Benutzerprofil

luny

Seite 1 von 806
18.05.2019, 21:06 Uhr

Sorry Hallo Ranus, sorry, da habe ich Sie wohl völlig mißverstanden. Den Zusammenhang des Rücktritts von Strache und der EU-Parlamentswahl vermag ich in der Tat nicht zu erkennen. Welche [...] mehr

18.05.2019, 19:54 Uhr

Extrempartei Hallo Schlüsselkind, Sie haben Frau Ataman nicht richtig verstanden. Sie ruft nicht zur Wahl zu Extremparteien auf, sondern zur Wahl der PARTEI. Martin Sonneborn, der für die PARTEI im [...] mehr

18.05.2019, 19:27 Uhr

Enthaltungen oder "ungültig wählen" Hallo Claes Elfszoon, es gibt keine Mindestwahlbeteiligung. Deswegen ist Ihre Argumentation absolut richtig. Sich nicht an der Wahl beteiligen oder "ungültig" zu wählen, hat [...] mehr

18.05.2019, 19:15 Uhr

Österreich Hallo Ranus, was haben denn die Vorkommnisse in Österreich mit der Wahl zum EU-Parlament in Deutschland zu tun? Ihrer Argumentation kann ich nicht folgen. Da, wo ich wohne, ist es so, daß es [...] mehr

18.05.2019, 18:55 Uhr

Die Alternative Hallo Kuschl, alle, die von einer "Alternative" raunen und damit die AfD meinen, sollten sich tatsächlich mit der PARTEI beschäftigen. Anstatt einfach gar nicht zu wählen, ist die [...] mehr

18.05.2019, 18:36 Uhr

Leider Hallo Frau Ataman, leider ist es so, daß die etablierten Parteien die Wähler bei der EU-Parlamentswahl nicht gerade vom Sessel reißen. Wenn es zeitgleich keine Kommunal- und Gemeinderatswahlen [...] mehr

18.05.2019, 14:17 Uhr

Schlußfolgerung Hallo Aberlour A ' Bunadh, für die vor Gericht unterlegenen Kläger bleibt fast nur noch die Schlußfolgerung und die Konsequenz, auszuziehen. Unter einem Nachbarschaftsstreit verstehe ich den [...] mehr

17.05.2019, 22:43 Uhr

Freie Wahl Hallo Isegrim der erste, niemand zwingt Sie, die Kolumnen von Jan Fleischhauer auf SpOn zu lesen oder zu kommentieren. Mit anderen Mitforisten teile ich die Befürchtung, daß sich mit Jan [...] mehr

17.05.2019, 22:20 Uhr

Die Stimmung kippt Hallo Havel Pavel, inzwischen kippt die Stimmung. Vor nicht all zu langer Zeit hätte es in diesem Forum mehrheitlich Beiträge gegeben, die die Zuwanderungspolitik (wenn man das so bezeichnen [...] mehr

17.05.2019, 22:07 Uhr

Reine Panik Hallo Wahrsager26, die EU-Parlamentswahlen stehen an. Bei den Regierungsparteien herrscht reine Panik, weil sie fürchten, abgestraft zu werden. Also kommt nun die Einsicht, daß bei der [...] mehr

17.05.2019, 20:50 Uhr

Schwierig Hallo Reznikoff2, es ist extrem schwierig, von der ideologisch vorgefaßten Meinung, daß Deutschland jeden einreisen lassen muß, weil Deutschland schwere Schuld auf sich geladen hat, wieder [...] mehr

17.05.2019, 20:36 Uhr

Ordnungsliebend Hallo Kanalysiert, die Deutschen gelten als sehr ordnungsliebend. Für alles und jedes gibt es Vorschriften und Regeln. Wer gegen die Hausordnung verstößt, bekommt böse Briefe von der [...] mehr

17.05.2019, 20:17 Uhr

Deutschland ist kein Einwanderungsland Deutschland ist selbstverständlich ein Einwanderungsland. Das wird von der Politik nur stets geleugnet, um ja keine Regel aufstellen zu müssen. In der BRD ging das mit den Gastarbeitern aus [...] mehr

11.05.2019, 21:48 Uhr

Gepennt??? Hallo dragondeal, seit der Einladung an "Gastarbeiter" ist Deutschland ein Einwanderungsland. Leider gab es nie klare Regeln, wie die Einwanderung zu handhaben wäre, weil die [...] mehr

11.05.2019, 20:54 Uhr

Einwanderung Hallo The Independent, wenn Sie in die USA, Kanada, Australien oder Neuseeland einwandern wollen und sagen, ja, ganz blöd, aber ich spreche gar kein Englisch, werden Sie direkt an der Grenze [...] mehr

11.05.2019, 20:32 Uhr

Themen einfach vermischen Hallo Ogoehni, Themen zu vermischen, die nichts miteinander zu tun haben, um die eigene Meinung zu untermauern, ist gerade en vogue. Herr Fischer ist das Kind von Kriegsflüchtlingen, die [...] mehr

11.05.2019, 19:15 Uhr

Logistik Hallo Herr Fischer, als Logistikexperte kann ich Ihnen versichern, daß Logistik an keiner Eliteschule für Intellektuelle gelehrt wird. Einfach mal zu Themen zu schweigen, mit denen Sie sich [...] mehr

11.05.2019, 19:06 Uhr

Ehrlich Hallo Diezweitemeinung, ehrlich, ich habe Ihren Text komplett gelesen, von vorne bis hinten. Den Text von Herrn Fischer habe ich auch gelesen, fragte mich aber, auf was will er eigentlich [...] mehr

11.05.2019, 18:23 Uhr

Völlig richtig Hallo cheeterno, mich bat einmal ein junger Arbeitskollege darum, ihm bei der Verfassung seiner Verweigerung bei der Teilnahme am Wehrdienst zu helfen. Da ging es um lauter konstruierte [...] mehr

11.05.2019, 17:25 Uhr

Selbstverständnis Hallo Herr Fischer, egal, woher jemand kommt, jeder, der sich neu irgendwo ansiedelt, wird kritisch beäugt. Wer sich schnell integriert, hat die wenigsten Probleme. Die Integration fällt [...] mehr

Seite 1 von 806