Benutzerprofil

T. Schwarz

Seite 1 von 2
23.09.2019, 00:48 Uhr

zu Ottokar die Chinesen sind schlau und greifen nicht ein. ich war letzte Woche in Shenzhen und alle Chinesen , die ich traf empfinden die Hongkonger als verwöhnte und undankbare und vor allem dumme Knallköpfe. [...] mehr

23.09.2019, 00:28 Uhr

Terroristen sie d das und keine Aktivisten. sehen Spiegel Reporter eigentlich die Videos? Diese schwarz T-shirts marinieren mit blinder Zerstörungswut. In Deutschland wären die längst im Knast. Aber daheim [...] mehr

05.09.2019, 22:02 Uhr

Hong Kong gewährt G20 Gewalttätern Schutz vor menschenfeindlichen Deutschen Strafverfolgungsbehörden Das würde in etwa diesem Bericht entsprechen. Diese beiden sauberen Herren würden in Deutschland schon längst wegen schwerem Landfriedensbruch im Knast sitzen. Ein relativ kleiner gewalttätiger Kreis [...] mehr

05.09.2019, 21:42 Uhr

gerühter Hühnermist Ich wohne in Hong Kong und kann diesen gerührten Hühnermist nicht glauben. Dieser saubere Herr würde in Deutschland längst wegen schwerem Landfriedensbruch im Knast sitzen. Was diese Vollidioten hier [...] mehr

03.07.2018, 13:31 Uhr

der Freunde in der Not geh'n 1000 auf ein Lot.... Das erfährt Löw nun auch. Gut, dass er weitermacht. er wird die richtigen Schlüsse ziehen und eine neue Mannschaft mit gutem Mannschaftsgeist auf die Beine stellen. Löw [...] mehr

02.06.2018, 08:45 Uhr

mal fünf wahllos amerikanische Produkte mit gleichem Handelsvolumen aussuchen und us Zoll mal fünf erheben. dieser Knallkopp versteht nur eine Sprache. mehr

25.01.2018, 11:55 Uhr

überlasst Großprojekte Hong Kong Chinesen hier haben die Stuttgart 21 in GROSS gebaut. das wird ein paar Monate später fertig und war ein Skandal hier. in Deutschland sind die Verwaltungen offensichtlich zu doof , Flughäfen und Bahnhöfen zu [...] mehr

14.08.2017, 04:55 Uhr

Trump ist der Präsident der Rechtsradikalen deshalb wird er auch nur lauwarm reagieren. Denn schon darauf hat er mehrere Twitter Erinnerungen von Rechtsradikalen erhalten, woher seine Stimmen kamen.... und wer ist Schuld? jeder gemässigte [...] mehr

18.07.2017, 13:52 Uhr

Es macht keinen Sinn über die Piepstöne aus diesem aufgeblasenen Katoffelsack zu berichten. Ja, dieses Ding ist der Amerikanische President, aber eben dennoch ein Idiot. Jede längere Berichterstattung erhebt die Ausflüsse [...] mehr

19.04.2017, 09:39 Uhr

gebrüllt Löwe! nicht gut aber laut! 85.000 Visa bei mehreren 100 Millionen Einwohnern! da hat der Hirnlose wieder was ganz Populäres ausgesucht. Es wird Zeit, dass sich die USA schwächen und da hat er einen kleinen, [...] mehr

19.03.2017, 22:43 Uhr

Wie in Diktaturen..... "Halt Du Sie dumm, ich halt sie arm" Gebildete Menschen sind gefährlich, denn sie stellen die Herrschenden in Frage. Diktaturen sind allerdings insofern besser als die USA, da sie den [...] mehr

09.02.2017, 22:28 Uhr

sinnvoll sicher allerdings sind bei der MD81 die Triebwerke hinter den Tragflächen am Rumpf angebracht. Deshalb konnten Eisbrocken von den Tragflächen in die Düsen fliegen. ein Grund warum bei allen modernen [...] mehr

04.02.2017, 02:13 Uhr

Da hat Trump viel Erfahrung Wie er sich seine Pleiten vom kleinen Mann bezahlen lässt..... Und die nächste Pleite an der Wallstreet kommt jetzt bestimmt.... Und zahlen wird der gleiche dafür, der bereits so oft die persönlichen [...] mehr

02.02.2017, 22:41 Uhr

Genau wie Hitler Erstens werden alle Soldaten der USA mit Gürtelschnallen ausgestattet auf denen graviert ist "für Trump gehen wir in den Tod". Und zweitens werden für jeden toten GI mindestens dreihundert [...] mehr

30.01.2017, 22:39 Uhr

das läuft schon seit Jahrzehnten so mein Freund ist geboren in Polen und seit 1990 Australischer Staatsangehöriger. 2006 haben wir beide in Indonesien gearbeitet. damals flog mein Freund geschäftlich in die USA. Dabei wurde ihm der [...] mehr

22.01.2017, 05:34 Uhr

genau, Wie so ein alter Hund ....der beisst nicht, der will nur spielen.... mehr

19.01.2017, 09:10 Uhr

Wie sind die Zahlen bei Mammografie? Wie hoch sind sensitivität und spefizität bei der Mammografie? mehr

16.01.2017, 12:08 Uhr

dieser Westentaschenhitler wird noch viel Leid über die USA und den Rest der Welt bringen. 35% Steuer auf BMW einfach mit 35% Steuer auf amerikanische Wagenimporte in die Eu beantworten. mit Idioten geht nur "Tit for [...] mehr

23.12.2016, 02:07 Uhr

Öl vom Motor Könnte mir vorstellen, dass dies Verunreinigungen von Motor/Getriebe-Einheiten in Produktionsprozess sind. mit den heutigen Analysemethoden lassen sich zwei Moskitos auf dem Mond nachweisen. ein [...] mehr

01.01.2014, 06:10 Uhr

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an Vor zwanzig Jahren war HP auf vielen Feldern der IT führend. HP hatte damals eine bemerkenswerte Führungsphilosophie. Wie viele grosse Unternehmen hatte man dort zwar auch die üblichen [...] mehr

Seite 1 von 2