Benutzerprofil

ColdFever

Seite 2 von 8
04.05.2015, 12:55 Uhr

Windows 10 als Downgrade von Windows 7/8 Sollte mit Windows 10 nicht ENDLICH wieder alles gut werden? Stattdessen schaltet Microsoft den gutgläubigen Windows-Nutzern, die auf Windows 10 aufrüsten, die DVD und TV-Wiedergabe ab? Wir mussten [...] mehr

15.04.2015, 19:04 Uhr

TTIP, Maut, Vorratsdatenspeicherung Warum SPD wählen, wenn man dank Gabriel CDU/CSU pur bekommt? Es wird von Monat zu Monat schlimmer. Die SPD beerdigt sich gerade selber. mehr

27.03.2015, 13:11 Uhr

Merkel tritt zurück - Seehofer neuer Kanzler Bekanntlich hat sie vor der Wahl versprochen: "MIT MIR WIRD ES KEINE MAUT GEBEN!" Jetzt muss Merkel also zurücktreten und Platz für Seehofer als neuem Kanzler machen. mehr

16.03.2015, 15:43 Uhr

Was Gabriel bei der SPD anrichtet... Was Gabriel bei der SPD anrichtet, wird sich bei der nächsten Bundestagswahl zeigen. Die ist aber leider noch lange hin, und dann wird das Kind in den Brunnen gefallen sein. Ich habe jedenfalls das [...] mehr

07.03.2015, 10:37 Uhr

Die SPD hat ein Führungsproblem Wer Steinbrück gewählt hat, hat stattdessen Gabriel bekommen und damit alles, was die CDU schon immer machen wollte. Auch TTIP wird Gabriel wieder gegen den Widerstand der Basis durchwinken. Gabriel [...] mehr

26.02.2015, 07:53 Uhr

Wahllüge und Rücktritt von Angela Merkel "Mit mir wird es keine Maut geben!" Wer die Wähler so offensichtlich belügt, hat kein politisches Amt verdient, am allerwenigsten das Bundeskanzleramt. Kommt die Maut, muss Frau Merkel [...] mehr

24.02.2015, 19:36 Uhr

Gerichtsurteile nach Finanzkraft Amerikanische Verhältnisse auch in Deutschland: Wer sich die besten und teuersten Anwälte leisten kann, kann auf diese Weise auch die besten Gerichtsurteile bekommen mehr

23.02.2015, 07:20 Uhr

Volksverdummung durch hochbezahlte Funktionäre An dieser Diskussion wurde wieder überdeutlich, warum das politiknahe ÖR-Fernsehen verschwinden sollte. Hier durften hochbezahlte Funktionäre in einer "Diskussionsrunde" gezielt [...] mehr

14.02.2015, 14:40 Uhr

Traurige Frau Leidenschaft sei eine "Geisteskrankheit"? Nein, Leidenschaft ist Leben. Wer keine Leidenschaft mehr für das Leben empfindet, ist seelisch fast tot und funktioniert dann nur noch wie eine [...] mehr

03.02.2015, 23:38 Uhr

Putins Pyrrhussieg Die Ukraine kann einem leid tun, aber die USA und die EU können wegen ihr keinen Krieg mit der Atommacht Russland riskieren. Putin weiß das und verwandelt die Ukraine nun zur Warnung an andere [...] mehr

16.01.2015, 17:22 Uhr

Der Mensch als Störfaktor entlarvt einmal mehr ein weltfremdes System. Ein *Abschluss*-Geschenk, noch dazu ein *öffentliches*, hat nichts mit Bestechung zu tun, sondern mit *Würdigung*. Wenn ein Gesetz dieses menschliche [...] mehr

16.01.2015, 08:41 Uhr

Gedichte aus dem Steinzeit Wer glaubt, dass Gedichte den Charakter eines Heranwachsenden bilden, glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Jugendliche bilden sich ihren Charakter mit Freunden, Liebesbeziehungen und [...] mehr

29.12.2014, 12:04 Uhr

Die Kleinen werden gehenkt, und die mächtigen Veranwortlichen werden nicht einmal angeklagt. "Mach es und belästige mich nicht mit den Einzelheiten, oder suche Dir einen neuen Job." Jeden Tag verzweifeln irgendwo [...] mehr

17.12.2014, 12:29 Uhr

Erst killt sich die FDP, jetzt die CSU Wenn dank der Maut auch die CSU wie die FDP bald weg vom Fenster ist, hat der ganze Schwachsinn wenigstens auch was Gutes gehabt. mehr

17.12.2014, 07:36 Uhr

Merkel bringt sich um die Macht "Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben" Bisher wurden ihr alle Fettnäpfchen verziehen, aber an diesen Wahlbetrug werden alle Autofahrer bald ständig erinnert werden. mehr

14.12.2014, 09:43 Uhr

Zum Abschied noch einmal ZDF gesehen. Danke. Ich hab WD und das ZDF gestern nochmal zum Abschied gesehen, und als die besten Momente gezeigt wurde, zog da auch irgendwie mein Leben noch einmal an mir vorbei. Ja, WD und das ZDF waren oft [...] mehr

11.12.2014, 07:51 Uhr

Krieg und Folter -> Gericht George W. Bush hat mit erlogenen Gründen den Irak mit einem Krieg überzogen, der Hunderttausende Tote gebracht hat. George W. Bush hat die Folter in den USA salonfähig gemacht. George W. Bush gehört [...] mehr

07.12.2014, 16:28 Uhr

Täter bestimmen Untersuchungsverfahren Wenn die Täter das Untersuchungsverfahren bestimmen, ist der Rechtsstaat am Ende. Dann kann nur noch das Verfassungsgericht als letzte Instanz das Volk vor der der Regierung schützen. mehr

01.12.2014, 13:35 Uhr

Mit Merkel wird es keine Maut geben Hat sie vor der Wahl klar und deutlich gesagt. Warum also sich Sorgen machen? Frau Merkel ist doch keine Wahlbetrügerin! mehr

25.11.2014, 22:06 Uhr

Gut, dass Bale nicht dabei ist Denn Batman und Superman passen so gut zusammen in einen Film wie Whisky mit Vanillesoße. Nämlich gar nicht. Bale war der Beste, und der kommende Kinderfilm mit Superman hätte seinem Ansehen nur [...] mehr

Seite 2 von 8