Benutzerprofil

joergal

Seite 1 von 2
26.11.2012, 10:15 Uhr

Dima und Vova Das russische Facebook, sowie die Kommentare auf der Internetseite des Nachrichtensenders "Echo Moskaus" quellen über vor "begeisterten Kommentaren" zu dieser Meldung. mehr

28.09.2012, 09:04 Uhr

Was für eine Räuberpistole . . . Was für Quatsch mit Soße: Seit wann übergeben Verkehrspiloten, denen das Cockpitressourcemanagement (dies beinhaltet insbesondere die Ansagen und Handlungen bei Übernahme der Steuerung des Flugzeugs [...] mehr

11.10.2011, 13:15 Uhr

Gut gesprochen Ja so ein ähnliches Problem sieht man ja auch in Westeuropa - Belgien. Auch dort können die einen nicht so richtig mit den anderen. Nur wird dort nicht (mehr?) zu solchen Mitteln wie in der [...] mehr

10.10.2011, 09:40 Uhr

Es lebe der IM Als DDR-Bürger kommt mir bei diesem Hohelied auf einen "IM-Menschen" einfach die Galle hoch. Wie sagte es doch einer meiner Klassenkameraden treffend über einen unserer Lehrer, der immer [...] mehr

27.09.2011, 08:44 Uhr

Planung? Dem kann ich als lange in Russland lebender und arbeitender Deutscher nur absolut beipflichten. Es ist wohl doch eher so, wie viele russische Zeitungen (mit wesentlich mehr Freiheit in der [...] mehr

08.09.2011, 09:02 Uhr

Au weia Als "gelernter DDR-Bürger" mit SED-Vergangenheit, tiefen Einblicken in die Sowjetunion (5-jähriges Studium, langjährige Arbeit dort) muss ich feststellen, dass Ideale sofort in [...] mehr

23.08.2011, 07:16 Uhr

Blamage Als Bundesbürger mit ostdeutscher Vergangenheit kann ich da der Meinung des französischen Mitbürgers nur absolut zustimmen. Deutschland hat im Krieg mit Lybien ABSOLUT vernüftig gehandelt. Solche [...] mehr

01.07.2011, 09:01 Uhr

Das wichtigste Richtig richtig richtig!!! Vor allem ist das Verteilen einer privaten e-mail an Aussenstehende das absolut Letzte. Arme Schwiegermutter - seinen Sohn an so eine Mülltonne zu verlieren, ist [...] mehr

24.06.2011, 10:24 Uhr

Frau Friedrichsen Frau F. hat sich ziemlich kritisch über K. in Bezug auf die Entlassung von Brinkmann geäußert, da ist nichts von Lobbyismus zu spüren. In einem Verfahren, bei dem die StA UND das Gericht als [...] mehr

24.06.2011, 10:10 Uhr

Aussage gegen Aussage Wenn Aussage gegen Aussage steht und keine stichhaltigen Sachbeweise geht es doch in allererster Linie um die allgemeine Glaubwürdigkeit der Nebenklägerin und des Angeklagten. Ich habe mich [...] mehr

22.06.2011, 19:30 Uhr

Wenn Aussage gegen Aussage steht und eine Partei in Punkten, die unmittelbar mit dem Tatgeschehen und -umständen in Verbindung stehen NACHWEISLICH lügt, weiterhin kein einziger stichhaltiger [...] mehr

22.06.2011, 13:28 Uhr

Radikale -ismen und einseitige Betrachtungsweisen AS wirbt aktiv bei Illner für Verständnis für das - ehemalige - mutmaßliche Opfer, OHNE zu erwähnen, dass auch eine Falschbeschuldigung vorliegen könnte. Dieses Grabendenken - wahrscheinlich [...] mehr

22.06.2011, 09:52 Uhr

Gegenstand der Verhandlung / Fehleruntersuchungen Hierzu möchte ich anmerken, dass bei NACHGEWIESENEN Lügen seitens der Frau eine Falschanschuldigung MÖGLICH wäre. Gegenstand des Strafverfahrens war jedoch, ob K. ein Verbrechen begangen hatte. [...] mehr

18.06.2011, 20:27 Uhr

Richter und Staatsanwälte Danke, einfach klasse wie Richter Gehrke die Arbeit des Gerichts würdigt. Mir wird Angst und Bange, wenn man daran denkt, das man keine solchen guten Anwälte zur Verfügung hat. Von einem Laien [...] mehr

05.04.2011, 08:36 Uhr

Horizontalflug 1. Nachts in Instrumentenflugbedingungen - WANN bin ich gerade? Das Auge ist das wichtigste Organ des Menschen zur Lagebestimmung im Raum. Wenn dieses ausfällt (wolken/Nacht - kein oben/kein [...] mehr

21.05.2010, 09:41 Uhr

Kalter Krieg im Kopf vs. Sachlichkeit Auch Backe, da ist ja noch jemand völlig in den Zeiten des kalten Krieges stehengeblieben und blendet dabei völlig das Wesen eines Flugunfalls und der dahinführenden Faktoren aus. Das nötigt mich [...] mehr

22.02.2010, 07:10 Uhr

Herausgerissene Zitate Bravo! Besser kann man die tendenzielle Berichterstattung nicht belegen. Ich bin absolut kein Befürworter der russischen Realitäten, die ich - in Moskau arbeitender Deutscher - manchmal erlebe. [...] mehr

06.10.2009, 13:28 Uhr

Au Backe!!! Au Backe Jungs! Stellt Euch mal im Ernst vor, so ein "Feger" wartet zu Hause auf Euch!!! Da kannst Du Dir als potentieller Unterhaltszahler gleich "den Schuss setzen". Der [...] mehr

13.07.2007, 09:21 Uhr

Toleranz Als aktiver Läufer (100...130 km/Woche, 3-4 Marathone/Jahr), möchte ich den "Walker-Hassern", die sich teilweise in nicht sehr korrekter Weise über diese Freizeitaktivität auslassen, [...] mehr

03.07.2007, 11:09 Uhr

Hunde(psycho) verstehen - wirksamste Schutzmassnahme Hallo Läufer, Die wichtigsten Lehrsätze der Hunde(psychologie) in Bezug auf Läufer: 1. Zeigst Du Angst,bist Du eine Beute. 2. Die Viechter riechen, wer Angst vor Ihnen hat. Aufbauend [...] mehr

Seite 1 von 2