Benutzerprofil

peter_z.

01.08.2015, 11:55 Uhr

Hingucken muss man irgendwie trotzdem. Nein muss man nicht. Und berichten über so einen Quatsch muss man noch weniger. Den Fokus einfach mal auf wichtige Dinge legen und schon nimmt man so einen Schwachsinn nicht mehr wahr. mehr

28.04.2015, 12:24 Uhr

Es nervt sowas von wie alle Leute in Hannover diesen Typen blind abfeiern, weil er den Verein in die Bundesliga geholt hat. Liebe Leute der Mann ist Investor und hat mit seinen Kumpels jetzt eine [...] mehr

28.04.2015, 12:22 Uhr

Es nervt sowas von wie alle Leute in Hannover diesen Typen blind abfeiern, weil er den Verein in die Bundesliga geholt hat. Liebe Leute der Mann ist Investor und hat mit seinen Kumpels jetzt eine [...] mehr

05.03.2015, 16:52 Uhr

Zur Pyro-Debatte weise ich darauf hin, dass Herr Kind immer wieder ins Feld führt, ihm würde es nur um die Vereinsschädigenden Strafzahlungen gehen. Auf der anderen Seite hat er jedoch Angebote der [...] mehr

19.10.2014, 09:34 Uhr

Blabla Der Spiegel kopiert Polizeiberichte/DPA-Meldungen. Und die gleichen Spezialisten woie immer sind gleich da. Wir brauchen mehr Überwachung, die Polizei muss besser ausgerüstet sein, alle Fussballfans [...] mehr

06.05.2014, 19:07 Uhr

Undifferenzierter Artikel Hier wird ja mal wieder alles durcheinander geworfen. Was genau hat denn die Person auf dem Foto mit der Schiesserei vor dem Stadion zu tun. Laut Spiegel liegen doch sowohl Opfer wie auch Täter im [...] mehr

04.05.2014, 20:55 Uhr

Für Fußball ohne Poizei Hat sich Herr Wendt schon dazu geäußert? Da hat die Polizei doch allen vor Augen geführt warum sie nicht mehr respektiert wird. Wer Bürger die er schützen soll verprügelt darf sich nicht wundern, dass [...] mehr

06.03.2014, 11:36 Uhr

Selbst schuld Genau dieses ublikum hat sich der DFB doch mit seinem "Fanclub Nationalmannschaft" und unverschämten Preisen selber herangezogen. Nur noch eine Frage der Zeit bis wir ähnliches in der [...] mehr

05.02.2014, 01:00 Uhr

Wieso sollen denn eigentlich nur die Fans von der "Stimmungs"-Süd ihr Recht auf eine Dauerkarte verlieren und alle betuchteren Menschen mit einer teureren Dauerkarte dürfen sich nach wie vor [...] mehr

24.01.2014, 22:27 Uhr

optional Pressemitteilung, 21.01.2014 Fanhilfe Hannover kritisiert fragwürdige Hausdurchsuchungen bei Anhängern von Hannover 96 Am frühen Morgen des 21. Januars 2014 fanden bei mehreren Anhängern von [...] mehr

22.01.2012, 14:35 Uhr

Ich finde es leicht albern, daraus jetzt irgendwelche Ost-West Verschwörungen abzuleiten. Herr Kurras hat wahrscheinlich einfach so und ganz ohne irgendwelche Hintergedanken abgedrückt. Der [...] mehr

16.01.2012, 16:36 Uhr

Wer im Glashaus sitzt... Und bevor man so einen Unsinn verzapft, sollte man sich vielleicht auch mal informieren und nicht mit irgendwelchem Halbwissen um sich werfen! Es ist gesetzlich nämlich durchaus möglich [...] mehr

15.01.2012, 21:50 Uhr

Ich bin seit inzwischen sechs Jahren im Besitz einer Dauerkarte für die Spiele von Hannover 96. Also weiss ich durchaus wie es im Stadion zugeht. Ich dufte also auch schon einmal mit anderen [...] mehr

15.01.2012, 20:07 Uhr

Dann lege ich ihnen doch mal das ZDF-Sportstudio von gestern Abend ans Herz. Die dort zu Wort kommenden Ultrafans konnten sich meiner Meinung nach doch schon recht eloquent ausdrücken und machten [...] mehr

11.01.2012, 13:26 Uhr

Mir erscheint es inzwischen doch so als ob die DFL / der DFB versucht extreme Meinungsmache zu betreiben. 1. Eine Umfrage mit 2000 Befragten (von denen ca. die Hälfte überhauupt [...] mehr