Benutzerprofil

eiffe

Seite 1 von 17
21.05.2019, 04:23 Uhr

"Einige Mediziner fordern deshalb, zucker- und salzhaltige Lebensmittel zu besteuern." Lol. Ja dadurch werden gesunde Nahrungsmittel sicher günstiger. Aber Personen mit niedrigem [...] mehr

20.05.2019, 08:48 Uhr

Und darum ist ein steuerfinanzierter Sozialstaat besser als die willkürliche Wohltätigkeit einzelner Wohlhabender. Da kostet nämlich ein Studium in der Regel alle Studenten nichts. mehr

28.04.2019, 19:05 Uhr

Ich glaube Herr Kauder redet von der Gegenwart. Nicht, dass sich der Islam in der Vergangenheit nicht in jeder Weise dem Christentum in seiner Grausamkeit ebenbürtig gezeigt hätte... mehr

27.04.2019, 13:43 Uhr

Ach, ist das so? Und wieso ging es dann Jahrhunderte ohne Nikab etc.? Waren das keine guten Muslime? Und mit welcher Begründung wollen Sie das Tragen von SS- und FDJ-Uniformen, komplette [...] mehr

16.04.2019, 21:53 Uhr

Wenn Föten bald auch wählen dürfen, übertrumpft das dann auch das Recht der Frau auf ihren Körper im Fall eines Abtreibungswunsches oder wie werdet ihr dieses hyperprogressives Dilemma lösen? Was wenn [...] mehr

09.04.2019, 17:15 Uhr

Viel schlimmer als die Selbstbedienungsmentalität der Regierenden finde ich, dass es unter den Steuerzahlern noch Menschen gibt, die solches Verhalten rechtfertigen. Mit Obrigkeitshörigkeit lässt sich [...] mehr

08.04.2019, 14:35 Uhr

Ich hoffe Ihnen ist die Ironie im eigenen Beitrag auch aufgefallen. Sie nehmen Heuchler, die Forderungen stellen ohne ihr eigenes Verhalten zu ändern vor Kritik in Schutz um im gleichen Satz [...] mehr

07.04.2019, 13:31 Uhr

Warum keine Marine-Galeere? Ich sehe keine Zukunft für Segelschiffe in der modernen Kriegsführung. Daran wird sich voraussichtlich auch in den nächsten hundert Jahren wenig ändern. Da sollte man [...] mehr

06.04.2019, 15:50 Uhr

Genau. Deutschland ist schließlich ein Rechtsstaat!!1 Dementsprechend geht es hier immer nach Recht und Gesetz zu! Und wem die Gesetze nicht passen, der soll sich einfach selbst zur Wahl stellen! mehr

19.03.2019, 16:17 Uhr

Dann können Gender-Studies gleich dichtmachen. mehr

15.03.2019, 14:24 Uhr

Das wäre in der Tat ein Grund zur Kündigung. Benachteiligung wie z.B. aufgrund von Schwangerschaft wäre sicher auch ein Anlass. Aber da ein Gender Pay Gap bisher nicht nachgewiesen wurde, ist das eine [...] mehr

08.03.2019, 12:35 Uhr

Und? Hat sich die Sachpolitik dort seitdem verbessert? mehr

22.02.2019, 14:16 Uhr

Am Thema vorbei... Der Vorposter hat aber nicht den zivilisatorischen Fortschritt kritisiert, sondern den orwellschen Umgang einiger regressiver Linker mit Zeugnissen der Vergangenheit. mehr

21.02.2019, 03:48 Uhr

Tun wir das denn? Da handelt es sich wohl eher um vielzitierte Einzelfälle... Also kein falscher Eifer bei der Rückführung dieser Verbrecher! Es gilt schließlich zunächst eine lebenslange Strafe [...] mehr

21.02.2019, 02:00 Uhr

Wir sollen also kriminelle Staatsbürger wieder aufnehmen bevor sie für ihre im Ausland begangenen Taten bestraft wurden? Wir schieben ja auch nicht ab, bevor hier die Strafe abgesessen wurde. [...] mehr

19.02.2019, 23:37 Uhr

Humanismus falsch verstanden Ihre selbsternannte "Menschlichkeit" ist nichts weiter als Heuchelei. Wo ist ihre Menschlichkeit gegenüber den Opfern? Ach ich vergaß, die Demonstration der eignen moralischen [...] mehr

19.02.2019, 23:33 Uhr

Deutschland schiebt kriminelle Ausländer ab? Ich habe gehört das handelt sich da eher um rein symbolische Ausnahmen, Einzelfälle sozusagen. Ja, man muss wohl Terroristen mit deutscher [...] mehr

18.02.2019, 16:14 Uhr

Strohmann Interessant ist, dass wahrscheinlich die Gleichen die in Deutschland gegen Abschiebungen brüllen, jetzt auf einmal für eine schnelle Ausweisung nach Deutschland sind, obwohl es hier ja um [...] mehr

18.02.2019, 15:59 Uhr

Die Realität sieht aber so aus, dass straffällige Migranten nicht abegeschoben werden, während Straffällige aus aller Welt ungehindert (wieder) nach Deutschland kommen. Der Fehler liegt im System. [...] mehr

15.02.2019, 12:01 Uhr

Was deutsche Schüler auf Galapagos zu suchen haben? Natürlich dagegen zu protestieren, dass die Alten (weißen Männer) ihnen ihre Zukunft wegnehmen weil sie mit dem Diesel zur Arbeit fahren!! mehr

Seite 1 von 17