Benutzerprofil

dt37406550

Seite 1 von 3
28.05.2019, 17:50 Uhr

Hoffentlich ist Zeitrechnung schneller vorbei - es gibt doch so viele Waffen in den USA. mehr

26.04.2019, 10:51 Uhr

Ein wahnsinns Fachmann? - oder Heiner Monheim ist Professor für Angewandte Geographie, Raumentwicklung und Landesplanung an der Universität Trier. Seine thematischen Schwerpunkte sind Mobilität allgemein und speziell Fuß- und [...] mehr

08.04.2019, 17:15 Uhr

Künstler??? Hätte dieser sog. Künstler nicht diesen Grab-Bohei gemacht wüssten viele nichts von dem sog. Jodl-Grab. Ich - 62 Jahre - wohne nur 15 km vom Chiemsee entfernt. Bis zu den Aktionen von Kastner und den [...] mehr

07.04.2019, 00:32 Uhr

Hallo Willis aus Dortmund Ich meine ja hier den Willi aus der Biene Maya. Genau so kommt die Dortmunder Mannschaft daher. Wenn die Willis so weiterspielen braucht niemand Angst haben dass Bayern München nicht Meister wird. [...] mehr

03.04.2019, 16:38 Uhr

Das ist der größte Schwachsinn aller Zeiten es ist bereits jetzt kein Auskommen zwischen Fußgängern und rücksichtslosen Radfahrern, was passiert erst wenn die Roller unterwegs sind. Es wird hier in Zukunft zu verbalen und körperlichen [...] mehr

29.03.2019, 11:43 Uhr

1 Spieler 80 Mio Wenn ich 80 Mio für einen Spieler ausgebe, dann kann ich auch die Polizeikosten tragen - nicht der Steuerzahler denn der Fußball nicht interessiert. mehr

18.03.2019, 19:52 Uhr

Warum Sollen wir in Deutschland diesem unsäglichen amerikanischen Präsidenten hier entgegenkommen? Erstens ist diese Gasförderung entgegen dem gesamten Umweltschutz. Diese Gasförderung ist eine komplette [...] mehr

18.03.2019, 19:46 Uhr

Ich gebe auch Ich gebe Euro 100 um diesen Arschloch Amerikaner mit seinem „Lebensgefährten“ zurückzusenden. mehr

10.03.2019, 12:15 Uhr

Ach Herr Lindner Sie sind natürlich der über Profi. Wie war das mit ihrer ersten Firma haben Sie die profimäßig gegen die Wand gefahren? Oder wen meinen Sie mit Profi – doch sicher nicht sich selbst? mehr

06.03.2019, 19:32 Uhr

KKK hat sowas von Recht Diese beschissene political correctness wird immer schlimmer. Irgendwann sind wir soweit das sich keiner mehr etwas zu sagen traut. Ich sehe auch generell keinen Bedarf für eine dritte Toilette. Und [...] mehr

25.02.2019, 23:35 Uhr

Will Herr Schuster unseren Bundespräsidenten vertreten? Darf inzwischen jedes kleine Arschloch große Politik machen? Ich denke es ist doch vernünftiger auch mit solch einem Regime zu reden und diesen auch zu ihrem Vatertag zu gratulieren ohne von einem [...] mehr

21.12.2018, 22:03 Uhr

Ist das eine Nachricht Habt Ihr in eurer Redaktion nichts besseres zu berichten? Dieser scheiß geht jeden denkenden Menschen am arsch vorbei. mehr

19.11.2018, 14:59 Uhr

Neid ????? Was soll diese Diskussion - Neiddiskussion - oder was. Es ist doch völlig egal was dieser Typ verdient oder wie viel Geld er hat. Wichtig ist was er leistet sollte er gewählt werden. Alles andere [...] mehr

19.11.2018, 14:41 Uhr

Absolut richtig diesem "Verein" die Gemeinnützigkeit abzuerkennen. Das hätte schon längst geschehen sollen. Kann man eigentlich einsehen von welchen Spendern dieser unsägliche Verein finanziert wird? mehr

20.08.2018, 23:30 Uhr

Wahnsinn sind die Kommentatoren noch richtig in der Birne wenn sie dass was dieser Typ macht für gut halten? Satire mag ja schön sein, aber nicht auf Kosten der Steuerzahler. Für mich völlig unverständlich. mehr

20.04.2018, 14:54 Uhr

Bravo Herr Kühnert von Ihnen wird man bald in "höherer" Position hören. Für mich verraten Sie jetzt gerade Ihre Ideale. Oder hatten Sie keine? Für mich sind Sie genau so ein Politiker, die uns Wähler zur [...] mehr

15.01.2018, 19:02 Uhr

Liebe Fußballfans merkt Ihr eigentlich wie Ihr von geistig minderbemittelten *PROFIS - im Geldabzocken* im Nasenring durch die Arena geführt werdet. Ihr zahlt diesen unethischen Menschen Ihre Millionen, dadurch dass [...] mehr

28.11.2017, 18:14 Uhr

Online-Apotheken Kauft bei Online Apotheken - dort ist es billiger und man wir auch noch beraten. Gesichtsscanner in öffentlichen Bereichen wie Bahnhöfen ist voll okay - nicht aber in Geschäften, wo mein [...] mehr

06.11.2017, 11:00 Uhr

Zitat Trump Zitat Trump, "wir haben viele Probleme mit geistiger Gesundheit in unserem Land" - die größten Probleme mit geistiger Gesundheit hat der amerikanische Präsident mehr

02.09.2017, 16:52 Uhr

Lasst sie ziehen Polen, Ungarn, Großbritannien - Reisende soll man nicht aufhalten - es ist vernünftiger die EU zu verkleinern und dabei effektiver zu werden - gemeinsame Verteidigung, Finanzen usw. - wer nicht [...] mehr

Seite 1 von 3