Benutzerprofil

juergenwolfgang

Seite 31 von 31
15.03.2012, 09:11 Uhr

meinen sie? Ich glaube wenn die FDP Geschichte ist dann weint dieser Truppe keiner mehr eine Träne nach. Und weshalb sollte sich der kleine steuerzahlende Bürger diese Truppe zurückwünschen?? Eher doch [...] mehr

13.03.2012, 14:46 Uhr

woher wissen sie das?? Sorry das ich frage... Woher wissen sie das denn so genau?? mehr

09.03.2012, 11:34 Uhr

sind sie Beamter? Hat ihr Freund der sie zum Fussballspiel eingeladen hat dann einen Auftrag aus öffentlicher Hand erhalten? 0,1km sind in der Toleranz Vorteile aus ihrem Job?? Nun sind sie als Beamter im ÖD? [...] mehr

09.03.2012, 11:18 Uhr

ok, verstehe Verstehe!! Sie wollen damit sagen das unsere Politiker machen können und sollen was denen in den Sinn kommt. Quasi einen Freischein das Volk zu betrügen und nach Gutsherrenart zu regieren. Na [...] mehr

06.03.2012, 15:43 Uhr

er zeigt uns den blanken Hintern... Unser H. Wulf zeigt den Bürgern in D den blanken Hintern und den ausgetreckten Mittelfinger seiner rechten Hand. Deutlicher kann es kein Politiker uns Bürgern zeigen was er von uns und unserer [...] mehr

06.03.2012, 11:25 Uhr

was solls Sie haben leider Recht. Wenn jemand mit einer 200kg Atombombe im Rucksack einen Selbstmordanschlag macht... Aber hat nicht auch Pakistan die A-Bombe?? Gibt es nicht noch viele andere Staaten [...] mehr

06.03.2012, 10:57 Uhr

wir wohnen in Deutschland ..... Wir wohnen in Deutschland und hatten jahrelang die Bedrohung von Atomwaffen im Nacken. Wir waren dazwischen bzw. sind das immer noch! Iran wird niemals eine Atombombe auf irgend jemanden werfen. [...] mehr

05.03.2012, 12:44 Uhr

na dann schauen sie mal wie weit sie kommen.... .... mit 12 Mrd nach einem Gau in Phillipsburg Die ENBW muss sagen wir mal bis 12MRD zahlen den rest der Steuerzahler. Bis Karlsruhe und Mannheim / Heidelberg alles zu evakuieren..... Richtung [...] mehr

05.03.2012, 12:32 Uhr

hää, verstehe ich nicht! Die Herstellung der PV- Anlagen kostet was... gebe ich ihnen recht. Die Unterhalung, nichts. Die Instandhaltung, nichts. Die Entsorgung wenn was kaputt ist..... ein bisschen. Die [...] mehr

05.03.2012, 12:12 Uhr

wie viele Kohlebergwerke brennen denn? Wissen sie wie viele Kohlebergwerke mittlerweile alleine in China noch bestimmt hunderte Jahre brennen und nicht löschbar sind?? Ja auch das gibts. Selbstentzündung von Kohle in Bergwerken. mehr

05.03.2012, 11:51 Uhr

liegt das am Strom bzw. am herkunftsort? verstehe!! Der AKWstrom ist was besonderes und daher gehts mit dem AKWstrom. Der Windkraftstrom ist minderwertig daher gehts mit dem nicht!! habe verstanden!! Wie gut das sie das mal [...] mehr

05.03.2012, 11:42 Uhr

ach soooo Sie meinen die Geringverdiener!! Und sie glauben das der Strompreis ohne EE-Gesetz 10 Cent pro KWH billiger wäre!! Ich kann mich noch erinnern!! Als damals die ersten AKW geplant und gebaut [...] mehr

05.03.2012, 11:03 Uhr

Nonsens Jeder HartzIV Bezieher und auch 1-Eurojober bekommt die Stromkosten teilweise bezahlt!! wenn nicht zu 100% Nicht nur die Miete!! Kleidung, und Krankenversicherung!! Aber seit die AKW in [...] mehr

05.03.2012, 10:59 Uhr

Öl brauchen wir weiterhin Öl brauchen wir weiterhin ob nun alle AKW ausgeschaltet sind oder noch 1000 Jahre laufen. Ohne Öl keine Kunsstoffe, Medizin, Landwirtschaft, etc. Ohne AKW kein Atommüll, keine Super Gau's und [...] mehr

05.03.2012, 10:26 Uhr

Galileo Spezial Gestern kam Galileo Spezial 0 Tote, keine Strahlung, keine Menschen die umgesiedelt werden mussten. Kein Strahlender Müll, keine Fische die nicht gegessen werden können, kein strahlender Müll. [...] mehr

05.03.2012, 09:43 Uhr

aha Das ist ein ganz neuer Aspekt! Die Solar und Windkraft ist schuld das Geringverdiener und 1-Eurojober eine geringere lebenserwartung haben Wie ist das möglich?? Bitte mal um Erklärung! mehr

05.03.2012, 09:14 Uhr

Satire ein Gestern kam Galileo Spezial. Fukushima und die kleine Katastrophe. War sehr interesant. Es ist ja nicht wirklich viel passiert beim Super Gau. Und die Aufräumarbeiten am AKW [...] mehr

01.03.2012, 14:47 Uhr

Neid?? Ich würde nicht unbedingt NEID sagen. Aber angesichts der Umverteilung von unten nach oben.... Viele von unten müssen sparen zu Gunsten weniger von oben. Firmen zahlen Dumpinglöhne um [...] mehr

11.01.2012, 14:56 Uhr

schwachsinn Wenn ich Arbeit habe, aber Aufstocker bin, habe ich kein Geld zum Ausgeben. Der Gute Mann will uns da was vormachen. Ja keine Lohnerhöhungen.... bla bla bla.. immer die selbe Arbeitgeberleier... [...] mehr

11.01.2012, 09:36 Uhr

Was soll das? Im Artikel steht: Gleichzeitig hat sich der Schuldenberg Deutschlands dank der guten Konjunktur deutlich verkleinert. Das Staatsdefizit belief sich 2011 laut Statistischem Bundesamt auf 1,0 Prozent [...] mehr

Seite 31 von 31