Benutzerprofil

leinritt

Seite 1 von 10
08.05.2019, 22:21 Uhr

Schon sehr bedauerlich........ wie manche Foristen grosse Politik ueberhaupt nicht verstehen, sondern hacken immer nur auf dem Thema, was sie fuer richtig halten, ein. Wenn in Washington deutsche Politik gemacht oder diktiert wird, [...] mehr

06.05.2019, 03:22 Uhr

Ja, mein lieber Genosse g.eliot # 76........... anscheinend sehen Sie nicht, dass es sich eigentlich hier nicht direkt um die Innenpolitik Deutschlands gehe, sondern mehr zum Beistand fuer die Verteidigung der NATO beigetragen wird. Falls D nicht [...] mehr

05.05.2019, 17:37 Uhr

Na ja........... die deutsche Botschafterin in Washington muesste dann ja auch ausgewechselt warden, wenn man alles so genau nimmt. Sie versuchte ja auch in Briefen an Senatoren die Meinung der amerikanischen [...] mehr

22.04.2019, 15:37 Uhr

Mathematik Lieber Spon, ich denke amikino hat recht, irgendwas stimmt hier nicht mit ihrer Rechnung.! Dem Kommentar zufolge, waere D das alkoholniedrigste Land in der EU. Nochmal nachrechnen und dann schreiben. [...] mehr

17.07.2018, 06:07 Uhr

Well, only one thing to do................ get that bum out the white house, je frueher um so besser ! He crossed the red line ! mehr

16.06.2018, 00:19 Uhr

Superklasse........ Der Freistoss war einfach….unbeschreiblich ! Hoffe nur sein Ego haelt das alles aus ! Man muss ja schliesslich den Spaniern zeigen, was sie fuer ihre Steuergelder bekommen koennen. Warten wir mal was [...] mehr

13.06.2018, 02:19 Uhr

Genau Herr Marc Pitzke ist ein wie im Bilderbuch geschnitzter Spiegel-Reporter ! Er zweifelt jetzt schon den "Erfolg" von US-Praesident Trump an,ohne darauf zu warten was in einem halben Jahr [...] mehr

21.05.2018, 20:39 Uhr

Was kann man dazu sagen Einmal links, immer links. Einmal Kommunist, immer Kommunist, stimmt doch Herr Augstein, oder ? Ich bin wirklich auch nicht ein besonderer Fan von Merkel, aber wie schon zuvor erwaehnt, lieber einen [...] mehr

10.05.2018, 21:42 Uhr

Armes Deutschland Genug von dieser Zauderpolitik wie sie Frau Merkel betreibt. Ja es geht......nein, vielleicht doch nicht, wir werden sehn, vielleicht doch . Da hat ja Macron auch recht und der neue amerikanische [...] mehr

19.03.2018, 21:16 Uhr

Yeah......remember Buddy Holly ? That'll be the day...oh that'll be the day............ or else Nixon, Nixon go away, go and come some other day !!!!!!!! Genug von diesen Weltverbesseren. Anscheinend will sich New York selbst [...] mehr

13.02.2018, 02:12 Uhr

What trhe f... ist getalkt ? Mir geht es eigentlich nicht wer mit wem spricht bei Ann Will, sondern um die deutsche Sprache ! Getalkt ? Hier in Amerika wuerde man sagen " What the Fuck ! " Heisst es nicht [...] mehr

15.01.2018, 02:14 Uhr

Es geht ja nicht nur um das "d" sondern um die Uebersetzung des Satzes und Sie verstehen das, falls Sie Englisch ( Amerikanisch) verstehen. Lesen Sie den Kommentar und Sie verstehen was ich [...] mehr

26.11.2017, 23:02 Uhr

Ganz einfach Nordirland sollte Grossbritannien verlassen und sich mit ihren Bruedern in der Republik zusammen schliessen. Wir wissen doch alle, was zusammen gehoert waechst zusammen. Aber leider wollen vorallem [...] mehr

25.11.2017, 19:21 Uhr

Viel tiefgruendiger....als g.eliot erwaehnt Nein, Nein , Obama ist nicht der Grund, auch nicht die Aufarbeitung ihrer Geschichte. Haette doch Kolumbus diesen Kontinent nicht entdeckt, waere heute alles viel schoener oder noch besser, gaebe es [...] mehr

20.09.2017, 19:21 Uhr

Unverstaendlich ? Wer sind hier eigentlich die Kriegstreiber ? NK beschuldigt USA und wiederum USA beschuldigt NK, der Finger sollte ,wie ich hier lese, in eine andere Richtung gehen. Vorallem Russland schaut aus wie [...] mehr

07.09.2017, 02:30 Uhr

So, er nicht "diktatorisch"... Groessten Bloedsinn den ich je gelesen habe. Ich hoffe dass das Olivenoel nach Venuzuela auswandert und die Vorzuege dieses "demokratischen" Praesidenten geniessen wird und sich an dem [...] mehr

16.07.2017, 02:48 Uhr

Bitte etwas genauer........... 49 Tage , 3 Stunden , 7 Minuten und 38 Sekunden und nicht 49 T , 3 St und 4 Minuten so steht es auf dem Bild ! mehr

11.07.2017, 04:16 Uhr

Fantastic job Schon wieder diese Ami's, muessen sich ueberall einmischen ! Fantastische Arbeit, vielen Dank, U.S Coast Guard, U.S. Air Force and Hospital Staff in Florida ! mehr

15.02.2017, 03:03 Uhr

Mich stoert die Ueberschrift....... Warum, frage ich mich, muss alles schaedliche mit Amerika zusammen haengen? Natuerlich jeder Leser denkt sofort an die U.S.A., aber da ist ja auch noch Mittel-Amerika und Sued-Amerika. Sind die U.S.A. [...] mehr

02.12.2016, 03:08 Uhr

Recht hat er......... Zum erstenmal stimme ich dem Linken und Kommunisten Augstein zu. Recht hat er, aber wieso auf einmal so ein Rechtsschwung ? Was ist passiert, hat Donald vielleicht angerufen ? mehr

Seite 1 von 10