Benutzerprofil

TaramTaram

Seite 1 von 7
09.06.2019, 13:33 Uhr

unverbogene Münze IST ausgeschlossen @lena.meyerhof, doch, es steht drin - falls es nciht nachträglich eingefügt wurde. Dort steht: "allein mit der verbogenen Münze" mehr

27.05.2019, 06:35 Uhr

weiter ignorant und nichts gelernt So liest sich das. Ich denke, die SPD ist nicht in der Situation Bedingungen zu stellen. Arrogant nenne ich zudem, von Blockadepolitik zu reden - denn diesen Schuh dürfen sie sich ganz genauso [...] mehr

18.05.2019, 07:39 Uhr

Warum wird immer erst geheult und anschließend nachgedacht? An anderen Airports in Deutschland gibt es gleiche/ähnliche Preise. Beispielsweise Stuttgart, zwischen 23 und 42 Euro pro Tag. Hier [...] mehr

05.05.2019, 09:21 Uhr

Tretroller sollten nicht ohne weiteres auf der Straße fahren. M.E. gehört dies verpflichtend gebunden an eine funktionierende Beleuchtung für vorn und hinten. Schlimm genug, dass sich gefühlt immer [...] mehr

12.04.2019, 00:33 Uhr

Nein, das haben sehr viele eben nicht. Der Artikel ist ein Clickbait-Artikel übelster Art. Was SpOn aus dem Original-Artikel gemacht hat, ist unterste Schublade: [...] mehr

07.04.2019, 17:46 Uhr

Man kann sich die Grünen natürlich als Sündenbock heraus picken, das verstehe ich durchaus. Ihr Image haben sie sich selbst zugelegt und ob dieser Schritt der richtige ist, bezweifele ich auch. [...] mehr

31.03.2019, 13:13 Uhr

nicht schon wieder "Tucholsky" nein, und es wird immerwieder im Netz darauf hingewiesen, wenn es wieder jemand behauptet. Der Satz ist Kurt nicht nachzuweisen, eine Quelle ist dort: [...] mehr

20.03.2019, 19:47 Uhr

Es werden immer wieder nur die Beispiele Youtube, Facebook und Co genannt. Dabei würde die neue Regelung jedes Forum betreffen. Wieviele von den kleinen Boards da draußen im Netz sollten sich denn [...] mehr

16.03.2019, 13:36 Uhr

und hierzulande haben Zig Millionen Menschen deutsche Wurzeln und verurteilen dennoch extremistische und terroristische Taten, sowie gewisse ehemalige deutsche Staatsoberhäupter, etc. bla bla [...] mehr

14.03.2019, 21:31 Uhr

Ein Vergleich mit deutschen Beispielen hinkt absolut, leider .... denn hierzulande wäre so ein Bau gar nicht möglich, weil die Deutschen es ablehnen würden. Imposante Dinge zu erbauen bedeutet in Deutschland leider nur Prestige. Da blickt niemand über den [...] mehr

12.03.2019, 21:24 Uhr

kein Verständnis Sehe ich komplett anders. Ich hätte es sogar noch begrüßt, wenn der Fan ihm anschließend deutlich gesagt hätte, dass er genauso wie viele andere Stars ohne Fans nichts, gar nichts wären. Es ist [...] mehr

27.02.2019, 21:05 Uhr

Worüber kann man sich unterhalten, wenn nicht über Dinge, die irgendwem Umsatz bringen? Ich kenne Sätze/Meinungen, die sich um Tante Emma Läden drehten, dass man sich nicht über sie unterhalten [...] mehr

27.02.2019, 20:56 Uhr

Das ganze in einem anderen Kontext betrachten kann man, wenn man auf Wesentliches in der Berichterstattung nicht verzichtet - wie es hier aber den Anschein macht. DWDL berichtet nämlich, dass der Beitrag, um den es geht, sehr wohl zu sehen ist - [...] mehr

27.02.2019, 20:42 Uhr

nicht der erste kritische Beitrag vor ein paar Wochn hatte SWR3 einen ähnlichen Beitrag bei sich im Programm. Da ging es um die kritisch belangten Werte, falls diese überschritten werden, etc. pp Ebenso wurde dort gesagt, dass diese [...] mehr

27.02.2019, 19:52 Uhr

@57, gerchla63 Gut argumentiert, ich war eigentlich auch der Meinung, dass der Witz verstanden sein sollte und die Reaktion übertrieben ist. Aber es ist auch völlig richtig, gerade im Rahmen einer [...] mehr

25.02.2019, 21:32 Uhr

typisch deutsch?!? Ist es genau das, was man innerhalb Deutschlands so betitelt, aber vor allem auch außerhalb? Die Forderung nach Klärung einer Grauzone, einer Zone wo etwas noch nicht bis ins letzte reguliert [...] mehr

17.02.2019, 10:38 Uhr

oha Soll das im Umkehrschluß heißen, die Zensierer im Iran haben keinen Respekt vor unserer Kultur und Religion? Und Sie verurteilen diese Leute für ihre Intoleranz? Und weil die zensierenden im Iran [...] mehr

27.01.2019, 10:03 Uhr

@2 oder einfach nur falsch umgerechnet. Denn für die indische Rupie würde es passen. mehr

24.01.2019, 21:43 Uhr

Woher das wohl kommen mag? Marktwirtschaft ist eine gute Sache, aber Gewinnmaximierung ist der Tod - über kurz oder lang. Wenn es wenigstens reichen würde, Gewinne zu erzielen, der Name spricht ja schon für sich. Aber die [...] mehr

24.01.2019, 21:26 Uhr

Inwiefern ist davon die Eurowings als Tochtergesellschaft ebenso betroffen? mehr

Seite 1 von 7