Benutzerprofil

rizzorat

Seite 1 von 6
18.09.2018, 14:44 Uhr

wieder milliarden an steuergeldern verschwendet..... es wird genau das passieren was kritisiert wird. Die Preise werden um den Betrag x steigen. X gleich subvention irgendwelcher art. Das ist totaler Mist. Wir brauchen mehr platz und platz gibts ned [...] mehr

13.09.2018, 08:35 Uhr

Auch die Wirtschaft muss ihren Beitrag leisten...... Diese Menschen mit diffusen Ängsten haben teilweise auch reale Ängste. Befristete Verträge, Leiharbeitsverträge, ein Gehalt von dem sie sich in der Stadt keine Wohnung mehr leisten können. Die [...] mehr

10.09.2018, 14:49 Uhr

Für die Imagekampange Zahle ich hier mal Vorurteile auf die ich habe, die ausgeräumt werden muessten.: - gemütlich ist da ned, genauso viel Stress wie inner Wirtschaft nur beschissener bezahlt - ich bin ned mal Beamter [...] mehr

30.08.2018, 08:13 Uhr

Factfullness........ Jeder Journalist der solchen Mist wie diesen hier verzapft sollte sich das Buch "Factfullness" mal zu gemüte führen. Jede Statistik in absoluten Zahlen ist ohne entsprechende [...] mehr

22.08.2018, 10:05 Uhr

Zitat: "Hinzu kämen Vorbehalte gegenüber Berufen mit überwiegend körperlicher Tätigkeit. Früh aufstehen, hart arbeiten, wenig verdienen - das ist der Dreiklang, der Handwerksberufen offenbar noch [...] mehr

13.08.2018, 13:27 Uhr

Ich glaube die meisten haben nicht verstanden das das Internet ein Pool aus "Wer schreit am lautesten" Persönlichkeiten ist. Es gibt nur extreme Aussagen. Ein gesundes Maß an Sozialisation wird einfach ausgeknipts wenn die Menschen kein [...] mehr

07.08.2018, 11:45 Uhr

Zuviel Localkolorit und Localpatriotismus....... werden das ganze schon verhindern. Saarland, Bremen, Hamburg, Berlin können weg als eigenständige Einheiten. Wir beschweren uns über überborderndes Beamtentum, wenn wir aber die Gelegenheit haben, [...] mehr

12.07.2018, 08:38 Uhr