Benutzerprofil

sanfernando

Seite 3 von 11
16.06.2018, 13:20 Uhr

Soso! Donald... ...lässt also Zölle auf Autoimporte aus der EU prüfen. Wir sollten ihn wissen lassen, dass die EU Steuern und Zölle auf US-Dienstleistungen prüfen lässt mehr

16.06.2018, 09:26 Uhr

Es ist sicher so... ...dass US-Zoelle da oder dort Deutschland haerter treffen als andere EU-Laender. Ich halte es aber fuer falsch, wenn, wie In Ihrer Grafik, die Ex- bzw. Importzahlen mit der EU schon gar nicht mehr [...] mehr

13.06.2018, 14:34 Uhr

Zumindest.... ....würden die Umsetzung dieser Albanien(?)pläne ein unfassbares Versäumnis unserer Politik automatisch korrigieren: die fehlende Trennung zwischen Asybewerbern (Asylanten) und den [...] mehr

08.06.2018, 18:05 Uhr

Mich nervt,.... ....dass wir uns immer wieder von Trumps Twittermanöver so leicht in helle Aufregung versetzen lassen: jetzt lässt er die Frage prüfen, ob Mercedes-Importe die nationale Sicherheit der USA gefährden [...] mehr

04.06.2018, 10:38 Uhr

Auch die Auswahl.... ...der Blätter, denen er Interviews gibt, sagt was aus! Zeitungen, die nur fake-news produzieren, hätten wohl keine Chance. Auch darin eifert er seinem Vorbild Silly-Donald nach mehr

01.06.2018, 16:41 Uhr

Keiner... ...hatte sich so sehr sofortige Neuwahlen gewuenscht wie Rivera, Chef von ciudadanos, klar: wegen der derzeitigen Umfrageergebnisse. Allerdings sind die Sozialisten staerkste Oppositionspartei, also [...] mehr

01.06.2018, 12:27 Uhr

Liebe bayrische Behörden,.... ....Ihr könntet Euren Respekt vor anders- oder nichtgläubigen Benutzern Eurer Behörde zum Ausdruck bringen, indem Ihr pflichtgemäss das Kreuz anbringt, daneben den Halbmond, ein Bild von Buddha und [...] mehr

26.05.2018, 20:45 Uhr

Kann der SPIEGEL... Nicht in Erfahrung bringen, wieviel Oezil bzw. Guendokan fuer ihren Freund und Praesidenten getauscht haben? mehr

24.05.2018, 12:24 Uhr

Lieber dieterg (120),... ...muss ein Abkommen "verlängert" werden, wenn es noch auf Jahre gültig ist? Die US-Regierung hatte mit unterzeichnet, ihn also nicht für falsch gehalten! Trump begeht Vertragsbruch und Sie [...] mehr

24.05.2018, 11:27 Uhr

Ich begreife.... ....immer noch nicht, warum Pompeo die substantiellen Beweise für Teherans Vertragsverletzungen, die er in Israel gründlich geprüft und anerkannt hatte, nicht an die Atombehörde weitergeleitet hat. [...] mehr

14.05.2018, 17:00 Uhr

Käme... ....eine Änderung der Nationalität, erzwungen für mehr als die Hälfte der Menschen dort, nicht mindestens dem Rang einer Verfassungsänderung gleich? Welche parlamentarische Mehrheit ist für sowas [...] mehr

11.05.2018, 13:46 Uhr

Da sage nochmal einer,... ...der Herrmann sei nicht lernfähig. Er lernt von Kaczinski und von der polnischen Regierung... mehr

10.05.2018, 13:13 Uhr

Man sollte ... ...die Dinge beim Namen nennen: 1.) Trump bricht einen gültigen Vertrag! 2.) Er will Freunde dazu bringen, ach was!, er will sie zwingen, dies ebenfalls zu tun, andernfalls drohen Sanktionen! Wie [...] mehr

04.05.2018, 10:39 Uhr

Selten dämlicher Kommentar! Anscheinend ist es für Fleischhauer dasselbe, ob Söder ein Kreuz aufhängt oder ob er per Anordnung alle Behörden dazu zwingt, hat er sich bei Silly-Donald abgeguckt! Macht sich eine Behörde strafbar, [...] mehr

03.05.2018, 15:50 Uhr

Wenn ich mich richtig erinnere,... ....scheiterte unser Besuch im Yosemite-Park daran, dass man nur - entsprechend teuere - WOCHEN-karten kaufen konnte, was mir für EINEN Tagesbesuch a) zu teuer, und b) zu ärgerlich war! Wir hatte [...] mehr

02.05.2018, 13:56 Uhr

Erinnert... ....fatal an Colin Powell bei der UNO, nur: DER wurde offensichtlich selbst getäuscht. Bibi vermutlich nicht mehr

29.04.2018, 20:09 Uhr

Wenn es... ....auch schon einige Zeit her ist: dieses Zickzack-Fahren, wenn ihn einer überholen will, hat Verstappen schon etliche Male praktiziert. Viele erfahrene Fahrer hatten auf die Gefährlichkeit dieses [...] mehr

15.04.2018, 12:50 Uhr

(Christian Danner):... ..."X hat sich gegen die weichen sondern für "soft" entschieden, während Y auf der harten Mischung, also auf "medium" gestartet ist, jetzt aber auf "soft", also die [...] mehr

06.04.2018, 14:26 Uhr

Wenn Spanien... ....den europäischen Haftbefehl aufrecht hält, könnte es passieren, dass er tatsächlich ausgeliefert wird. Dann allerdings können sie ihn nicht wegen Rebellion behelligen! Das kann Spanien nur, wenn [...] mehr

22.03.2018, 17:41 Uhr

Ein Politiker... ....eines EU-Landes, irgendeiner, sollte mal "den Trump machen, vorlaut, unverschämt, überheblich. Etwa: wenn europäische Autos verzollt werden, erheben wir 35% Zoll auf Fracht- und [...] mehr

Seite 3 von 11