Benutzerprofil

mike75075

Seite 1 von 14
07.09.2013, 08:38 Uhr

Au weia...was für ein loser! der ist ja schlimmer als JFK ! nicht nur das er nix wahr gemacht hat was er versprochen hat sondern jetzt hat er auch noch die falschen Entscheidungen...falsche Berater? Was ist da los? sicher immer [...] mehr

05.09.2013, 10:11 Uhr

Obama ist ein Kriegstreiber und obendrein noch ein Rüpel wenn er meint das Homo und Lesbenthema als Gast in Russland ansprechen zu müssen...er sollte mal vor der eigenen Haustüre kehren Guantanamo Drogenkrieg Armut Rassismus alles amerikanische Probleme die er [...] mehr

05.09.2013, 00:10 Uhr

nur Verlierer 2 In Abwandlung eines Werbeslogan: Kann MAN Deutschland bewegen? MAN kann aber nicht mit Merkel ...die Sendung mit der grauen Maus die vor der Schlange erstarrt sollte endlich zu Ende gehen denn nur der [...] mehr

05.09.2013, 00:08 Uhr

Lauter Verlierer ich seh nur einen loser der nur ehrenhalber den Wahlkampf bis zum bitteren Ende durchzieht. Das ehrt ihn aber er bleibt trotzdem ein Verlierer. Warum die Deutschen solche Angsthasen geworden sind? [...] mehr

01.09.2013, 16:40 Uhr

es 100 Dinge die ich lieber tun werde als mir diesen Schrott anzusehen am liebsten van der Lubbe Teil 2 ansehen zu dürfen....jedes Wort hier ist vergeudet...erst wenn es bei uns so ausschaut wie in Damaskus werden die Leute aufwachen wer sie ausgeplündert hat wer ihr [...] mehr

01.09.2013, 07:43 Uhr

es gibt ein paar Grundregeln aber keine allgemeingültigen Strategien immer und immer wieder die gleichen Ansätze...letztendlich gilt die riesige Kraft in uns selbst frei zu lassen auch auf die Gefahr hin das manche Menschen dann bewaffnet losrennen und alles [...] mehr

27.08.2013, 02:48 Uhr

und dann erscheint noch nicht mal Obama auf dem Titel... da wird Kerry gezeigt der Vasall des Königs Obama. Obama der Drahtzieher der Kriegsmafia und Kriegstreiber. Jede Einmischung der USA in Konflikte hat nur noch mehr Elend über die Menschheit gebracht [...] mehr

26.08.2013, 16:11 Uhr

give peace a chance... da sagt der eine Diktator zum Volk des anderen Diktators: ich werde euch von eurem Diktator befreien juhu! schreit das Volk endlich ein neuer Diktator...next...schönen Tach noch mehr

22.08.2013, 07:31 Uhr

alles Blödsinn wenn man mal einen einzigen Experten gefragt hätte würde der (z.B.Pressefotograf) immer empfehlen sich was robustes und vor allem ausdauendes zu kaufen. Die sogenannten teuren Kameras sind im [...] mehr

21.08.2013, 09:57 Uhr

es heißt nich umsonst StaatsMACHT! in solchen Fällen wo man vom großen Bruder Amerika unter Druck gesetzt wird ist es leichter diesem nachzugeben um Brüderlichkeit zu zeigen anstatt dem großen Bruder zu erklären was Pressefreiheit [...] mehr

21.08.2013, 09:28 Uhr

das Volk ist dumm also bekommt es Merkel? ganz so einfach ist es nicht...aber bisher war es den Bürger immer lieber einer macht nix weil der ja bekanntlich auch nix falsch machen kann...das bedeutet aber wir brauchen Merkel gar nicht ...wir [...] mehr

20.08.2013, 08:28 Uhr

wer gedacht hat nach Hitler könne man in Frieden leben... hat nur teilweise recht...die Drangsalierungen finden heute perfider (oder doch nicht?) statt. Da wird mal eben ein Chefradakteur 'gebeten' (wahrscheinlich von bewaffneten Schergen in langen schwarzen [...] mehr

19.08.2013, 23:23 Uhr

so viel klare Linie wie die Saudi jetzt zeigen hätte man auch von der EU erwartet oder zumindest von Merkel. Was müssen die Menschen in Ägypten Frau Merkel jetzt hassen. Da wird man als Deutscher wieder mal ein Land als "besser nicht [...] mehr

19.08.2013, 01:28 Uhr

nicht überzeugend also man weiss nicht ob Steinbrück der schwächste SPD Kandidat aller Zeiten ist aber überzeugend wirkt er nicht! Aber Merkel ist auch nicht Adenauer also sollte man die Umfrageergebnisse nicht [...] mehr

17.08.2013, 11:57 Uhr

die Evolution des Menschen scheint beendet... Konflikte werden wie im Mittelalter ausgetragen statt zu reden...da fällt mir nur ein Song von Lennon dazu ein: Imagine...ehrlich gesagt wäre man der Erschaffer wäre man geneigt alles abzureissen und [...] mehr

17.08.2013, 09:30 Uhr

der BVB wollte bescheissen...und normalerweise klappt das auch... aber da hatte es der BVB hier sowohl beim Spieler wie seiner Entourage mit einem zu großen Kaliber zu tun...da war das Druckmittel Arbeit nur gegen mehr Geld (wie irgendwann mal versprochen) doch [...] mehr

10.08.2013, 01:43 Uhr

Geheimdienst und Transparenz passen zusammen wie Nutten und der Vatikan...das wird es nie geben! Aber das bedeutet das Obama schon wieder eine Lüge verbreitet (cc NSA check) Das Vertrauen auf der Welt ist weiter unter dem Nullpunkt als je zuvor. Ich [...] mehr

06.08.2013, 10:55 Uhr

ja nee iss schon klar das telefoniert ein Al Quaida Chef mit dem anderen und sagt : du hömma et is ma widder Zeit für ein paa Bomben...könnt ihr datt ma eben machen! und dummerweise werden sie dabei 'abgehört' [...] mehr

05.08.2013, 02:00 Uhr

da lassen aber vernichten nur das garantiert das diese Dinge nicht in falsche Hände geraten und das werdn sie dann fahren demnächst Al Quaida Gruppen im Bundeswehr Geländewagen zum nächsten Anschlag...und wir Deutschen müssen [...] mehr

04.08.2013, 10:39 Uhr

was für ein Zufall... da hat man doch eine wunderbare Handlungs- und Daseinsberechtigung gefunden...und niemand wird es je herausfinden ob es eine Finte war oder nicht. Das beste was den Amis passieren kann ist ein Angriff [...] mehr

Seite 1 von 14