Benutzerprofil

ellenlm

Seite 1 von 3
19.08.2019, 16:06 Uhr

Langweilig Herr Scholz gibt der SPD den letzten Stoss in den Abgrund. Die Leute, die jungen Wähler suchen Vorbilder aus ihrer Zeit, dass ist er leider nicht. mehr

30.07.2019, 08:47 Uhr

Irland Die Verlierer sind die Iren, alle Waren die nach Irland reinkommen, kommen über den Seeweg von England. Es wird dringend geboten dass die Iren den Seeweg nach Frankreich ausbauen.... Wenn der harte [...] mehr

23.07.2019, 10:06 Uhr

Man kann es kaum glauben... dass der gr0ßteil eines Volkes dem mal die halbe Welt unterlag, einen Vollpfosten wählen und meinen es wäre gut... Es wird nicht lange dauern bis die wach werden, die einzige die einem leid tuen kann [...] mehr

04.07.2019, 08:45 Uhr

Unglaubwürdig Ich bin zur Wahl gegangen und hatte mich vorher mit den Parteien und ihren Frontleuten befasst.... Dass was nun passiert ist nicht mein Wunsch gewesen, warum, bitte, soll ich noch mal wählen gehen [...] mehr

29.06.2019, 07:54 Uhr

Peinlich, peinlich.. Geht schon los mit der Überheblichkeit der Wundersamen Grünen, die waren doch schon mal an der Regierung beteiligt...Nun gibt es --Atomkraft nein Danke --nicht mehr und da ist denen nichts übel genung [...] mehr

06.06.2019, 10:24 Uhr

Das bevorzugte Muster.. Auch diejnigen die nichst bekamen waren sehr zufrieden...... wo ist denn da der Wählerwille, da kann einem nur noch übel werden und zur Wahl gehen, da kann man sich die Absätze schonen.... mehr

02.06.2019, 15:06 Uhr

Das tut mir nun leid.. Ich war keine Anhängerin und mir haben ihre Wutausbrüche nicht gefallen, aber dass hier hat sie wirklich nicht verdient...... mehr

30.05.2019, 07:25 Uhr

Es rächt sich alles, so wie die Dame mit dem Siegmar Gabriel umgegangen ist, so sollte man es auch mir ihr machen..........einfach raus... Sie wird niemand vermissen, es war ein Fehlgriff von Anfang an, diese Schreieule [...] mehr

07.05.2019, 17:10 Uhr

Ich sorge mich um unser Land.... wie viel schlimmer kann es denn eigentlich noch kommen.... AKK ist nicht die Person die Deutschland in der Welt vertreten kann, dazu gehört mehr. Wir sind hier kein Karnevalsverein [...] mehr

17.02.2019, 03:40 Uhr

Hätte, hätte Frau Merkel hat sicher nicht immer richtig gehandelt, aber wer von Euch Kritikern und Dummschwätzern hätte es besser gemacht... Nennt nur einen und dem werde ich dann meine Stimme geben, aber die [...] mehr

20.01.2019, 21:33 Uhr

Oh- Wie -Dumm In Blister von Bayer oder Boehringer Ingelheim.....Irgendwann werden die Briten merken dass die meisten auf *Ohwiedumm* reingefallen sind... Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz... mehr

17.01.2019, 10:09 Uhr

Kaum noch zu ertragen.. Ich kann diese schreckliche Frau nicht mehr ertragen, unglaublich was sich dieses Land von ihr bieten lassen muss.. Der sind die anderen, fast 50 Prozent der Wähler die den Brexit nicht wollten, egal. [...] mehr

01.01.2019, 14:54 Uhr

Ich hoffe so sehr.. für unser Land und für die Zukunft, dass Herr Merz doch noch zum Zug kommt... Wie kann es denn sein dass unsere Kanzlerin wieder mal die Strippen für die nächsten 20 Jahre zieht, AKK ist doch nur [...] mehr

26.12.2018, 12:39 Uhr

Da ist der Neid auf Reifen unterwegs.........alles schlechtmachen was Erfolg hat damit die eigene kleine Persönlichkeit mehr Licht bekommt. mehr

26.12.2018, 11:59 Uhr

Es wird immer schlimmer Die Kittelschürzen Annegret gibt uns den Rest, so wird dass nichts mit der CDU... Ich hoffe die gehen bei den nächsten Wahlen in den Keller.. Sie hat gerade mal ein paar Stimmen mehr bekommen uns hat [...] mehr

07.12.2018, 17:26 Uhr

Pech für Deutschland Wie schaffen uns ab, nun geht munter Merkel weiter....Ihre *Zwillingsschwester* wirds schon richten.. Riesen Chance vertan und ein Hoch auf die AFD, die bekommen nun noch mehr Zuspruch und langsam [...] mehr

24.11.2018, 18:03 Uhr

Angie Mir wäre es lieber die Angie bleibt noch 18 Jahre..... mehr

23.11.2018, 15:07 Uhr

Neidgesellschaft Die meisten die im Bundestag sitzen bekämen in der freien Wirtschaft keinen Job... Dass Herr Merz viel Geld verdient zeigt doch wohl dass er Erfolgreich ist...... Den Neid muss man sich verdienen, [...] mehr

20.11.2018, 18:26 Uhr

Neid muss man verdienen... Mitleid ist umsonst.... Es ko..... mich an wie in der Presse und von den CDU Alten über Merz gesprochen wird.... Die meisten die im Parlament sitzen würden in der freien Wirtschaft nach 4 Wochen wegen [...] mehr

19.11.2018, 18:15 Uhr

Neidgesellschaft Jemand der seine Millionen schon verdient hat ist ja schon erfolgreich... Man kann offener arbeiten wenn man in der Machtgesellschaft dazu gehört.... da muss man nicht nur dahin schauen wie man nach [...] mehr

Seite 1 von 3