Benutzerprofil

findetnemo

Seite 1 von 9
06.09.2013, 15:04 Uhr

Hallo Spiegel, da sollten Sie den studentischen Mitarbeiter, der das programmiert hat, nochmal um Klarstellung bitten. Die Balken suggerieren, nur 3% der Bevölkerung hätten mehr als 4.500 € [...] mehr

06.09.2013, 07:52 Uhr

Frau Lierhaus alles Gute und die besten Genesungswünsche. Dennoch: Dass die ARD ihr Hunderttausende pro Jahr für die "Moderation" der Fernsehlotterie zahlt, lässt sie doch als "Leidende [...] mehr

06.09.2013, 07:42 Uhr

Unsere Politiker werden sich schon rausreden. Das Fatale ist, dass dank NSA-Zugriffs auf Microsoft und Apple kein "privater" Schlüssel mehr sicher ist. Da geht es nicht nur um E-Mails, [...] mehr

05.09.2013, 14:33 Uhr

Was ich in 100 Jahren nicht verstehen werde, ist der Erfolg der Makler. Warum engagiert man so jemanden in diesen Zeiten? Wir haben eine Wohnung an einem Tag vermietet. Der neue Mieter freut sich, [...] mehr

04.09.2013, 23:31 Uhr

Yep, so kenne ich Hundehalter. Drohen bei der Ankündigung der Selbstverteidigung ("Wenn Ihr Hund angreift...", schrieb der Forist) mit Mord. Kein weiterer Kommentar nötig, oder? mehr

04.09.2013, 13:56 Uhr

So pauschal kann ich Ihnen nicht zustimmen, Herr König. Generell muss sich ein Unternehmen sehr wohl überlegen, welche Kunden akzeptabel sind. Es gibt einen Widerspruch zwischen Wirtschaftlichkeit [...] mehr

01.09.2013, 18:38 Uhr

Das ist das Schöne an den Linken. Die zerfleischen sich gerne untereinander. Merkel kann abwarten, zuschauen und genießen. Dann wählen Sie eben nicht die SPD, na und? Darf ich fragen, was Sie [...] mehr

23.08.2013, 08:24 Uhr

Wo ist das Problem - ob man sich an einer Firma beteiligt, ist doch ohnehin eine fundierte Entscheidung. Da analysiert man Bilanzen, wägt die Chancen und Risiken ab, schaut sich das Produktspektrum [...] mehr

20.08.2013, 12:22 Uhr

Wunderbar - lauter kluge Leute hier. Wird ja keiner gezwungen. Soso. Ich brauche keinen dauerhaften Dispo. Ich lebe sparsam und so an die 10 Jahreseinkommen habe ich als Selbstständiger noch in [...] mehr

15.08.2013, 11:27 Uhr

Das trifft bei einigen Lehrern leider tatsächlich zu. Unser Großer schrieb eine Fünf in Musik. Meine Frage: "Was war denn falsch? Wie wäre es richtig?" konnte er nicht beantworten. Also [...] mehr

13.08.2013, 09:57 Uhr

Ja - scheinbar! Aber auch nur das. Anscheinend haben Sie aber nicht alle Faktoren berücksichtigt. In "Freakonomics" wird argumentiert, die Abtreibungsgesetze seien mit dafür [...] mehr

31.10.2012, 13:21 Uhr

Aber sicher. Zwei der Grenzen heißen beispielsweise "Liebhaberei" und "Gewillkürtes Betriebsvermögen". Als selbstständiger Currywurstbudenbetreiber mit 5.000€ Gewinn pro Jahr [...] mehr

31.10.2012, 05:16 Uhr

Tests zu Smartphones und Tablets klicke ich bei Apple, äh Spiegel-Online reflexartig an. Ich mag gutes Kabarrett! "Es ist klein und leicht genug, dass ich es immer dabei haben kann und es auch [...] mehr

30.10.2012, 17:59 Uhr

Und warum bekommen Fußballer das Geld? Weil es Leute gibt, die dann TV gucken, wenn Ribéry spielt o.ä., manche kaufen ein Trikot etc. Genauso ist es bei bekannten Rednern. Eine Tagung [...] mehr

29.10.2012, 21:32 Uhr

Na - da freuen wir uns doch über eine Flut von Kuhhandeln - äh, sinnvollen Verbindungen. Die Praxisgebühr wird abgeschafft, damit das Betreuungsgeld kommen kann. Ökostrom wird um einen [...] mehr

25.10.2012, 22:30 Uhr

Ich habe nie verstanden, wie dämlich man als Verkäufer/Vermieter sein muss, um an den Käufer als Zahler zu glauben. Meine Wohnungen habe ich immer selbst verkauft. Als Käufer rechne ich mit dem, [...] mehr

23.10.2012, 17:36 Uhr

Kaspertheater Ich bin beeindruckt - vom politischen Sachverstand, auch hier im Forum. Da sollen sich die Bürger überlegen, ob sie sich ein eigenes Bundesland leisten. Und wenn nicht? Dann wird etwa Bremen aufgelöst [...] mehr

19.10.2012, 18:47 Uhr

Nicht traurig sein, falss Sie das nicht schaffen! Offenbar sind weder die Hypothesenbildung in Deutsch bei Ihnen angekommen, noch die statistischen Grundlagen in Mathe. Die Probleme in Bremen [...] mehr

08.10.2012, 13:51 Uhr

Man kann - wenn man nur richtig will - natürlich alles falsch verstehen. Als Angestellter einer Unternehmensberatung können Ihnen Ihre Ausgaben natürlich egal sein. Flug oder Bahn? Die Assistenz [...] mehr

06.10.2012, 09:31 Uhr

Achtung - Ironie: Das ideale Ziel wäre, Gelegenheitsreisende aus der Bahn zu vertreiben und die zweite Klasse zu schließen. Überall trifft man auf Deppen, die ohne Bahncard 100 First unterwegs [...] mehr

Seite 1 von 9