Benutzerprofil

rhalpha

Seite 1 von 7
25.11.2011, 15:31 Uhr

Bond ist tot! "Stirb an einem anderen Tag" war der letzte "echte" Bond Film. Gerade die irrwitzigen Gadgets aus Q's Werkstatt und das exaltierte Auftreten der Bond Darsteller, von Sean Connery [...] mehr

11.11.2011, 14:42 Uhr

Billigflieger sind nicht billig Asl Oft-Flieger meide ich seit langem die Billigflieger. Beruflich muss ich etwa 2 Mal pro Monat fliegen, privat 2 Mal im Jahr. Nun ist die Fa. rechst sparsam bei den Reisekosten, deshalb suche [...] mehr

01.11.2011, 17:42 Uhr

Nur die EU Bürokraten und Bankster zittern Die Mehrheit der Bürger, vor allem die in den nördlichen Lännder zitter höchstens vor freudiger Erwartung, dass dieses EU Monster endlich zerfällt. Zurück zu den Währungen ist der einzige [...] mehr

27.10.2011, 11:26 Uhr

Streetview in Deutschland unbrauchbar Streetview ist nur in anderen Ländern brauchbar. In Deutschland sind gefühlt die Hälfte der Häuser verpixelt; man bekommt Kopfschmerzen dabei. Obwohl ich in Bezug auf den Datenschutz und [...] mehr

18.10.2011, 17:00 Uhr

@ texas_star Ich dachte ich hätte den Kommentat mit dem "Ironie aus" tag ausreichend gekennzeichnet. Evtl. sollten SIe ihren Ironiedetektor neu justieren, nichts für ungut. Fakt ist, dass diese [...] mehr

18.10.2011, 16:12 Uhr

Der Arme Eine Runde Mitleid für Blankfein. Ooooooooooh. Das heisst sicher, dass er ein nur xx Mrd. Bonus bekommt statt XXXX Mrd? Noch 1000 weitere schlechte Quartale und er ist nur noch Milliardär. Ironie [...] mehr

16.10.2011, 18:54 Uhr

Auch Dialekt hilft Sonderzeichen sind schwierig, wenn man öfter mit fremdsprachigen Tastaturen arbeiten muss. Ein Passwort im heimischen Dialekt ist gegen jede Wörterbuchattacke sicher, z.B. Desgeetdigonixo Bei [...] mehr

14.10.2011, 16:25 Uhr

@ Habib Ihnen auch, und sie dürfen mich beleidigen, gerne auch nochmal. In Ihren Augen sind also die ehm. Führungskräfte der HRE, IKB, und die Zumwinkels, Madoffs und Rajaratnams dieser Welt ehrbare [...] mehr

14.10.2011, 15:40 Uhr

Werter Stammtischbruder Im Titel musse ich Sie so nennen da sie sich mit ihrem Beitrag als solcher geoutet haben. So etwa 350 € werden *überwiesen* (Kontosperrung!), richtig, aber es gibt weder extra Strom, noch [...] mehr

13.10.2011, 12:31 Uhr

Ganz schön frech Ich frage mich, warum SPON dem feinen Herrn Ackermann seine Aussage: "sondern die Tatsache, dass Staatsanleihen nicht mehr risikolos seien" nicht mit Karacho um die Ohren haut? Lesen wir [...] mehr

27.09.2011, 11:41 Uhr

Wo haben Sie ihr Vermögen angelegt, Herr Papandreou? Wenn Sie und Ihre Kumpels aus der Riege der Superreichen mir nachweisen, dass Sie ihr Vermögen in GR angelegt haben, werde ich freudig jedem Rettungspaket zustimmen. Anderenfalls: Geht [...] mehr

20.09.2011, 15:05 Uhr

Nichtbetroffener Tut mir leid, aber wer sich nach der Decke strecken muss, woher soll er Vorkasse leisten können? Ich sehe mir regelmässig verschiedene! Verglaichsportale an. Ich lege aber darauf Wert, die [...] mehr

15.09.2011, 12:32 Uhr

Tendenziös Tut mir leid, SPON, aber der Artikel reiht sich nur in die lange Liste der anderen Pro-Euro/EU Propagandaartikel ein. Warum haben Sie nicht einen Experten, die Austritt und Pleite favorisiert [...] mehr

13.09.2011, 14:14 Uhr

Debattieren dürfen wir aber eher friert die Hölle zu als dass unsere EU Fanatiker in der Regierung und die anderen EU "Partner" eine womöglicvh noch bindene Abstimmung zulassen würden. Genau wie wir über den [...] mehr

13.09.2011, 11:16 Uhr

4000 Euro NETTO zu wenig? "Zusammen mit den Mieteinnahmen kommt sie auf ein Netto-Einkommen von 4000 Euro. Mit zwei Kindern im Teenager-Alter sei das nicht besonders viel, sagt Thanopolous." Bei allem Respekt vor [...] mehr

01.09.2011, 16:12 Uhr

300 € Einsparung? Werter Mitforist, durch sparsame Leuchtmittel 300€ pro Jahr einsparen? Das ist schon eine respektable Leistung. Das sind bei angenommenen 19ct/kWh locker 1600kWh. Nur gespart! Nimmt man als [...] mehr

24.08.2011, 15:17 Uhr

Ahnungslose?? Werter Herr Böll, die um ihre Zukunft besorgten Bürger, die Herrn Schäubles "Ermächtigungsgesetz und Mekels "alternativloser" Enteignung der Steuerzahler und ihrer Kindeskinder als [...] mehr

24.07.2011, 15:42 Uhr

Guter Beitrag Viele Foristen hier scheinen Ägypten nur aus den Medien oder vom All-Inclusive-Ressort Urlaub zu kennen. Ich bin mehrmals pro Jahr dort und kenne inzwischen die Ägypter ganz gut.Ich war erst vor [...] mehr

22.07.2011, 12:38 Uhr

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Wie hart es Ackermann trifft zeigt das Bild auf Handelsblatt.com Schnell ansehen, bald wird es zensiert werden mehr

18.07.2011, 14:36 Uhr

Lächerliche Beträge Natürlich sehen die 46,2% Steuerentlastung großartig aus und die Bezieher werden sicher jeden Euro brauchen, wobei das ihnen sicher von der ARGE wieder abgezogen wird (Aufstocker). Für alle [...] mehr

Seite 1 von 7