Benutzerprofil

mbert

05.01.2019, 17:02 Uhr

Spaltung? Hier wird es missverständlich. Soweit ist mit dem Artikel ja alles in Ordnung - bis auf die Überschrift. Die neue ukrainische Kirche vereinigt sogar die beiden bisherigen von Moskau unabhängigen ukrainischen orthodoxen Kirchen, das [...] mehr

15.05.2016, 03:18 Uhr

Es ist schon lange deutlich: Mut zahlt sich aus Gewonnen hat eine Künstlerin, die sich nicht auf den üblichen oberflächlichen Müll eingelassen hat. Überhaupt haben in den letzten Jahren selten Titel gewonnen, die den Vorjahressiegern ähnelten. [...] mehr

24.07.2014, 08:30 Uhr

Zusätzlich zu Sanktionen richtig Wirkliche Sanktionen gegen Putin sind m.E. ein Muss. Er hat deutlich gezeigt, dass er, solange der Westen nur redet und verhandelt, einfach weiter macht. Da Russland noch mehr vom Westen abhängt als [...] mehr

04.04.2012, 08:26 Uhr

Söldnertruppe Nun wird also die eine zusammengekaufte Söldnertruppe gegen die andere antreten. Gewinnen wird am Ende Barcelona, und das ist gut so. An die internationale Spitze gelangt man eben nicht, indem man [...] mehr

13.03.2012, 10:42 Uhr

Microsoft kann keine Alternative sein Allgemein ist ja google-Bashing in Mode gekommen. Ich bin ziemlich enttäuscht zu sehen, wie kurz das Gedächtnis mancher Menschen zurückreicht. Denken wir ein paar Jahre zurück, z.B. als der IE in [...] mehr

09.01.2012, 11:51 Uhr

Ahnungslos Ich finde diesen Artikel sehr enttäuschend, vom Spiegel bin ich eigentlich bessere Recherche gewohnt. Der Autor zeigt deutlich, dass er überhaupt keine Ahnung von der Geschichte der ehemals polnischen [...] mehr