehr

09.03.2017, 20:09 Uhr

Dann gucken Sie doch einfach was anderes.... oder wurde Ihnen das Thema zugeteilt bzw. angeordnet...es kommt bald ein neuer Schlümpfe Film...Sie können ja schon mal eine Rezension vorbereiten ;-) Es gibt Leute, die nach einem harten [...] mehr

17.08.2016, 18:11 Uhr

Säng you for trävellings... ...ich sag nur...5 köpfige Familie Urlaubsstart - Lüneburg bis Interlaken via Umsteigen in Basel. Reservierte Plätze ICE ab Lüneburg. Zug kommt und fährt in Lüneburg ohne zu halten durch! Das mit dem [...] mehr

18.11.2015, 06:12 Uhr

Wenn nichts gefunden wird.... Dann hat der nicht vorhandene Sprengstoff richtig viel Schaden angerichtet. Fand die PK schon seltsam. Wenn der De Maiziere nichts ausführlich sagen will...obwohl er ja sonst kein Blatt vor den Mund [...] mehr

17.11.2015, 23:04 Uhr

Wenn nichts gefunden wird, hat der nicht vorhandene Sprengstoff viel Schaden angerichtet. Wenn man bei der Sicherheitsstufe keine Sicherheit gewährleisten kann, können wir gleich vor den Terroristen kapitulieren. Wenn sich [...] mehr

17.11.2015, 22:53 Uhr

Wenn nichts gefunden wird... hat der nicht vorhandene Sprengstoff richtig viel Schaden angerichtet. Hoffe, dass die Verantwortlichen (Landesinnenminister Pistorius und Polizeipräsident Kluwe) dann zurücktreten. [...] mehr

Seite 1 von 2