Benutzerprofil

macleth

Seite 1 von 2
13.06.2019, 20:44 Uhr

Pompeo mach den Iran verantwortlich na dann ist ja mal wieder alles geklärt ... für wie doof halten die USA die Welt? mehr

28.11.2018, 17:39 Uhr

eine Krähe hackt der anderen sehrwohl die Augen aus SPON mit Herrn Lobo zeigt mal wieder subjektiv mit dem Finger auf Russland, sorry PUTIN, und prangert Propaganda an. Genau mein Humor :-)) mehr

02.10.2018, 20:58 Uhr

Puh, da haben wir aber Glück gehabt man stelle sich nur vor, die hätten das Luftgewehr und Pfefferspray wirklich eingesetzt.... Ich glaube Deutschland ist an seinem eigenen 9/11 gerade mal so vorbei geschrammt mehr

19.07.2018, 20:35 Uhr

Welches Ziel verfolgt die Weltpresse? Wenn ich die mir die ganzen hysterischen Artikel der letzten Tag so durchlese, springt mich das blanke Entsetzen an. Von Fox bis TAZ haben alle anscheinend Angst davor, dass es nun doch nicht zum 3. [...] mehr

23.03.2018, 03:42 Uhr

Unverantwortlich Mal schnell aus EU politischen Gründen unreflektiert den Anschuldigungen GB´s folgen und mit dem Finger auf Russland zeigen. Unverantwortliches Verhalten zur Unzeit! Damit kann man auch warten, bis [...] mehr

17.03.2018, 15:36 Uhr

Finanzielle Bildung: Fehlanzeige!! Bei so manchen Kommentaren, die wie Zitate von Wagenknecht oder Blüm klingen, wird mir jetzt klar, warum es so viele Beratungsopfer in Deutschland gibt: Gefährliches Halbwissen aus Talkrunden und [...] mehr

17.03.2018, 14:58 Uhr

makrone81 wenn es wirklich ein fondsgebundener Vertrag ist und nicht nur als fondsgebunden getarnt, dann empfehle ich Ihnen die Zahlungen wieder aufzunehmen. Die Rendite aus Aktienfonds plus Steuervorteil ist [...] mehr

15.03.2018, 20:04 Uhr

lächerlicher Russland Hetze es gab in der Vergangenheit ja schon viele Fälle, wo einfach mal mit dem Finger auf Russland gezeigt wurde, wenn mal wieder irgend ein Ereignis in das ideologische Süppchen passt, welches der eine [...] mehr

28.02.2018, 16:13 Uhr

warum etwas dagegen tun? Es wäre eine Befreiung für jeden selbständig denkenden Menschen, wenn diese zwangsfinanzierte staatlichen Indoktrinationssender dem Wettbewerb ausgesetzt werden würden und der [...] mehr

01.01.2018, 05:59 Uhr

Alle Gute für den Iran Hoffen wir mal, dass der Iran den von außen herbei gewünschten Regime-Change nicht erleiden muss. mehr

08.11.2017, 20:54 Uhr

Verdrehte Welt Selten so einen so einseitig schlechten Artikel bei SPON gelesen. Ein neuer Tiefpunkt des transatlantischen Gefälligkeits-Journalismus. Ein Kienzle braucht 2 Eimer für seinen Auswurf und Herr [...] mehr

06.04.2017, 01:41 Uhr

Cui bono Das ist genau der Punkt, den man beleuchten sollte, bevor man reflexartig auf den Schlächter Assad zeigt. Die Al Nusra hätte nämlich genau dieses Motiv dahinter zu stecken, als Assad auf den letzten [...] mehr

04.04.2017, 19:17 Uhr

seltsames Timing Gerade nachdem der "Westen" erklärt hat, das der Regime Change vertagt wird kommt das. Denkt keiner an die Möglichkeit, dass der Erzfeind und direkte Nachbar im Nordwesten da mitgemischt [...] mehr

30.03.2017, 12:57 Uhr

Lieber Spiegel Ihr schreibt von Vorwürfen bzgl. russischer Einflussnahme die längst als alternative Nachrichten entlarvt wurden. Hätte, wenn und aber. Das ist kein professioneller Journalismus! Seit Jahren versucht [...] mehr

04.03.2017, 16:50 Uhr

wozu Belege die Postfaktischen Zeiten wurden doch schon von Obama eingeführt. Was hat das vor-Trump-Regime nicht alles behauptet, ohne jemals Belege vor zu legen, Gerade im Zusammenhang mit dem neuen alten [...] mehr

10.09.2016, 14:36 Uhr

Adhs »ADHS ist ein Schwindel, mit dem gerechtfertigt wird, dass Kinder auf ein Leben in Abhängigkeit von Medikamenten vorbereitet werden«, sagte Dr. Edward C. Hamlyn, Gründungsmitglied des Royal College of [...] mehr

01.01.2016, 16:22 Uhr

lächerlich wie das selbstgefällige Imperium USA versucht die Welt zu gängeln. Ich sehe hier nur einen, der auf Konfrontationskurs ist, das sind die außer Kontrolle geratene USA, die ihre Vasallen und [...] mehr

19.02.2014, 19:06 Uhr

Regime ohne Skrupel??? wie wäre es mal mit einem Bericht mit dem Titel: "Presse ohne Skrupel, Wahrheit machtlos vor der Propaganda." mehr

19.02.2014, 19:04 Uhr

Regime ohne Skrupel??? wie wäre es mal mit einem Bericht mit dem Titel: "Presse ohne Skrupel, Wahrheit machtlos vor der Propaganda." mehr

14.02.2014, 18:09 Uhr

lol, hab die Satire erst gar nicht erkannt. mehr

Seite 1 von 2