Benutzerprofil

trashy_black_one

14.07.2014, 14:56 Uhr

Bundespräsident im Freudentaumel... Ist eigentlich niemandem aufgefallen, welcher Terminologie sich Gauck in seinem Freudentaumelinterview nach dem Spiel bedient? Er spricht davon, dass man Brasilien im Halbfinale [...] mehr

12.07.2014, 05:01 Uhr

Anschläge auf Drohnen Bei der Reputation, die Amazon noch genießt, kann ich mir gut vorstellen, dass manch einer so einer Drohne beim Landeanflug auch gern mal einen ordentlichen Tritt verpassen würde. Ich glaube, dass [...] mehr

05.07.2014, 23:48 Uhr

Chefs erziehen Mein ehemaliger Chef hat mich in der Anfangszeit auch häufiger versucht nach Feierabend oder sogar am Wochenende via Mobiltelefon und/oder Mail zu erreichen. Ich habe einfach nicht reagiert und auf [...] mehr

26.06.2014, 21:44 Uhr

Unerwünschter Dissens in der Konsensrepublik Ich bin froh, dass wir eine engagierte Oppositionspartei wie die Linke im Bundestag haben, die Politik nicht als strategisches Worthülsenschieben versteht, um ein möglichst großes Stück vom [...] mehr

09.01.2012, 23:43 Uhr

Ächz M.M.n. haben wir hier nichts anderes als eine Kombination aus Zumwinkel und Guttenberg zum Gegenstand. Ich finde auch etwas erstaunlich, dass der Artikel lediglich darauf abzielt, dass die [...] mehr