Benutzerprofil

delight1

06.01.2013, 23:54 Uhr

Wer liegt hier total daneben? Wenn der Autor Action sehen will, soll er etwas anderes schauen. Ich empfand diesen Tatort als einen der Gelungensten der letzten 2-3 Jahre. Da war wenig vorhersehbar oder an abstrusen Geschichten [...] mehr

03.07.2012, 15:37 Uhr

Frau Hensel, haben Sie Kinder? Irgendwie muss ich mir dann doch mal Luft machen zu diesem Artikel. Ich kenne sowohl die Astrid-Lindgren-Welt als auch die anderen Schauplätze der Astrid-Lindgren Filme. Mit vielem hat die Autorin [...] mehr

05.06.2012, 14:30 Uhr

Die Vorgeschichte muss man wissen Um das Urteil zu verstehen, muss man die Vorgeschichte des "Täters" kennen. Es war nicht der erste schwere Unfall, welchen er verursacht hat. Drei schwere Unfälle - 3 mal bekam er den [...] mehr

02.05.2012, 14:04 Uhr

Verbissen Fand ich den Seppelt am Anfang noch investigativ oder sagen wir zumindest nicht schlecht, muss ich mittlerweile sagen, dass mir seine rücksichtslose Verbissenheit teilweise ziemlich gegen den Strich [...] mehr

28.03.2012, 15:25 Uhr

Diesen Kommentar kann ich sofort unterschreiben. Ich hatte nach Harald Schmidts Rückkehr zu SAT1 anfangs relativ wenige Sendungen gesehen. In den letzten Wochen bin ich dann aber immer öfter [...] mehr

15.03.2012, 12:54 Uhr

Als nächstes wird der Spieltag zerstückelt Und genau das will ich nicht... Ich will am Ende der Saison die Mannschaft oben haben, die über die Saison verteilt die beste war und nicht die, die vielleicht gerade in den Playoffs ihre [...] mehr

13.02.2012, 11:23 Uhr

Danke Endlich jemand, der mir aus dem Herzen spricht. Auch ich bin eigentlich kein Fan von Castingshows, ich würde mich sogar als Gegner bezeichnen. Bei Voice of Germany bin ich aber tatsächlich ziemlich [...] mehr

20.01.2012, 12:13 Uhr

Das Quotendesaster wundert mich ehrlich gesagt hier überhaupt nicht. Die Qualität der Kandidaten insgesamt kann mit der vor 2 Jahren nicht mithalten. Ich hoffe ja noch, dass hier vielleicht der [...] mehr

12.01.2012, 16:33 Uhr

Haben Sie das Gebäude schon mal "real" gesehen? Wenn das der Mief der 50er ist, dann hätte ich gerne mehr aus den 50ern. Interessant ist auch, dass viele Leute die das Gebäude das [...] mehr