Benutzerprofil

tschoemitoe

Seite 1 von 5
17.05.2019, 15:36 Uhr

wow Sozen-Fricke macht schon mal die Gießkanne startklar. Noch mehr Geld drucken. Prima Idee. Und bloß keine Zinsen - neoliberales Teufelszeug. mehr

26.04.2019, 16:25 Uhr

Bayern interessiert mich nicht die Bohne, aber dieses Bremer Rumgeheule ist ja unerträglich. Ja, der pfiff war hart, nein, er war nicht eindeutig falsch. Passiert dauernd. Trotz VAR. mehr

14.03.2019, 07:00 Uhr

Ui also kein Mensch wird jetzt ernsthaft den Rücktritt von May verlangen. sie ist doch genauso wie Trump aktuell der beste Useful Idiot, den man dick wünschen kann. sobald der Karren vollends in der Wand [...] mehr

14.02.2019, 11:19 Uhr

Prima, ich sehe es anders. Ich empfinde beim Thema Auto eine Emotionalität und Freude. Für mich ist es deutlich mehr als nur ein Mittel um von A nach B zu kommen. Ich weiß ein schönes Automibil zu [...] mehr

08.02.2019, 11:08 Uhr

wie immer... mal abgesehen davon, dass vieles hier auch vom Sozen-Fricke stammen könnte, klingt das alles erst mal gar nicht so schlecht, der riesen Nachteil taucht nur in einem Nebensatz auf: kostet ordentlich [...] mehr

04.02.2019, 17:37 Uhr

Oh mann, was für ein wirres Zeug. Putin hat das Völkerrecht gebrochen, ohne Wenn und Aber. Die Krim Annexion ist durch nichts auf dieser Welt zu rechtfertigen. Irgendwann wird der Tag kommen, wo [...] mehr

04.02.2019, 17:29 Uhr

Gruß nach St. Petersburg Hoffentlich wird dieser x-te sozialistische Laborversuch bald beendet. Wie immer, war alles nur ein Missverständnis und sowieso hatte man keine echte Chance... die einzigen, die sich hier völlig zum [...] mehr

25.01.2019, 14:14 Uhr

Da isser wieder, unser Sozen-Fricke. Ja, wir leben in einer Zeit, in der Fachkompentenz was Suspektes ist und ohnehin nur Teil einer Verschwörung gegen "uns kleinen Leute". Wie kann es sein, [...] mehr

23.12.2018, 09:30 Uhr

Brüller! Russland und Syrien haben erfolgreich die eigene Zivilbevölkerung und die Kurden bekämpft. Der IS war vorwiegend den Kurden und den US Kräften vorenthalten. So eine lächerliche Sicht der [...] mehr

16.11.2018, 14:24 Uhr

plumper Versuch von Sozen-Fricke... finde es verantwortungslos, so zu tun, als ob Berlin überhaupt irgendwas zu dem Thema geht hätte. Gerade nach der Erfahrung mit den so stolzen Griechen hält sich Berlin bisher auffällig zurück. Es ist [...] mehr

26.10.2018, 13:11 Uhr

Sachthemen... wow, dass ich das nochmal erleben darf. Da fängt einer damit an, sich mit Sachthemen auseinander zu setzen und dazu auch eine klare Meinung zu haben. Anstatt sich die Antworten anzuschauen, heißt es [...] mehr

08.10.2018, 18:31 Uhr

Ich behaupte mal, es waren die Linkspopulisten, die uns durch eine wahnsinnige Hysteriewelle nach der anderen die Rechtspopulisten eingebrockt haben. Kein vernünftig denkender Mensch kann dieses [...] mehr

25.09.2018, 09:12 Uhr

unbegreiflich Ich verstehe mittlerweile so vieles nicht mehr... 1. wieso entscheidet eine denkbar knappe und v.a. einfache Mehrheit über eine solch fundamentale Frage? in jedem Kleingärtnerverein ist für eine [...] mehr

22.09.2018, 08:54 Uhr

@1: Das liegt doch auf der Hand. Putin fürchtet nichts mehr als eine starke EU/NATO als wirtschaftlicher und militärischer Gegenpol zu Russland. Ebenso starke Verbindungen (politisch und [...] mehr

13.09.2018, 16:20 Uhr

hmmm Ich mag den Fleischi immer gerne. Hier allerdings stimme ich nicht komplett zu. Selbstverständlich ist die linke Empörung über Maaßen lächerlich übertrieben. Dennoch hat er sich im Grunde selbst [...] mehr

06.08.2018, 14:51 Uhr

bedeutet nicht richtig oder falsch meiner Erfahrung nach entstehen für eine Gruppe langfristig die größeren Probleme durch nicht getroffene Entscheidungen als durch falsche Entscheidungen. Insofern ist es generell zu begrüßen, wenn man [...] mehr

20.07.2018, 11:20 Uhr

mal überlegen... Milliardenschwere Steuergeschenke zu Beginn des Jahres und jetzt schlägt der Twitterbully wieder zu und regelt das mit den Preisen mal schnell... tja, der Dealmaker hat mal wieder zugeschlagen, aber [...] mehr

12.07.2018, 12:28 Uhr

Putins Plan ...und schon hat Putin einen ersten Meilenstein erreicht. Fehlt dann nur noch der finale Keil durch die EU... mehr

29.06.2018, 13:30 Uhr

Warum nicht einfach losen? Immer ein erster gegen einen zweiten...damit wäre der Anreiz erster zu werden weiterhin gegeben und man könnte damit auch direkt die Spielstätte kennen. Die zweiten würden [...] mehr

25.05.2018, 15:32 Uhr

Sie scheinen es nicht zu checken: Ich will die Italiener nicht belehren. Sie haben die Kasper gewählt und sollen damit klar kommen. Ich will aber auch nicht für italienische Schulden bezahlen. Aus [...] mehr

Seite 1 von 5