Benutzerprofil

noworriesmate

Seite 1 von 8
12.10.2019, 12:13 Uhr

@10 isa_alev Das ist korrekt, allerdings ist dies der Strecke geschuldet. Bei dem Tempo einer Mittelstrecke wäre dies kaum möglich. Ich verstehe die Diskussionen hier sowieso nicht. In anderen Disziplinen erkennt [...] mehr

12.10.2019, 10:36 Uhr

Historisch Glückwunsch zu dieser historischen Leistung. Auch wenn dieser Lauf nicht als Weltrekord anerkannt wird, war es doch eine Demonstration was möglich ist. Auch wenn es Tempomacher gab, gelaufen ist er [...] mehr

08.10.2019, 07:31 Uhr

Manchmal ist es ganz einfach So wie die NYT schon Anfang letztes Jahr geschrieben hat: dieser Präsident ist in keiner Dimension die es braucht dem Amt gewachsen. Weder moralisch, noch intellektuell. Ich bin sicher als Erdogan ihm [...] mehr

06.10.2019, 10:19 Uhr

Danke für die Erklärung Sie haben vermutlich als einziger hier den Text verstanden. Dann beginne ich mal bei dem Medium hier: ich glaube, der Artikel von Herrn Ahrens ist frei erfunden, denn er arbeitet ja in der [...] mehr

05.10.2019, 22:34 Uhr

Selbstgefällig und ohne Beweise Jetzt kommen natürlich unsere achso kritischen „Investigativen“ Kommentatoren raus, die einen Verdcht äußern oder zumindest streuen,ohne auch nur einen Beweis zu liefern. Außer, daß die Athletin ja in [...] mehr

04.10.2019, 00:07 Uhr

Sternstunde Herzlichen Glückwunsch an diesen jungen Athleten, der sich weder durch die äußeren Bedingungen, noch durch eine unglaubliche Fehlleistung des Kampfgerichts im Weitsprung aus der Ruhe bringen ließ. [...] mehr

26.09.2019, 08:18 Uhr

Feinstaub Natürlich ist das ein sinnloses Auto das keiner braucht, aber nicht alles auf dieser Welt ist dem reinen Verstand und der Ratio untergeordnet. Was aber spannend wäre, wenn in Zukunft bei solchen Autos [...] mehr

31.07.2019, 10:16 Uhr

Richtig so Es ist schon extrem dreist wie die Amerikaner hier vorgehen. Sie steigen als einzige aus dem Abkommen aus und wollen aber trotzdem daß sich der bisherige Vertragspartner an die Abmachungen hält. [...] mehr

30.07.2019, 07:49 Uhr

Neid ? Dazu kann ich den Film über Basquiat „The radiant child“ empfehlen. Er schildert eindrücklich wie Warhol von der Kreativität des jungen Künstlers überwältigt war. mehr

29.07.2019, 18:53 Uhr

Alpha Männchen Der Siemens CEO hat einen weiblichen, charismatischen Vorstand, der allseits geschätzt wird. Es wäre das erste Alpha-Männchen, das so etwas dulden würde. Ich bin mir ganz sicher, daß Frau Kugel die [...] mehr

01.07.2019, 08:08 Uhr

Prime Time Diplomatie Auch wenn es zu spät war, es war für die US Medien inszeniert und bringt Nullkommanull inhaltlichen Beitrag. Vergessen scheint der letzte Gipfel als Kim einfach abreiste. Sehr treffend beschrieben, [...] mehr

11.06.2019, 22:01 Uhr

Farblos und blutleer Der deutsche Außenminister hat weder das Standing noch das Geschick internationale Allianzen zu schmieden. Nur durch Vielfliegerei erreicht man gar nichts wenn man keine Verbündeten aus UK oder F [...] mehr

02.06.2019, 13:32 Uhr

Jeder gönnt es Selten waren die Pressestimmen so einhellig. Nach den Hinspielen in den CL Halbfinals sah es nach einem Finale Barca gegen Ajax aus. Jetzt gewinnt Liverpool und mit Liverpool ein Trainer der etwas [...] mehr

22.05.2019, 08:55 Uhr

Ewiges Leben Unabhängig von der Leistung von Herrn Zetsche als Vorstand und CEO über die Jahre, wieso muss er dann mit 68 Jahren auch noch als Aufsichtsratschef weitermachen ? Gibt es in Deutschland oder [...] mehr

09.05.2019, 00:12 Uhr

Werbung für den FUSSBALL Zwei CL Halbfinale die Geschichte schrieben und dem neutralen Fan einfach Spaß am Fußball und seinen Dramen, Spannung und fairen sportlichen Wettkampf boten. Keine bösen Fouls, keine [...] mehr

24.04.2019, 15:04 Uhr

Rechte Hetzer Der Titel der Veranstaltung sagt schon alles über die Gesinnung der Veranstalter aus. Die AfD glaubt, genauso wie Trump und sein früheren Souffleur Bannon, die Meinungsfreiheit gestalten und festlegen [...] mehr

16.04.2019, 14:54 Uhr

Ach der Herr Böhmermann Was für ein armseliger Versuch nochmal etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Es ist ohnehin nur ein TV Nischendasein, das nur durch den übertriebenen medialen Hype überhaupt Bekanntheit erzeugt. Kann man [...] mehr

14.03.2019, 17:51 Uhr

Was sind das für Probleme ? Der Artikel ist eine Ansammlung an Einzelthemen, die insgesamt nur eine verschwindend geringe Anzahl an Menschen in Deutschland interessiert: Semi-Prominente und solche, die sich für so wichtig halten [...] mehr

14.03.2019, 10:17 Uhr

Geschäftsmodell Die Vergleiche mit damals hinken alle, weil es heute eben komplett andere Geschäftsmodelle gibt. Spotify beschwert sich ja auch nicht darüber, daß Apple seit 2014 etwa 1 Mrd iPhones (Quelle: Statista) [...] mehr

10.02.2019, 12:03 Uhr

Brilliant Bei Beiträgen von Anja Rützel frage ich mich wie man auf solche brillianten Formulierungen und Wortschöpfungen kommt. Das Prunkspanferkel auf dem Shobuffet ist so eines. Und die hintersinnige [...] mehr

Seite 1 von 8