Benutzerprofil

Hans Woestner

27.10.2019, 23:23 Uhr

Wählerwille Geschäftsführende Regierung bis zur nächsten Wahl??? Welch ein undemokratischer Vorschlag. Linke und AfD - so ist der Wählerwille. Ob es den meisten Journalisten passt oder nicht. Soll doch [...] mehr

06.08.2013, 23:30 Uhr

Die Überschrift ... ... Mollaths zweite Chance ist grober Unfug. Mollath bekommt jetzt seine erste Chance. mehr

18.06.2013, 12:48 Uhr

Üble Vedächtigung Was "maxweber" schreibt, ist schon ziemlich daneben. Wie will er denn wissen, dass "Mollath-Unterstützter" am Werk waren? Die echten Unterstützter Mollaths haben bisher eine [...] mehr

07.02.2013, 16:13 Uhr

Es gibt viele Leute, die "einen weg" haben, die ein wenig irre sind! Wenn all diese Leute ins Irrenhaus eingeliefert würden, wieviele freilaufende Politiker hätten wir dann noch? mehr

13.12.2012, 19:39 Uhr

Attest So, der Sohn - auch Arzt, wie es im Speiegel-Artikel heißt - hat das Attest unterschrieben! Unter dem Attest befindet sich der Praxisstempel von Dr. med. Madeleine Reichel. In den Praxisstempel [...] mehr

16.10.2012, 12:19 Uhr

Zuviel Alkohol? Sendung vom 14.10.12 G. Jauch Thema: Kachelmann Sehr interessante Sendung! Aber Frage: War der Studiogast Hans-Hermann Tiedje betrunken? Die ständige Zwischenquatscherei und das Gestöhne [...] mehr

01.05.2012, 00:31 Uhr

Aldi ist super Ich arbeite nicht bei ALDI und bin auch kein Eigentümer (leider!) Die gegen Aldi gerichtete Kampagne der letzten Tage ist schon sehr verdächtig. Wer steckt da dahinter? Es ist doch absolut [...] mehr

22.01.2012, 22:58 Uhr

Alkohol Ich glaube mich daran zu erinnern, dass laut den Pressemeldungen von damals bei Kurras nach dem Totschlag (oder Mord?) an Benno Ohnesorg Alkohol im Blut festgestellt wurde. Bei Kurras wohlgemerkt! mehr

20.01.2012, 17:54 Uhr

Kreuzfahren mit Sicherung Ich liebe Kreuzfahrten! Die manchmal wirklich schönen Menschen an Bord - die netten Unterhaltungen mit Mitreisenden - der Service - die gute Luft an Deck - die schönen Uniformen der Offiziere - die [...] mehr

07.01.2012, 23:12 Uhr

Kein Rücktritt - Rauswurf! Eine gute Seite haben die Wulff-Geschichten. Ich weiß jetzt, dass wir doch einen Bundespräsidenten haben! Irrtum, wenn ich bisher dachte, seit Köhlers Rücktritt sei das Amt verwaist. Rückritt von [...] mehr