Benutzerprofil

eurogegner

Seite 1 von 4
30.10.2015, 21:44 Uhr

Naja übers Ziel wieder mal hinaus geschossen. Aber darum heißen sie ja grüne JUGEND. Jugend darf sowas ab und zu mal. Vielleicht kommen sie ja noch auf die Idee,das er an der Basis ist und die Verhältnisse [...] mehr

07.10.2015, 14:12 Uhr

Ich wünsche HC und seiner FPÖ viel Erfolg und gutes gelingen. Hoffentlich werden die sozial demokraten haushoch abgestraft. Täte auch in Deutschland mal bitter not. mehr

20.09.2015, 11:07 Uhr

Die einzigste die zurück treten müsste wäre die Kanzlerin. Die hat uns und dem Innen Minister die Suppe eingebrockt. mehr

17.09.2015, 07:24 Uhr

Interrressant Finde ich eher Reaktionen der franzosen. Die sind allesen andere als amüsiert über die Kanzlerin. Hier wird von schwerem Fehler geredet. Das wird in solchen Talk Shows überhaupt nicht thematisiert. mehr

06.09.2015, 13:24 Uhr

Ne manche Leute haben echt einen Spleen^^ Aber wenn es ihm gefällt. mehr

20.08.2015, 17:27 Uhr

ach frau nahles Wäre ja schön wenn sie sich mit der selben Leidenschaft für ihre deutschen Bürger einsetzen würden. Für die die dank der Politik eines katastrophalen Euros tagtäglich am Existenzminimum rumkrebsen. [...] mehr

19.08.2015, 13:07 Uhr

nun ist es soweit Der europäische Länder finanzausgleich ist da. Die deutschen werden immer noch nicht raffen was da läuft, nämlich die größte Insolvenz verschleppung die man je gesehen hat. Ganz Südeuropa werden wir [...] mehr

15.08.2015, 17:20 Uhr

Ich weiß nicht ..... Ist es denn ein Sicherheits Problem ? Wie sieht es aus wenn tausende nach europa strömen. Als IS würde ich das gnadenlos ausnutzen. Die nächste Frage warum bombardiert die Türkei die Kurden ? Das sind [...] mehr

10.08.2015, 19:22 Uhr

Nicht Beistand ...? Da war doch was ... Ihre Nichtbeistandsklausel die gabs schon mal. Wurde nicht eingehalten. Aktuell stehen die Deutschen mit 80 Millarden rund in der Pflicht. Dürfte noch mehr werden nach dem letzten [...] mehr

19.07.2015, 11:07 Uhr

Nur weil das Mädchen deutsch kann ist das doch kein Grund. Wie wäre es denn wenn die Politik in der Demographie endlich mal gegensteuert? Momentan siehts für mich eher aus als wäre der ganze Zustand gewollt. Jeder schreit [...] mehr

14.07.2015, 00:14 Uhr

Wozu haben die eigentlich ein Referendum abgehalten ? Das Ergebnis war doch eindeutig. Leicht verwirrend das ganze. mehr

13.07.2015, 23:37 Uhr

Natürlich sind wir zu dumm um die Vorteile des Euro zu erkennen. Es gibt nämlich gar keine. Und weil wir die nicht vorhandene Vorteile nicht sehen sind wir natürlich dumm. Irgendwie Logisch. Und noch blöder [...] mehr

13.07.2015, 02:14 Uhr

Newsblog verfolgt man den bekommt man den Eindruck das gerade einseitig auf Deutschland geschossen wird. Was ist mit der Slowakei oder Finnland? Fakt ist Griechenland (nicht das griechische Volk) haben sich [...] mehr

12.07.2015, 11:08 Uhr

So oder so .... Wirtschaftlich kann man keine Angleichung erzielen. Was bleibt ist die Transfer Union oder die Rückkehr zu den eigenen Währungen. Europa mit dem Ecu lief doch gut. Zu dieser Zeit hatten wir auch mehr [...] mehr

11.07.2015, 22:41 Uhr

Zitieren " Wäre es nicht eindeutig vernünftiger die Nationalstaaten abzuschaffen? Oder zumindest zu verhindern das Partikularinteressen europäische Politik bestimmen? Anstatt neue Hürden zwichen den [...] mehr

11.07.2015, 13:23 Uhr

Tja da hört man doch die Genugtuung raus. Die Afd zerlegt sich dank des Gründers selber ohne das die Altparteien einen Finger krumm machen mussten. Oder vielleicht haben sie ? Erstaunlicherweise ging Lucke [...] mehr

11.07.2015, 08:37 Uhr

Was ich nicht verstehe ...Wozu das Referendum? Im Prinzip hintergeht er jetzt das Ergebnis. Da hätte er das doch eigentlich lassen können, zumal die ganze Farce wie sie sich jetzt wieder abzeichnet eine hohe [...] mehr

09.07.2015, 06:26 Uhr

es war überhaupt ein Fehler den Euro einzuführen. Der ist damals noch nicht mal legitimiert worden durch die meisten Bevölkerungen. Ein Club alter Herren hat das so entschieden ohne die Bevölkerung zu [...] mehr

04.07.2015, 09:14 Uhr

Blind ? Das ist ein astreiner Panzer V genannt Panther. Einfach mal bei you tube gucken. Gibt einige Videos von Beute Tigern mit denen die Briten durchs Gelände sausen. mehr

03.07.2015, 17:34 Uhr

Alter Schwede .... Ne acht acht und ein Panther. Ob der wusste das der Krieg schon vorbei ist ? Allerdings wenn das Zeugs nicht mehr einsatzbereit war mein Gott was solls. Die Briten kurven mit Tigern zum Spass durchs [...] mehr

Seite 1 von 4