Benutzerprofil

Keycard

Seite 1 von 21
06.07.2019, 23:36 Uhr

Gewollte Provokation? Sehr witziger Beitrag! Wenn das ein Trigger sein sollte, und anders kann ich mir Ihren Beitrag nicht erklaeren, dann springe ich gerne darauf an! Die USA sind momentan das wohl primitivste [...] mehr

03.05.2019, 12:04 Uhr

Unfassbar Kuehnert legt nach, und dann bekommt er auch noch Applaus von der Basis fuer seine absurden Ideen. Das ganze ist fuer mich einigermassen unfassbar. Kuehnert's Ideen sind nicht innovativ, nicht [...] mehr

02.05.2019, 09:47 Uhr

Ist das der naechste Witz? Soll das ein Witz sein? Kuehnert ist kein Visionaer (all diese Ideen hat es naemlich schon mehrfach gegeben, teilweise umgesetzt, niemals auch nur annaehernd erfolgreich), sondern ein Vollidiot. [...] mehr

08.11.2018, 10:48 Uhr

Einen draufgesetzt... Gestern noch schrieb ich in einem Forum, wie erleichtert und entsetzt man zugleich ob der Midterm-Resultate sein muss. Entsetzt, weil scheinbar noch immer rund die Hälfte der Wählerschaft einer Partei [...] mehr

10.10.2018, 16:44 Uhr

F = s? Frankfurt ist auf dem gleichen Level wie Stuttgart? Entschuldigung, so gern Sie Stuttgart moegen, aber das ist doch Unfug. Bei mir schleicht sich der Eindruck ein, dass Sie etwas eingeschnappt [...] mehr

01.10.2018, 10:52 Uhr

Trauriges Land Das Land bzw. sein Justizsystem, insbesondere aber sein Praesident geben ein aeusserst trauriges Bild ab. Wie schwer ist es fuer Erdogan zu verstehen, dass er sich nicht groesser macht, wenn er [...] mehr

02.07.2018, 13:01 Uhr

Wir werden sehen Wir werden sehen... mein Tipp ist eher, dass Trump den Niedergang der amerikanischen Weltmacht beschleunigt. Er ist nicht in erster Linie kraftvoll, sondern kurzsichtig und dumm. Wer hinter seiner [...] mehr

02.07.2018, 11:46 Uhr

Alles ok? Sind Sie noch ganz knusper? Es ist tragisch, mit welcher selbstgefaelligen Dummheit aus dem Trump-Lager argumentiert wird. Man kann nur noch lachen! Das amerikanische Jahrhundert geht zu Ende, und [...] mehr

02.07.2018, 10:28 Uhr

Sonnenkoenig Ich habe Seehofer schon immer fuer einen Moechtegern-Sonnenkoenig gehalten, und in der Tat benimmt er sich in der Bundespolitik ebenso selbstherrlich wie als bayerischer MP. Diese Egozentrik ist an [...] mehr

19.06.2018, 12:51 Uhr

Primitivitaet Es ist hier voellig ohne Belang, ob ein Staat seine Grenze vor illegaler Einwanderung schuetzen duerfen soll, die Antwort ist eindeutig ja. Entscheidend ist, mit welchem Mass an Menschlichkeit, Guete [...] mehr

29.05.2018, 14:20 Uhr

Haha... Witzig, dass Ihre Kritik in Richtung der deutschen Diplomatie geht. Meinen Sie das wirklich ernst? Wenn jemand Diplomatie lernen muss, dann wohl eher diese lachhafte Trump-Truppe. mehr

28.05.2018, 09:37 Uhr

Ganz im Gegenteil... Witzigerweise stellte ich mir genau diese Frage, als das Spiel abgepfiffen war: "Wird man von dieser Mannschaft nach 3 CL-Titeln hintereinander als einer Uebermannschaft sprechen"? Die [...] mehr

15.05.2018, 17:51 Uhr

Kann mir einer erklaeren... ...warum Ginter im Kader sein muss? Moeglicherweise ein solider Abwehrspieler, aber eben nicht unbedingt WM-tauglich. Ich habe mir diesen Spieler in einigen Spielen genauer angesehen, und immer wieder [...] mehr

11.12.2017, 09:09 Uhr

Laecherlich? Lieber Forist, es stimmt schon, bisher konnte Trump nichts ernsthaft gefaehrden, was aber eher erschreckend als ein Beleg dafuer ist, dass die Anschuldigungen oder Vorwuerfe jeder Grundlage [...] mehr

26.09.2017, 12:46 Uhr

Nur kurz... ...um hier eine muehsame Diskussion zu geaenderten Statistiken in der Erfassung der Arbeitslosigkleit zu vermeiden, wenn Sie allen Ernstes leugnen wollen, dass es Deutschland im globalen Vergleich [...] mehr

26.09.2017, 10:39 Uhr

Erstaunlich... ...mit welcher Hartnaeckigkeit die Ueberzeugung bei Parteilinken haelt, dass die Agenda 2010 ein Riesenfehler war. Im Gegenteil war sie eine der notwendigsten Reformen zu ihrer Zeit. Mir ist [...] mehr

31.08.2017, 11:01 Uhr

Ok... ...fairer Punkt, ich schaue mir die Videos an und bewerte neu. Vielleicht muss ich Ihnen dann folgen. Ich bleibe allerdings, wie auch immer das ausgeht, bei meiner Abscheu gegenueber den vor [...] mehr

31.08.2017, 10:22 Uhr

Ja, ernsthaft... Er war zur Zeit des Vergehens natuerlich ein abschreibender Student, wie wir fast alle. Wir muessen aufpassen, welche Massstaebe wir an andere anlegen. Und die Geiferei, die ich hier [...] mehr

31.08.2017, 09:37 Uhr

Erstaunt Ich bin doch einigermassen erstaunt, dass zu diesem Thema wieder ein Forum geoeffnet wird, noch viel mehr aber, dass einige Foristen sich lechzend auf die Gelegenheit stuerzen, weiter auf Guttenberg [...] mehr

30.08.2017, 10:26 Uhr

Traurig Man kann und wird kaum hinter die Fassade blicken koennen, um festzustellen, welche der beiden Parteien in diesem traurigen Spiel im Recht ist (Soehne vs. Witwe). Und das geht die Oeffentlichkeit im [...] mehr

Seite 1 von 21