Benutzerprofil

unverzüglich

Seite 1 von 3
21.06.2012, 08:44 Uhr

Werteverzehr steht vor Solidität .......... der Anlauf von Solms, Kosten senken, bleibt weiterhin unerwünscht ! mehr

26.05.2012, 06:50 Uhr

Effizienz #1760 #1790 wo ist Herr Berg (im Forum), Partner von sysop ? Wäre es nicht wirklich besser gewesen damals zur Zusammenarbeit zu kommen, nur dann hätte die Technik sicherer werden können [...] mehr

22.05.2012, 08:55 Uhr

Forenergebnisse ... und auch das noch zur Erinnerung: "zu Schröders Zeiten gab es eine Veröffentlichung DIE DEUTSCHLAND AG; gibt es eine aktuelle Veröffentlichung solch umfassender Art, oder gefällt sich das [...] mehr

22.05.2012, 08:35 Uhr

offene Fragen: Fazit ?(Frage:zu Recht?) ... Deutschlands "Reichtum(wo ist er?)" entwickelte sich aus techn. Fortschritt, richtig wäre es gewesen den Fortschritt weiter fortzusetzen; Schröder wollte einfädeln, dass China dt. [...] mehr

21.05.2012, 18:35 Uhr

hektisch-unüberlegt ... Deutschlands "Reichtum(wo ist er?)" entwickelte sich aus techn. Fortschritt, richtig wäre es gewesen den Fortschritt weiterfortzusetzen; Schröder wollte einfädeln, dass China [...] mehr

12.04.2012, 09:07 Uhr

was Heimat nicht ist ..... .... der Ort wo BildBamsWO&Co zuerst anklagen und dann Ehrenmann spielen ! (abscheulich: Ich warte auf Ihr Konzept wie das geregelt werden soll. Ich hoffe auf den vorangegangenen [...] mehr

09.04.2012, 11:54 Uhr

kein Niveau __ vielleicht erklärt SPIEGEL einmal weswegen gelöscht wird ! Meine Dummheit, wenn ich auf die SPIEGELseite gehe; unhöflich aber wenn SPIEGEL meint (wie Kai Diekmann) Gott spielen zu müssen. [...] mehr

21.03.2012, 18:01 Uhr

Ausbildung,Arbeit,Alter.Volks-Wirtschaft! A_ A_ A_, wie schon x-mal hier geschrieben; und beiden Bundespräsidenten, dem bekanntesten und dem am meissten beschriebenen. Aber ehe nicht rechtlich geklärt ist, weswegen der a.D.BP [...] mehr

15.03.2012, 11:58 Uhr

Anne Will,Welt Online: Die Stimmung mein KOMMENTAR ..... .... zur Vermeidung weiterer Volks-Ruf-Schäden sollten wir nun Gauck "durchgehen lassen". Natürlich machen Talks-Schreiber-Redner nun weiter mit der [...] mehr

14.03.2012, 11:29 Uhr

gewitzte Medien .... zur Vermeidung weiterer Volks-Ruf-Schäden sollten wir nun Gauck "durchgehen lassen". Natürlich machen Talks-Schreiber-Redner nun weiter mit der Beschädigung von Recht und [...] mehr

13.03.2012, 17:02 Uhr

ohne Vergleich zur wirtschaftlichen Bewertung, .... und Kai Diekmann denkt er muss Bundespräsident a.D.Wulff demontieren: Das sind volkswirtschaftliche Kosten (!) und Bild will uns vorgaukeln, dass diese "Sofort-Attake" eines [...] mehr

12.03.2012, 13:11 Uhr

Brüder .... war das nur Übung, der Kai in Sache Bundespräsident, und folgt jetzt Schuß auf Schuß die Verunglimpfung von Randgruppen -bzw. "Randgruppen":Immer mehr schlägt ja eine Zuwendung [...] mehr

07.03.2012, 17:35 Uhr

natürlich "Reform" .... ..... aber hier ist das ein Kindergarten, dass es nicht gelingt sachlich zu sein ! m.a.W. und schon oft gesagt: Das Thema ist nicht Wulff ! Das Thema ist " Demokratie und Recht [...] mehr

07.03.2012, 11:23 Uhr

kasemattenbär Unwohl fühlt man sich wenn allenthalben und auf allen (?) Kommunikationswegen Propaganda gemacht wird. An der Tagesordnung bombastische Bild Bilder, herausgegriffene Archiv Momentaufnahmen [...] mehr

06.03.2012, 11:39 Uhr

Demokratie-Demonteure " ...Es wird wohl ein Abschied ohne Amtsvorgänger: Die vier noch lebenden Vorgänger von Ex-Bundespräsident Christian Wulff werden nicht am Großen Zapfenstreich teilnehmen, berichten mehrere [...] mehr

04.03.2012, 11:22 Uhr

die " Öffentlichen " .... ja, die "Medien" ! Allerdings verhalten sich auch die "Öffentlichen" nicht demokratisch, d.h. so eine Art Ethikrat (oder gar der Pettitionsauschuß/auch Online) müsste [...] mehr

02.03.2012, 19:33 Uhr

Razzia und die Medien Wie kommen Sie dazu zu texten: " Kommentar zum Thema: Ex-Präsident Wulff: Deutsche fordern Verzicht auf Ehrensold". Ich bin Deutscher und Hörer des Deutschlandfunk sind Deutsche [...] mehr

27.02.2012, 09:35 Uhr

Endlosschleife soll das geSPIEGELE noch ernst zu nehmen sein, doch wohl eher nicht ! mehr

24.02.2012, 12:02 Uhr

...frei machen für neue Aufgaben ! Krotesk, die Veränderung des Online-Verhaltens. Nicht mehr neueste Nachrichten (ehem.DPA-Ticker auf schwarzem Bildschirm) sondern Behauptungs-Journalismus "kapert" Online-Klicks. Dass [...] mehr

24.02.2012, 10:54 Uhr

.... das Thema ist längst ein anderes <--- Mit der Aufgabe wächst man, nicht ausgeschlossen dass der Bundespräsident a.D. endlich -wenigstens in ein paar ersten Punkten- Strafanzeige stellt. Es könnt auch der Staatsanwalt selbst sein, [...] mehr

Seite 1 von 3