Benutzerprofil

restauradores

Seite 2 von 90
10.07.2014, 07:13 Uhr

Scolari ist der Schuldige! Scolari ist für mich eindeutig der Schuldige. 1. Es gibt in Brasilien tausende gleich guter Spieler und bessere. 2. Er schafft es nicht aus dem Potenzial eine einheitliche Mannschaft zu [...] mehr

07.07.2014, 07:27 Uhr

Politik ist unehrlich und unlogisch! "Maut - nach Steuer - also Ökoklassen und Hubraum. Je kleiner und moderner ein Auto ist, desto geringer fällt die Gebühr aus." Ich dacht, dass die Maut wegen des benutzen des [...] mehr

06.07.2014, 07:22 Uhr

Mein Herz ist mit Costa Rica! Ja, die Holländer waren spielerisch besser, hatten die meisten Chancen, aber wenn eine "so tolle Mannschaft" es in 120 Minuten nicht schafft die Spielweise von Costa Rica zu knacken, [...] mehr

06.07.2014, 07:14 Uhr

Ganz gleich ob es Neymar bei der WM oder einen Spieler in der 3. Liga trifft, mit angezogenem Bein, Knie nach vorn, von hinten in einen Spieler in den Rücken springen gehört äusserst bestraft. Wenn es für beissen [...] mehr

01.07.2014, 08:29 Uhr

Andere Mannschaften sind so schon zu Hause, Spanien, Italien, Portugal - nur D schafft es mit so einem Gekicke zu siegen. Die deutschen Fans sind wieder einmal so "bescheiden" - Hauptsache weiter! mehr

22.06.2014, 06:33 Uhr

Was hat das Speil gegen Ghana gezeigt? Das Deutschland gegen Portugal nicht überragend war sondern Portugal völlig von der Rolle, keine Mannschaft und ohne Plan und Taktik war. mehr

05.06.2014, 08:40 Uhr

Nur wegen USA verstimmt? Und nicht auch wegen Merkel, Groko, Rechtsstaat D? Wo Monate gebraucht wird um das gesicherte Abhören der USA überhaupt in rechtliche Schritte einzuleiten? Wo dieser Staat, D, mit zweierlei Maß [...] mehr

04.06.2014, 06:35 Uhr

Pardon, aber Thema verfehlt! In dem Artikel geht es in erster Linie um die Erleichterung von Kapitalerträgen und anderen Einnahmen in Steueroasen. Die daraus resultierende Steuermindereinnahme ist nur das rein rechnerisch [...] mehr

02.06.2014, 09:40 Uhr

Differenzieren!!! Was behauptet Apple, was behaupten Tester, was behaupten Medien, was behaupten "Fans"! Mir ist nicht bekannt das Apple sich jemals mit falschen Federn geschmückt hätte. Das hätten die [...] mehr

02.06.2014, 09:16 Uhr

20-30% preiswerter und keiner würde mehr nach der Quadratur des Kreises von Apple rufen und Samsung müsste seine Geräte verschenken ;-) mehr

02.06.2014, 08:54 Uhr

Wenn, wie Sie selbst sagen, ...ihren Zweck perfekt erfüllen..., zig andere Hersteller das dann scheinbar nicht so hinbekommen (und die haben auch intelligente, kreative Leute), dann ist das aussergewöhnlich. Ich habe [...] mehr

02.06.2014, 08:46 Uhr

Mitnichten, diese Schlussfolgerung! Innovationen a`la erster iMac, iPod, iPhone, iPad, kamen mitnichten ausschliesslich von Steve. Diese Ideen kamen AUCH von ihm und von anderen Verantwortlichen, gar von der restlichen [...] mehr

31.05.2014, 08:35 Uhr

Allemal besser als die hässlichen GT und X6M Modelle. Nach dem alten Fiat Multipla der grösste Schmerz auf den Strassen. mehr

31.05.2014, 06:38 Uhr

Wofür denn die Sicherheitshinweise? Oberstes Ziel ist ja wohl, dass die Passagiere sie erfahren, verstehen, für den Notfall behalten, oder? Wie erreicht man das am besten? Nach spätestens dem 5. Flug hört oder sieht noch kaum ein [...] mehr

09.05.2014, 07:03 Uhr

Was fehlt ist leider IOS! Was habe ich da vom günstigen Preis? Und bekomme auch noch einen schlechten Bildschirm. mehr

07.05.2014, 17:45 Uhr

Das sind nicht alle ;-) Er hat nicht die gezählt, die für ihn gar nicht sichtbar sind, die sich "eingeschmuggelt" haben, eingeschmuggelt worden sind, um ihn auszuspionieren, um seine Gewohnheiten zu erfassen, [...] mehr

07.05.2014, 17:31 Uhr

539 Apps und er lächelt! Wahrscheinlich Galgenhumor, was sollte er sich auch selbst ohrfeigen. Ich habe, ooooooh, NULL Apps auf meinem iPhone und ooooooh, ich lebe, fühle mich sauwohl, vermisse nichts, treffe mich mit [...] mehr

03.05.2014, 07:49 Uhr

Ich gebe zu, ich habe sehr oft bei Shell getankt, nur habe ich mir den ADAC-Rabatt geben lassen. Nach den letzten Erkenntnissen wohl auch nicht besser. Punktesammler war ich nie. Diesen ganzen Plastikkarten [...] mehr

24.04.2014, 07:17 Uhr

Hoch überlegen!? Was viele bei Barcelona noch als Tika-Taka-Fussball kritisierten ist bei Bayern plötzlich Überlegenheit und Dominanz. Das erste mal, dass Kahn mal etwas richtiges gesagt hat: "Ballbesitz ist [...] mehr

14.04.2014, 17:21 Uhr

Richtig so! Wer die Brille/Aufnahme nicht an hat, soll sie nicht aufsetzen. Ich kann bei einer gezogener Waffe auch nicht beurteilen ob echte Patronen drin sind, Platzpatronen oder gar keine. Da gehe ich [...] mehr

Seite 2 von 90