Benutzerprofil

joint

Seite 1 von 17
19.02.2015, 12:58 Uhr

Steppenbewohner Das Beispiel ist insofern daneben, weil wir nicht mehr unbekleidet durch die Gegend laufen. Eine langsame Erhöhung der Strahlendosis (Frühling > Sommer) sowie der Tageszeiten (Morgen -> Mittag) [...] mehr

17.02.2015, 17:18 Uhr

Ist das ähnlich "over" wie die immer wieder abgesagten und dann trotzdem stattgefundenen Hilfszahlungen? Einfach nur lächerlich. mehr

09.02.2015, 13:29 Uhr

Der Witz des Tages. Sie glauben also allen Ernstes, daß die anderen Hersteller sowas nicht machen? Wie kann man so naiv sein? Samsung hat jetzt einfach das Pech, daß es so rausgekommen ist, daß man es [...] mehr

06.02.2015, 19:03 Uhr

nur Möchtegerns tragen Krawatte Ab einer bestimmten Bildung ist ein Anzug nicht mehr erforderlich. mehr

03.02.2015, 15:51 Uhr

Passt Wenn man bedenkt, wie oft deutsche Minister in ihren Autos schon unter Raketenbeschuss standen (nämlich nie) wäre das auch für Deutschland der richtige Weg. Die Leute halten sich alle für viel zu [...] mehr

30.01.2015, 20:00 Uhr

Herrlich... Noch im letzten Artikel glaubten die werten Leser, daß es nun "vorbei" sei und der Rauswurf Griechenlands nahe ist. Nun zeigt sich, daß die andere Variante zutrifft: Merkel wird ALLES [...] mehr

27.01.2015, 12:58 Uhr

Und? Passiert was? Wird die NSA jetzt angezeigt und muß Strafe zahlen? mehr

12.12.2014, 16:28 Uhr

ich kauf mir nen Lada Wenn neue Scheinwerfer das Einzige sind, was noch bei Autos kommt, ist es das für mich gewesen. Abgesehen davon ist dieser helle Kram total gefährlich weil viel mehr geblendet wird als es nützt. Die [...] mehr

01.12.2014, 19:23 Uhr

Egal, wer anfängt England, Frankreich, Italien - die heutige EU wäre augenblicklich zu Ende. Je eher, desto besser. mehr

30.11.2014, 14:48 Uhr

Nicht wahr, oder? ...und sollte das Styropor nicht abfackeln, ist es spätestens nach 20 Jahren völlig verschimmelt und verwittert. mehr

28.11.2014, 15:24 Uhr

Cameron nervt Wenn es ihm nicht passt, soll er austreten. Anschliessend ist die EU dann sowiso Geschichte. Es würde die Sache beschleunigen. mehr

22.11.2014, 21:46 Uhr

Dann sollen sie halt besser spielen Das Geheule ist ja unerträglich. Das Foul war gelb und nicht mehr. Und hätte es einen unbekannten Spieler erwischt, würde niemand einen Ton sagen. Abseits oder nicht entscheidet auch nicht Stark [...] mehr

13.11.2014, 09:11 Uhr

Nicht nachvollziehbar Das Teil hat eine Kamera! Eine Fotoserie würde alles klären. Curiosity hat sofort nach der Landung ein Foto geschickt. Funkverbindung soll ja bestehen. Nicht nachvollziehbar, warum über den Status [...] mehr

31.10.2014, 14:05 Uhr

die wichtigste Information fehlt Sind es gesundheitsschädliche Röntgenscanner oder passive Scanner? mehr

30.10.2014, 13:11 Uhr

Fake Ich glaube den Machern des Video kein Wort. Für mich ist der gesamte Dreh mit Schauspielern gemacht. Der Sinn ist einfach erklärt: Youtube zahlt für jeden Klick. Der Uploader verdient sich eine [...] mehr

28.10.2014, 19:14 Uhr

keine rote Bewertung ohne Konatktaufnahme ...das steht sogar in den Verhaltensregeln bei eBay und wird auf dem Bewertungsportal auch nochmals explizit gesagt. Insofern: Urteil ok. Wenn mir was nicht passt, muss ich erstmal den Mund [...] mehr

27.10.2014, 14:18 Uhr

Grossmachtsphantasien Da landet Apple zu Recht auf der Nase. Bildet sich diese Firma wirklich ein, die Leute kaufen ein iPhone mit NFC, damit sie zahlen können? Abgesehen davon ist NFC eine unsichere Funktechnik, während [...] mehr

24.10.2014, 17:21 Uhr

Unmöglich Natürlich macht sich der Website-Betreiber die Leistung der YT-Leute zu eigen und benutzt sie. Auch möchte ich nicht auf x-beliebigen Seiten eingebettet sein. Das will ich selbst entscheiden. [...] mehr

20.10.2014, 14:43 Uhr

Endlich wird mal Klartext gesprochen Genau so muss es gemacht werden, danke an Frankreich. Läßt sich auch prima auf andere Bereiche übertragen. Wir akzeptieren ein schönes, neues Minarett, wenn in der Türkei im Gegenzug eine schöne neue [...] mehr

18.10.2014, 00:10 Uhr

Dumm und naiv Wenn ich mir die unsolidarischen Kommentare hier so anschaue, kann einem nur Angst und Bange werden. Sollen wir Gewerkschaften bekommen, die nicht mehr streiken dürfen? Hier soll der Anfang gemacht [...] mehr

Seite 1 von 17