Benutzerprofil

holladiewildsau

Seite 1 von 2
08.11.2015, 10:34 Uhr

Endlich stimme ich mit Herrn Kuzmany überein; es sind nicht die Flüchtlinge vor denen ich Angst habe, sondern diese Regierung mehr

04.11.2015, 21:07 Uhr

Laut den Medien wollte der Schulleiter gegen den "latenten Antiamerikanismus" der Schüler vorgehen. Sollte die Begründung wahr sein, fehlt mir jedes Verständnis für einen derartigen [...] mehr

30.10.2015, 20:36 Uhr

Äh wie jetzt? Wie sollen Parteien zur demokratischen Willensbildung kommen, wenn man vorher nicht frei seine Meinung sagen darf? mehr

04.10.2015, 10:12 Uhr

Da wäre ich vorsichtig, Herr Kuzmany also ich weiss nicht, was Herr Söder wirklich denkt, fühlt oder will; also muss ich vorlieb nehmen, mit dem, was er sagt. Dass die Abschaffung des individuellen Asylrechts (die ich nicht will) [...] mehr

04.10.2015, 09:32 Uhr

Da wäre ich vorsichtig, Herr Kuzmany also ich weiss nicht, was Herr Söder wirklich denkt, fühlt oder will; also muss ich vorlieb nehmen, mit dem, was er sagt. Dass die Abschaffung des individuellen Asylrechts (die ich nicht will) [...] mehr

30.09.2015, 14:58 Uhr

Als Bayer habe ich noch nie CSU gewählt... ...aber was der Herr Güllner da von sich gibt, ist echt übelste Tatsachenverdrehung; da verwechselt jmd Ursache und Wirkung: Oder hat Horst Seehofer die Flüchtlinge alle persönliche aus Syrien vor die [...] mehr

17.09.2015, 12:30 Uhr

Andererseits ... ... hat sich Herr Schmidt vielleicht auch gedacht: Was soll ich mich beschimpfen lassen für eine Job, der eh egal ist - die Länder schieben eh nicht ab, oder erst wie in Berlin, wenn es zur großen [...] mehr

17.09.2015, 12:05 Uhr

Nee, drei Monate ist zu lang - das ist ungefähr die mittlere Zeit, die es braucht, bis ein Flüchtling die Chance hat, eine Anhörung überhaupt erst einmal zu bekommen! Maximal drei Wochen nach [...] mehr

17.09.2015, 11:59 Uhr

Das ist gar nicht gut Das BaMF braucht dringend Beamte - jetzt, sofort - und die konnte er sich als Behördenleiter ja nicht selber backen. Schuld ist der Innenminister und die Bundeskanzlerin, die Manfred Schmidt alleine [...] mehr

15.09.2015, 14:22 Uhr

Zensurela Heiko Maas Jetzt reicht es; Erst die Vorratsdatenspeicherung, jetzt Zensur. Das ist nicht mehr meine Partei, das ist nicht mehr mit meinem Gewissen zu vereinbaren. Minütlich werden in Facebook Menschen, die [...] mehr

13.09.2015, 19:50 Uhr

von einem Extrem ins Andere Hätte diese Regierung in den letzten Jahren, Monaten und insbesondere in der letzten Woche nicht komplett versagt, indem sie - die wirklich Schutzbedürftigen von den Nichtschutbedürftigen trennt - [...] mehr

13.09.2015, 19:30 Uhr

von einem Extrem ins Andere Hätte diese Regierung in den letzten Jahren, Monaten und insbesondere in der letzten Woche nicht komplett versagt, indem sie - die wirklich Schutzbedürftigen von den Nichtschutbedürftigen trennt - [...] mehr

13.09.2015, 02:45 Uhr

Es ist Krise!1 Gott sei Dank bekommen auch die etablierten Medien langsam mit, dass ein bisschen Pusten und ganz lieb Lächeln und Reden das Aua nicht weg macht und das Problem in der Republik nicht lösen wird; wobei [...] mehr

30.06.2015, 10:09 Uhr

EZB Kredite zu den EZB Krediten Diese würde natürlich erst einmal durch Gewinne der EZB bedient; treffen also den Bundeshaushalt nicht direkt. Indirekt - auch natürlich - trifft es den Bundeshaushalt sehr [...] mehr

29.06.2015, 12:25 Uhr

Wortwahl, lieber Spiegel ? Spiegel Online auf N24 und N.TV Niveau "erschüttert Börse", "Börse bricht ein", "Börsenbeben" ... und so geht es peinlich weiter bei der schreiben Inkompetenz Die [...] mehr

21.05.2015, 00:08 Uhr

das hätte man aber jetzt schon mitbekommen können bei der Informationsflut, dass die GDL keine DGB-Gewerkschaft ist, sondern zum DBB gehört. mehr

20.05.2015, 01:50 Uhr

Befreit endlich uns und den Deutschen Gewerkschaftsbund ich bin da ganz der Meinung des Herrn Dobrindt; als neuen Namen schlage ich FDGB vor. Nur mit einer solchen Organisation kann die BRD unter Führung der Partei der Bajuwarenklasse endlich wieder der [...] mehr

20.05.2015, 01:17 Uhr

Gähn ich habe G. Jauch nur ein einziges Mal eine halbe h gesehen, danach konnte ich mir den Rest der sattsam bekannten Argumente und Standpunkte der Talkshow-Dauergäste selber zusammen reimen. Und zwar für [...] mehr

19.10.2014, 21:22 Uhr

Langzeitstudie Seit fünf Jahren schreit PL nach einer Langzeitstudie ! Die hätte es mal längst geben können (gibt es ja auch, aber die Ergebnisse passen der Pharma-Industrie, äh tschuldigung meinte dem DKFZ, äh [...] mehr

28.09.2014, 04:36 Uhr

Nicht nur das Material, der ganze Verteidigungshaushalt gehört den Polen geschenkt! Weil dem polnischen Volk vertraue ich mehr, als den ganzen deutschen Putin-Jüngern hier. Die Polen begehen den Fehler von 1939 nicht noch einmal - da dachten auch alle erst, es ginge nur um Donezk [...] mehr

Seite 1 von 2