Benutzerprofil

DerZitator

Seite 1 von 7
02.11.2012, 15:31 Uhr

Wachwechsel Wohl eher der ehemalig Besten..... Adler ist immerhin auf dem Weg, seine alte Stärke zurückzugewinnen. Neuer dagegen ist doch nur noch ein Fliegenfänger von Löws Gnaden. Die Schalker haben [...] mehr

28.10.2012, 21:27 Uhr

Kindermund Ach herjeh, wieder einer von denen, die im Internet einen IQ-Test mit leidlichem Ergebnis ausfüllten, und nun vor Mitteilungsbedürfnis schier platzen. Ich Ihnen irgend etwas erläutern ? Lernen [...] mehr

28.10.2012, 19:13 Uhr

Erschütternde Ignoranz Ja, aber keiner der von Ihnen gemeinten Gruppenvergünstigungen, wird einer Gruppe gewährt, welche die Macht besitzt, ihnen Gesetzte nach ihrem Geschmack zu erlassen. Wenn Ihnen dieser [...] mehr

26.10.2012, 18:01 Uhr

Unehrlich ! Ich finde es beschämend, mit welcher vorsätzlichen Niedertracht hier unfertige Charakter geködert werden sollen. Respekt könnte ich nur vor einer Bundeswehr haben, die es nicht nötig hätte, [...] mehr

15.10.2012, 20:52 Uhr

Spitting Image Vertrauensbekundungen der "Chefin"? Fassen wir doch mal zusammen, wem diese Frau so ihr Vertrauen, bis zum geht nicht mehr und, was mich betrifft, bis zum würgenden erbrechen schenkte: [...] mehr

30.09.2012, 19:37 Uhr

Ach Du ........ Jaja, und so wie Merkel ein weißes Schaf ist, so ist ja schließlich auch die Maul- und Klauenseuche, in MeckPom eine familieninterne Angelegenheit. Mal ernsthaft und abseits von den merkelschen [...] mehr

11.09.2012, 19:05 Uhr

Unverzeihlich ! Vor der SPD, in ihrem gegenwärtigen Zustand, muss die Union nun wirklich keine Angst haben. Mit geradezu masochistischer Gier können es die Sozen doch schier gar nicht mehr erwarten, endlich [...] mehr

04.09.2012, 16:27 Uhr

mögliche Kandidaten Antwort: Hoteliers, gierige Krisengewinnler, Energiemonopolisten, und Steuerhinterzieher. Man wird es niemals beweisen können (Stichwort Wahlgeheimnis), aber ich vermute auch Kinderschänder, [...] mehr

23.07.2012, 12:43 Uhr

Sie machen mir Angst.... Sehen Sie tatsächlich eine realistische Gefahr, dass mein wunderschönes NRW zurück in die korrupten und menschenverachtenden Hände von SchwarzGelb fällt. Nach Jahren haben wir in NRW es [...] mehr

17.07.2012, 19:02 Uhr

Quit pro quo Da kann ich Ihnen nur vollkommen zustimmen. Vor allem weil sich dieses Beispiel, ohne Schwierigkeiten, auf beinahe alle Politikfelder- und Projekte dieser Regierung anwenden ließe. Schön finde [...] mehr

08.07.2012, 12:03 Uhr

Ach herjeh,.... ... geht es Merkel etwa so schlecht ? Liegt sie etwa bereits im sterben ? Solange sie lebt, soll es ja schließlich keine Eurobonds geben und jetzt dürfen sich sogar schon volkswirtschaftliche [...] mehr

06.07.2012, 13:26 Uhr

Was fällt diesem... ...hergelaufenen 100000 Schmiergeldvergesser eigentlich ein, sich über die Kritik von Experten stellen zu wollen, ja Kritik sogar als unverantwortlich zu titulieren. Es ist unfassbar, dass [...] mehr

06.07.2012, 13:19 Uhr

Was fällt diesem.... ....hergelaufenen 100000 Schmiergeldvergesser eigentlich ein, sich über die Kritik von Experten stellen zu wollen, ja Kritik sogar als unverantwortlich zu titulieren. Es ist unfassbar, dass [...] mehr

04.07.2012, 19:45 Uhr

Das mag so sein... ...sollten sie jedoch, auch nur eine einzige Kleinigkeit ein klein wenig besser machen, als die gegenwärtige Chaotentruppe, dann ist das allemal Grund genug, die schwarzen Horden und die gelben [...] mehr

03.07.2012, 16:17 Uhr

Es gibt nichts gutes, ... Der soll endlich aufhören rumzulabern und allen auf die Nerven zu gehen. Schmeiß die Brocken endlich der Kanzlerkarrikatur vor die Füße und beende dieses Schmierentheater der unfähigsten [...] mehr

28.06.2012, 17:38 Uhr

Wie schön... ...ein weiteres Mordwerkzeug aus deutscher Millitärplanung, das nicht Funktioniert. Ein, als Jagtbomber völlig überforderte Starfighter ! Ein Transportflugzeug A400M, dass, ja ist das [...] mehr

26.06.2012, 20:25 Uhr

ähh, Moment mal.... ....Ich, ganz sicher nicht. Ich bin weder IHR, noch irgend jemandem sonstes Volk. Weimar ist näher, als man denkt. Vorsicht ! mehr

26.06.2012, 20:18 Uhr

Mir wird mulmig Derartige Superlative sind eher ein Ausdruck von Hilflosigkeit, als ein Zurschaustellen von Stärke. Sie hätte auch sagen können: "Entweder werde ich die Eurobonds verhindern, oder ich [...] mehr

19.06.2012, 17:28 Uhr

4 Tage..... Es ist gerade mal 4 Tage her, dass diejenigen, welchen jetzt höchstrichterlich attestiert wurde, den deutschen Bundestag fortgesetzt zu missachten, sich wutentbrand und geifernd vor den Kameras [...] mehr

16.06.2012, 11:21 Uhr

Ich hab Spassssss Das Gift und die Galle, welche die Konservativen seit Gestern über die Medien ausspeien ist doch nichts anderes, als Ablenkung vom eigenen, unfassbar dämlichen Versagen. Wenn jetzt nicht nur in [...] mehr

Seite 1 von 7