Benutzerprofil

artnouveau

Seite 1 von 4
06.02.2012, 13:51 Uhr

Trollig Sie haben inhaltlich garnichts verstanden. Frankreich ist Deutschlands einzige Hoffnung im Kampf gegen die Schuldenkrise. Nur deshalb schleimt Bundesmutti in unserem Nachbarland rum. Und die [...] mehr

06.02.2012, 13:44 Uhr

Nur wenige mögen die Deutschen Da ich auch französische Nachrichten lese weiss ich, dass es in Frankreich heisst: Deutschland schleimt sich bei den Franzosen ein. Und ausserdem, Deutschlands Ansehen in Frankreich ist, wie auch [...] mehr

04.02.2012, 16:39 Uhr

Nicht immer nur die Arbeitnehmer Wenn ich an das Mitarbeitermobbing denke, wenn einer mal krank wurde oder an die unterbezahlte Arbeit, kann ich kein Mitleid mehr aufbringen. Natürlich ist es dramatisch. Doch wir Arbeitnehmer [...] mehr

04.02.2012, 09:29 Uhr

Wulff das Spielzeug der BILD Ich bin auch ken Freund von Wulff und dankbar wenn er abtritt. Doch ich frage mich schon, warum die BILD eine jahrelange Partnerschaft so auf's Spiel setzte. Mit dem Privatkredite, das wusste die [...] mehr

03.02.2012, 17:12 Uhr

Zeit wird kommen Es wird die Zeit kommen da werden sie und viele andere froh sein das es sie gibt. mehr

03.02.2012, 15:13 Uhr

Inkompetenter Das Problem liegt doch darin, das der Bürger es im Grunde schon jahrzehnte weiss, das sich politische Kräfte ihre Urlaube von der Wirtschaft versüßen lassen und es mittlerweile in den oberen Etagen [...] mehr

03.02.2012, 15:00 Uhr

Bitte treten Sie zurück Herr Wulff Herr Wulff muss aus dem Amt. Er hat dieses beschädigt wie niemand vor ihm. Jetzt schickt er auch noch seine Frau an die Front, da er selbst nicht mehr weiter weiss. Sein engster Berater ist in [...] mehr

03.02.2012, 14:58 Uhr

Das Geld gehört den Bürgern Nein, solche Aussagen sind es. Schliesslich arbeiten die ehrlichen Bürger hart für dieses Geld. Dann haben sie auch das Recht gegen solche Machenschaften zu rebellieren. mehr

03.02.2012, 12:48 Uhr

Amerikaner können sich selbst nicht erkennen USA ist eben der Nackte Kapitalismus. Entweder du bringst es zu etwas oder du stirbst. Für viele ist deshalb der Gang zum Militär die letzte Hoffnung. Wer war es nochmal der den Untergang der [...] mehr

03.02.2012, 12:08 Uhr

Schämen Sie sich In Ihrem System bleibt eben immer jemand auf der Strecke. Selbst die Steinzeitmenschen haben verstanden das es ohne Miteinander nicht funktioniert. Dieser Evolutionssprung fehlt ihrer Gattung [...] mehr

03.02.2012, 11:57 Uhr

Nicht weinen Ganz ehrlich, der Erfolg baut auf ihren Kleingeistern auf. Ich würde sie nicht zu sehr beschwören. mehr

02.02.2012, 21:28 Uhr

So nicht Gleich um was es hier geht, Moral oder Recht. Ich als "Normal"-Bürger bin ehrlich, bezahle meine Steuern und greife keinen fremden Menschen in die Tasche. Doch genau das macht die [...] mehr

02.02.2012, 20:26 Uhr

Politmobbing Ist doch gut, jetzt gibt es wenigsten ein neues Wort für die Bürger. Politmobbing. Mobben wir sie einfach raus... mehr

02.02.2012, 20:25 Uhr

Traurig Ich wähl immernoch Demokratie, Recht und Ordnung. Keine Verbrecher. Das viele sich nicht für Politik interessieren und nicht wählen gehen (oder die Falschen) rechtfertigt solche Machenschaften [...] mehr

02.02.2012, 19:10 Uhr

Alles straflos Naja, also Siegmar Gabriel hat ja wahrlich kein Blatt vor den Mund genommen. Der hat geschumpfen wie ein Rohrspatz und nur noch das Wort "Rücktritt" im Mund gehabt. So kann man das auch [...] mehr

02.02.2012, 19:02 Uhr

Kein Pardon mehr Für mich endet es in dem Moment wenn alles an einem Tisch sitzt und die Dekadenz Vorrang vor Recht erhält. Und das ist im Moment der Fall. Guttenberg, Wulff, Kohl, Fischer, Özdemir. Wenigstens [...] mehr

02.02.2012, 19:00 Uhr

Thema verfehlt Was trägt das zum Thema bei? Garnichts! Jeder Deutsche erbringt Leistung auf hohem Niveau. Kein Grund das Gesetz zu brechen. Wir sollten anfangen Gefägnise zu bauen für solche Leute. mehr

02.02.2012, 16:30 Uhr

Die Justiz ist gefragt Seit der Nachkriegszeit geht das nun schon so. Die CDU bändelt seit 60 Jahren mit der Atomindustrie und die SPD mit der CDU. Die Grünen laufen mit Strickpullis in den Bundestag und kommen mit [...] mehr

02.02.2012, 16:22 Uhr

Ab in den Knast So sehe ich das auch. Alle (in der Politik) tun es, warum soll es dann schlimm sein. Die Justiz sollte endlich einmal ein paar von den dekadenten Politikern einbuchten, die unser Geld so auf [...] mehr

01.02.2012, 10:18 Uhr

Einfach krank Solche Forschungen richten in Zukunft wieder mal mehr Schaden an wie das sie Gutes tun. Krank! mehr

Seite 1 von 4