Benutzerprofil

rizzorat

Seite 1 von 6
18.09.2018, 14:44 Uhr

wieder milliarden an steuergeldern verschwendet..... es wird genau das passieren was kritisiert wird. Die Preise werden um den Betrag x steigen. X gleich subvention irgendwelcher art. Das ist totaler Mist. Wir brauchen mehr platz und platz gibts ned [...] mehr

13.09.2018, 08:35 Uhr

Auch die Wirtschaft muss ihren Beitrag leisten...... Diese Menschen mit diffusen Ängsten haben teilweise auch reale Ängste. Befristete Verträge, Leiharbeitsverträge, ein Gehalt von dem sie sich in der Stadt keine Wohnung mehr leisten können. Die [...] mehr

10.09.2018, 14:49 Uhr

Für die Imagekampange Zahle ich hier mal Vorurteile auf die ich habe, die ausgeräumt werden muessten.: - gemütlich ist da ned, genauso viel Stress wie inner Wirtschaft nur beschissener bezahlt - ich bin ned mal Beamter [...] mehr

30.08.2018, 08:13 Uhr

Factfullness........ Jeder Journalist der solchen Mist wie diesen hier verzapft sollte sich das Buch "Factfullness" mal zu gemüte führen. Jede Statistik in absoluten Zahlen ist ohne entsprechende [...] mehr

22.08.2018, 10:05 Uhr

Zitat: "Hinzu kämen Vorbehalte gegenüber Berufen mit überwiegend körperlicher Tätigkeit. Früh aufstehen, hart arbeiten, wenig verdienen - das ist der Dreiklang, der Handwerksberufen offenbar noch [...] mehr

13.08.2018, 13:27 Uhr

Ich glaube die meisten haben nicht verstanden das das Internet ein Pool aus "Wer schreit am lautesten" Persönlichkeiten ist. Es gibt nur extreme Aussagen. Ein gesundes Maß an Sozialisation wird einfach ausgeknipts wenn die Menschen kein [...] mehr

07.08.2018, 11:45 Uhr

Zuviel Localkolorit und Localpatriotismus....... werden das ganze schon verhindern. Saarland, Bremen, Hamburg, Berlin können weg als eigenständige Einheiten. Wir beschweren uns über überborderndes Beamtentum, wenn wir aber die Gelegenheit haben, [...] mehr

12.07.2018, 08:38 Uhr

Ich kann mich nicht entscheiden..... Als erstes sehe ich eine Frau die vieles repräsentiert, was ich an unserer Gesellschaft nicht ab kann. Ein Kunstwesen dem junge Frauen nacheifern und das so gar nix mit dem realen Leben zu tun hat. [...] mehr

25.06.2018, 07:11 Uhr

Verzerrtes Weltbild..... Ich weiß nur leider nicht von wem. Entweder schauen wir Stufe 4 Gesellschaft (Definition siehe Gapminder.org) zu arrogant auf eine Stufe 3 Gesellschaft wie die Türkei. Oder die Türken sind [...] mehr

22.05.2018, 08:00 Uhr

Die Chinesen nutzen Grundzüge des Kapitalismus für sich selber aus. Wie nummmer 1 schon gesagt hat, wer kaufen will, muss auch erstmal einen Verkäufer finden. Warum verkaufen diese Besitzer ihre "Hidden Champions"? Weil Geld nach mehr Geld giert. [...] mehr

08.05.2018, 07:36 Uhr

Nicht euer ernst? Mehrere Punkte: 1. Ich halte den Export an Israel schon für grenzwertig, da mir zu viele Gerüchte im Umlauf sind das Israel den selben UBOOT Typ zur Verwendung von Nuklearraketen benutzt. 2. Was [...] mehr

24.04.2018, 07:53 Uhr

@3 IT -Alltag Wollte ich auch gerade schreiben. DAs ist in der freien wirtschaft nicht anders. Was viele Projektheinis nicht versthen ist folgendes: "Am Anfang steht die genaue Ermittlung des [...] mehr

17.04.2018, 08:27 Uhr

CDU O-Ton "Deutschland ist ein christlich geprägtes Land, dess Kultur und WErte auf der Bibel beruhen...." Ein neuer Feiertag mit Christlichen würzeln? "CDU "Ähm ja ne kostet ja Geld, [...] mehr

13.04.2018, 08:42 Uhr

Die Landwirtschaft als Feind der Gesellschaft ich muss mittlerweile sagen, mittlerweile dringt sich mir die Erkenntnis auf, dass die dt. Landwirtschaft eine Gefahr für unser Land darstellt. Bienensterben durch Pestizide, Grundwasser und [...] mehr

09.04.2018, 10:05 Uhr

Wenn interessieren Gärtner? Heißt das ich kann jetzt risikolos auf Sommerreifen umsteigen? Letztes Jahr war das auch so und 2 Wochen später stand ich da mit Sommerreifen und -2°.....war echt doof :,-( mehr

06.04.2018, 08:56 Uhr

Ich habe es als Ehemann..... einer Wissenschaftlerin miterlebt. Ich habe zum Glück nur ein Diplom in Elektrotechnik gemacht und dann bei der Wahl: Promotion vs. Wirtschaft mich für die Wirtschaft entschieden. In der Zeit wo [...] mehr

16.03.2018, 13:29 Uhr

Der Rutte hat doch nur Angst das den Niederländern auf die Finger gehauen wird weil Sie ein Steuerparadies sind. Niederlande, Belgien Nord Irland und Luxemburg sind nur groß im Steuern senken für [...] mehr

13.03.2018, 07:47 Uhr

Britischer Einfluss auf EU Entscheidungen die über deren Austrittsdatum hinausgehen sollten tunlichst unterbunden werden. mehr

06.03.2018, 08:21 Uhr

BMW Motoren selber Diesemotoren baut Toyota schon nicht mehr. Ich habe einen Auris 1.6 D$D von 2016 und der hat einen BMW motor. Is ganz witzig wenn man die Motorhaube aufmacht und auf dem Keilriemen einem ei BMW [...] mehr

26.02.2018, 12:57 Uhr

Die geschichtliche Analyse sagt doch alles...... Die Amerikaner haben sich ihr Land von den Briten mit gewalt genommen . Die Amerikaner haben sich das restliche Nordamerika mit Gewalt von den Indianern genommen. Die Amerikaner haben die Schwarzen [...] mehr

Seite 1 von 6