Benutzerprofil

rouletti

Seite 1 von 2
20.03.2019, 10:44 Uhr

Hiobsbotschaft .... zum Wiederholten Male: nicht Bercow sondern die Verfahrensregeln stoppten die erneute Vorlage. Prügelt nicht den Botschafter! Aber einige lernen es nie, oder? mehr

19.03.2019, 17:12 Uhr

Gerüchten aus der Lobby folgend soll die Regierung schon an einem außerordentlich langen Brief arbeiten, der als Hinzufügung eine weitere Abstimmung ermöglichen soll, also "neue [...] mehr

19.03.2019, 14:04 Uhr

Zuviel Fehlinformation hier .... 1. Nicht Bercow hat das ganze gestoppt, sondern 2 Abgeordnete von Labour die in einem Point of Order die Frage nach dieser Regel der Arbeitsordnung gefragt haben, ob diese auf die anstehende weitere [...] mehr

16.10.2018, 16:44 Uhr

Abwarten ... hat noch nie etwas verbessert! Warum erst nach Hessen analysieren? Hat das Ergebnis Bayern und die Trendprognosen Hessen noch nicht genug Anlass für Analysen gegeben? Handeln jetzt, nur das kann noch [...] mehr

20.09.2018, 22:34 Uhr

Was uns erwartet... die AfD wird in Bayern stärkste Partei ... die SPD fällt unter die 5%-Hürde ... bei der nächsten Bundestagswahl wird es ein Viel-Parteien-Bündnis geben müssen, weil die AfD 30% erreicht hat. Es [...] mehr

20.09.2018, 18:58 Uhr

Life of Brian ist wie mein Vorrecner schrieb keine Parodie auf das Leben des Jesus, sondern die Geschichte eines jungen Mannes einer jüdischen Mutter und eines römischen Centurio, der in der Zeit des Jesus lebt und [...] mehr

13.09.2018, 20:12 Uhr

Wann endlich .... ... kapiert die SPD, daß dieses Land nur regierbar und regiert werden kann, wenn diese CSU-Selbstdarsteller nicht mehr in der Regierungsverantwortung sind? Hier hat die SPD eine staatstragende [...] mehr

21.08.2018, 18:18 Uhr

Haben sie eigentlich gelesen und verstanden, was in dem Artikel steht? "Alles im Koalitionsvertrag vereinbart" Was ist denn davon unhaltbare These über die Historie der CDU? Hoffentlich [...] mehr

19.04.2018, 19:40 Uhr

Liebe saubere Moralapostel, bremst Euch mal mit dem Ruf nach der Höchststrafe. (Übrigens wurde im Curling auch ein gedopter Russe erwischt bei den Olymps in Korea) Wer Dopingsünder erkennen will braucht doch nur die Pickel im [...] mehr

31.01.2018, 19:07 Uhr

Alles nur Vorbereitung ... wenn es demnächst an der Börse mal wieder ruckartig irgendwohin schießt, muss man ja jetzt schonmal austüfteln, wer dann recht gehabt haben wird. Ob der Grund der Euro, der Zins, ein Erdbeben auf [...] mehr

18.07.2016, 13:43 Uhr

Toleranz Leute es tut mir leid. Meine Toleranz geht zu Ende. Was spricht noch für muslimisch geführte Staaten die muslimische Religion. Mögen alle, die mir imerwieder beteuern, daß der Islam friedlich [...] mehr

26.07.2014, 22:03 Uhr

typisch Frau ... ... an den Männern rummeckern, aber nicht sagen, was sie wirklich wollen. Wie soll eine berühmte Dame gesagt haben: Wir Frauen verraten nicht, was wir wollen, behalten uns aber das Recht vor, [...] mehr

23.04.2014, 11:28 Uhr

Mich würd ja mal interessieren ... ob dem Herrn Journaille nicht mal in den Sinn kam, daß Spiegelleser sich eigentlich nicht als Multiplikatoren für so blödes Productplacement eignen? Kriegen sie eigentlich Provision? Oder der Spiegel [...] mehr

11.04.2014, 15:48 Uhr

optional Leute geht doch mal auf eine Depressionstation, wenn die Therapien vorbei sind und Freizeit ist: Ihr werdet nicht glauben, wie sehr dort gelacht wird und es oft regelrecht zu Lachkollern kommt, weil [...] mehr

11.04.2014, 15:47 Uhr

optional Leute geht doch mal auf eine Depressionstation, wenn die Therapien vorbei sind und Freizeit ist: Ihr werdet nicht glauben, wie sehr dort gelacht wird und es oft regelrecht zu Lachkollern kommt, weil [...] mehr

08.04.2014, 17:05 Uhr

optional Früher konnte man davon ausgehen, daß jemand der Spiegel liest, Textverständnis hat und intelligent ist. Die Zeit ist anscheinend vorbei. Wenn man bedenkt, wie jemand mit gesundem Menschenverstand [...] mehr

21.11.2013, 11:11 Uhr

man stelle sich vor ... damit Bayern München nicht immer Deutscher Meister wird, sollen die Spieler alle zu schwächeren Vereinen gehen, oder der Trainer sollte gegen einen Kreisklassenamateur ausgewechselt werden. Oder damit [...] mehr

09.07.2013, 22:56 Uhr

ich schaue die Tour... weil ich Informationen über die verschiedenen Landschaften kriege. Das Wertungssystem ist für´n Ar.... Wer einmal das Gelbe hat braucht nur noch aufpassen, daß die Verfolger nicht ausreissen. [...] mehr

07.05.2013, 01:13 Uhr

nun ja.. was sollen die Kumpanen im Geiste denn machen? Sägen sie Hoeneß ab, müssten sie wahrscheinlich selbst ihre Posten verlassen. Das Bild der Krähe, die ihresgleichen kein Auge aushackt, drängt sich auf. [...] mehr

15.01.2012, 20:58 Uhr

Wieder so ein Ahnungsloser. Stell Dir vor ( so Du das überhaupt kannst) Du bist mit einr schweren Angststörung in einer Klinik und eines nachts steht plötzlich jemand mit aggressiven Schüben vor [...] mehr

Seite 1 von 2