Benutzerprofil

Stuhlbeinsäger

Seite 1 von 15
24.04.2012, 12:56 Uhr

Kunde zu sein bedeutet Narrenfreiheit? Ihr Reaktion zeigt die deutsche Denke ganz vorzüglich. "Ich bin Kunde, also kann ich mir alles herausnehmen." Wer in der Business Class reist, kommt immer "schnell aus dem [...] mehr

24.04.2012, 12:37 Uhr

Scheinheilige Diskussion Es geht wieder einmal nur um den Täterschutz, an das Opfer denkt niemand. Stalkingopfer mussten häufig schon ihr gesamtes Leben ändern: umziehen in eine andere Stadt, Kontaktabbruch zu alten [...] mehr

23.04.2012, 18:29 Uhr

Wie man in den Wald hineinruft Richtig ist: leider gibt es bei uns sicher einige unmotivierte Mitarbeiter/innen, die auch bei noch beserer Bezahlung oder sonstigen Fellpflegen nicht freundlicher werden möchten. Das ist bedauerlich [...] mehr

23.04.2012, 18:07 Uhr

Da ist sie wieder: die Schnäppchenmentalität! Wie bitte? Wenn die Maschine nicht überbucht ist, dann gibt es überhaupt keinen Grund, irgendeinen Business-Class-Passagier für lau in die First zu setzen! Bekommen Sie auch eine Limousine, wenn [...] mehr

22.04.2012, 15:15 Uhr

Die Gier kennt eben.... ...keine Grenzen. Banken entmachten, Konzerne beschneiden, Finanzen regulieren. Es führt kein Weg mehr daran vorbei, die Finanzwelt läuft aus dem Ruder. mehr

22.04.2012, 14:05 Uhr

Wasser bezahlen und Wein trinken? Der "Kleine Mann" übt anscheinend nicht nur Rache, er denkt auch in völlig überholten Mustern. Jaja, früher war alles besser, nicht wahr? Was glauben Sie eigentlich, warum das [...] mehr

22.04.2012, 13:52 Uhr

Schnarchnasen gibt es in jeder Firma Teilweise muss ich Ihnen recht geben. Es gibt immer die Dumpfbacken, die den Ruf aller anderen mit ruinieren. Natürlich fallen Ihnen nur diese auf, aber wie wir wissen, genügt das für einen [...] mehr

22.04.2012, 13:36 Uhr

Nur keinen Neid bitte! Da ist sie wieder: die deutsche Neidkultur. "Wie, übernachten in einem Fünfsternehotel? Das darf nicht sein, zahle ich mit meinem Ticket ja alles mit! Dann machen die sich einen Lenz am Pool [...] mehr

22.04.2012, 13:13 Uhr

Ja, klar. Piloten sind Busfahrer. Merkwürdig nur, dass beim Bewerbungsverfahren die Durchfallquote so hoch liegt. Woran das wohl liegt? Vielleicht an der Strenge des Auswahlverfahrens? Ich [...] mehr

22.04.2012, 12:48 Uhr

Die selbsternannten Luftfahrtexperten Sie sind wieder unterwegs, die Hobby-Bscheidwisser. Jeder von denen könnte aus dem Stand ganz sicher die eigene Airline gründen und profitabel betreiben. Nee, is klar! Da regiert die bekannte deutsche [...] mehr

21.04.2012, 22:51 Uhr

Angenehmen Ruhestand! Ich würde Herrn Gottschalk gern eine Glückwunschkarte senden und ihm auf diesem Wege einen schönen Ruhestand wünschen. So eine mit einem Schaukelstuhl, oder Hängematte oder sowas Freundliches. Ich [...] mehr

20.04.2012, 16:33 Uhr

Schmarotzer bleibt Schmarotzer Wer die knappen Mittel eines darbenden Unternehmens für teure PRIVATE Geschenke veruntreut, mit dem Brustton der Überzeugung versichert, im Monat mit weniger als 50.000 EUR nicht auszukommen, der [...] mehr

18.04.2012, 17:05 Uhr

Ab in die Rente Das wurde aber auch Zeit. Seufz. mehr

16.04.2012, 20:24 Uhr

Was für ein Irrer! Schade nur, dass er das internationale Forum für seine durchgeknallten Vorstellungen bekommt. Hat er eigentlich schon eine braune Fangemeinde? Würde mich nicht wundern, wenn die ihn zum Held machen. mehr

16.04.2012, 18:24 Uhr

Ein Sonnenschirmchen im All? Wie niedlich. Sie stellen sich den Weltraum so ein bisschen wie einen Lego-Baukasten vor, oder wie? Da spannen wir ein Schirmchen auf und der Klimawandel fällt aus. Schöne Allmachtsphantasie. Menschen werden [...] mehr

16.04.2012, 08:49 Uhr

Diese Fertigbausteine gibt es in allen Lebensbereichen Es scheint so zu sein, dass es eine Simplifizierung der Kommunikation gibt. Selber denken, wozu? Ich bediene mich einfach bei fertigen Bausteinen, und die kann ich nach Belieben in die Gegend plärren. [...] mehr

16.04.2012, 08:36 Uhr

Was sucht dieser Quiz-Onkel in der ARD? Wenn man Kapitän Blaubär die Sendung moderieren lassen würde, wäre was gewonnen. Unerträglich, diese Rätselnase zur besten Sendezeit die Sinne der Zuschauer nerven zu lassen. mehr

13.04.2012, 11:01 Uhr

Bravo! Weiter so! Wunderbar! Möge er die schlagzeilengeile Presse weiter an der Nase herumführen. Er schlägt sie mit quasi den eigenen Waffen. Wo ist der Unterschied? Ob nun Packer irgendein Geblubber in die Mikrofone [...] mehr

13.04.2012, 08:54 Uhr

Die Rache des Geliebten Führers? Wenn da nicht einer seine hypnotischen Strahlen aus dem Grab herausgesandt hat..... mehr

11.04.2012, 14:38 Uhr

Hey, Chinesen: Nashorn ist auch ungesund! Vielleicht sollte sich diese Information schnell in China herumsprechen. Damit könnte man vielleicht die Tiere vor dem Abschlachten bewahren. mehr

Seite 1 von 15