Benutzerprofil

mourkis

11.10.2019, 04:22 Uhr

Überschrift Da sieht man wieder das eklatante Missverständnis.. Man kann sich nicht selbst entschuldigen, man muss um Entschuldigung bitten! Gerade in diesem Fall wäre dieses wörtlich Nehmen doch sinnvoll.. mehr

11.10.2019, 04:03 Uhr

Dann fangt doch mal an, in dem ihr in der Berichterstattung mal Konsequent darauf verzichtet zu erwähnen aus welchem Land irgendein Attentäter/ Verbrecher/ Verdächtiger stammt. Bei den weingsten ist [...] mehr

30.09.2019, 16:09 Uhr

Juckts wirkl. wen? Also wenn ich die letzten Jahre gewechselt bin, hat der neue Anbieter immer sehr begierig die Rufnummerübernahmekosten gezahlt... mehr

01.09.2019, 17:12 Uhr

Veräppelt Ferrari (VET) hat sich vom angetäuschten Undercut Boxenstop von Mercedes veräppeln lassen.. Darum is VET früh rein und war dann mit den Reifen schon durch als die von HAM und LEC frisch waren. Tja.. [...] mehr

17.08.2019, 23:31 Uhr

Wieviele der sich bier zu Wortmeldenden wohnen denn in Berlin? Bin letzte Woche mal in der City gewesen (wohne am Rand). Da sieht es aus wie Kraut und Rüben. Überall stehen grelle nervende eScooter [...] mehr

14.05.2019, 17:58 Uhr

Raus aus der Höhle.. oder zurück? @tomquixote Sie sind vmtl ein Anachronist auf Zeitreisen.. Ich bin von Anfang an ein wichtiger Teil meines Sohnes. Wenn einen Vater ein "normaler" Vater ist, ist er für sein Kind ebenso [...] mehr

07.05.2019, 01:31 Uhr

Wow und der Versuch des Maximus von Higgins war atemberaubend. Hätte ja nicht gedacht im SPON mal was über Snooker zu lesen. Bitte mehr davon (jaja, jetzt ist die Saison erst mal vorbei). mehr

11.11.2013, 10:55 Uhr

Auf welcher Seite der SPON steht ist wohl auch klar... was für ein schlechter Bericht. Anstatt irgendwie auch darauf einzugehen wieso.. wird nur davon gesprochen dass alle darüber enttäuscht sind, [...] mehr

12.07.2012, 12:57 Uhr

Wie läge denn der Fall, wenn dort einfach eine Mutter mit 5 Kindern von 5 Vätern wohnte, die alle regelmäßiges Besuchsrecht haben? mehr

10.01.2012, 02:09 Uhr

Genau solche Berichte tragen eine Mitschuld!!.... Is das noch zu glauben? Da schieben sich Polizei, Veranstalter usw. gegenseitig die Schuld zu.. Aber über die, die wirklich daran Schuld tragen - nämlich die entsprechenden "Fans" - wird [...] mehr