Benutzerprofil

omarius

Seite 1 von 17
26.01.2018, 15:43 Uhr

und was der Artikel leider ausspart "Soros legt sich in Hintergrundgesprächen kaum Zügel an, wenn es gilt, die These von Deutschlands notwendiger Sühne und zu leistender Reparationen zu verbreiten. Denn es sei nun endlich an der [...] mehr

26.01.2018, 15:39 Uhr

ALso fassen wir zusammmen abgeschottet in einem Berg Städchen, (mit massiven Alltagseinschränkungen für die da "länger lebenden), bewacht und abgeschottet von 4000 Militärs, und wer weiss wieviel Polizei, mit allem [...] mehr

22.11.2017, 04:54 Uhr

ALso gehört zwar nicht hier hin.... aber ich muss das mal loswerden... vor wochen habt ihr drum gebeten, die Ad blocker auszumachen... und ich versteh ja das ihr leben müst, miete zahlen etc..... aber wenn es X sek länger dauert mit [...] mehr

15.11.2017, 17:39 Uhr

Im grund hat sich ja alles bewahrheitet was von den Kritikern schon zu begin der Euro einführung angeführt worden ist...behält Mitterand ja recht.... "die D werden zahlen oder bluten"....im grunde kann man die ganze agenda 2010 [...] mehr

12.11.2017, 20:37 Uhr

Wer meinte Lybien bombadieren wäre ne tolle idee ? Merkel ? andersrum wir den Schuh draus... alle andern müssen das chaos auffangen das F und UK losgetreten haben... und von dem sie nun nichts [...] mehr

12.11.2017, 20:17 Uhr

was kostet den anderen EU staaten besonders D, den die folgen der UK und F entscheidung lybien in die steinzeit zu bomben ? abgesehn davon das man Merkel ja den Brexit vorhält wegen der flüchtlinge.... also auf gut deutsch "wir [...] mehr

30.09.2017, 12:14 Uhr

die jamakia is eine fortführung der groko die wurde aber massiv abgestraft..... noch 4 jahre Weiter so..... am besten noch mit "mehr progressiven" gedöns, und die CDU geht den Weg der SPD. die klatsche war nicht nur wegen dem [...] mehr

26.09.2017, 16:14 Uhr

Ich hätte ja erwartet das nach dem prozessauftakt gester zu dem fall auf der Bonner SIegaue... das sie als Frauenversteherin, sich darüber echauffiern, das es da laut dem Angeklagte auf "selbst schuld" rausläuft, aber naja so kann man sich [...] mehr

16.09.2017, 12:32 Uhr

was Herr Fricke wieder mal beim monieren der "kürzungen" außer beachung läst, mit einführung des Euros.... gab es jährlich einen Generalstreik in GR getragen von breiten bündnissen in der gesellschaft, infolge dessen [...] mehr

18.08.2017, 19:41 Uhr

Ein glück hat der Warschauer Pakt nie angegriffen, man muss ja befürchten das ein großteil hier, die weisse flagge gehießt hätte, ohne überhaupt zu versuchen sich zu verteidigen........ und eventeull sollte man vor der nächsten [...] mehr

18.08.2017, 15:26 Uhr

mehr muss man im grunde nicht wissen Pakistan 1950: 37,5 Millionen Einwohner 1970: 59,4 Mio. 1990: 111,8 Mio. 2014: 196 Mio. 2060: vermutlich 400 Mio. Einwohner mehr

18.08.2017, 13:01 Uhr

lustig wie hier immer drauf hingewiesen wird das der verbrenner alte Technik wäre.... dabei gibt es das Elektro auto auch schon 120 jahre.... lustig mehr

17.08.2017, 21:57 Uhr

unser traumtänzer wieder Realitätfern ist zu glauben man könnte alle Probleme der Welt mit D geld und Aufopferung lösen. Ich fühle mich nicht für die Bevölkerungs Explosion und die damit verbundenen Verwerfungen der [...] mehr

14.08.2017, 22:27 Uhr

so so^ und der welthandel läuft dann demnächst wieder über segelschiffe ? und handwägelchen oder wie ? oder erhalten die pferde ne 2 chance ? die reden sich n stuss zusammen..... zudem... glauben die [...] mehr

25.07.2017, 17:07 Uhr

Vorab, Ich hätte ehrlich nicht gedacht, das es mal vorkommt, das in einem Text von ihnen, nichts zu finden ist, das ich kritisieren kann. aber zu meiner Überraschung, muss ich eingestehen, stimme ich diesmal vollkommen mit ihnen Überein... das [...] mehr

19.07.2017, 13:14 Uhr

Immer wenn ich in Belgien an den Kriegsgräbern vorbei denk ich mir.... was für ein "Weisse Männer Privileg" das doch war.....so verheiztz zu werden und ich frage mich ob in künftigen Kriegen auf den Gräbern dann [...] mehr

13.07.2017, 20:11 Uhr

wenn ich das lese wie oft hier angeführt wird das die polizei ja die vermumung hätte nich so hart angehn sollen und das das die angebliche kravalle tagsdrauf provoziert hätte......... eventeull sollte man sich schlau machen warum es diese [...] mehr

28.06.2017, 12:59 Uhr

Immer wenn ich an den kriegsgräbern hier an der D / BL grenze stehe, denk ich mir, was hatten diese männer doch für ein privileg...... wo bleibt die quote für kampfeinsätze ? Müllabfuhr ? Dachdecker auch als die besagte sylvester nacht geschah, war die [...] mehr

24.06.2017, 14:40 Uhr

ich glaube eher das das "update" ein rückfall in vergangene Zeiten beinhaltet, und ich glaube auch nicht das die nächsten 2 dekaden friedlich sein werden, viele träumer einer "besseren" welt werden sich noch verdutzt die [...] mehr

25.05.2017, 10:41 Uhr

nur tickt der rest der welt anders...... und nicht grad friedlicher.... und auch ohne schwert werden mit dem umstand konfrontiert, das man trotz aller friedlichen anbiederungen, durch ein schwert sterben kann.... daher reines wunschdenken.... und war die SPD die letzen [...] mehr

Seite 1 von 17