Benutzerprofil

crazypixel

Seite 1 von 4
13.07.2019, 10:43 Uhr

Immer das gleiche rumgejammere! Wahrscheinlich sind diejenigen die jetzt über die E-MTBs rumjammern die gleichen die sich beschweren wenn ich mit meinem Hund im Wald spazieren gehe, wie wenn Sie einen alleinigen Anspruch auf Feld, [...] mehr

24.05.2019, 10:57 Uhr

Nicht zu verstehen! Anstatt die sich, nach gefühlten Jahrzehnten, wieder politisch engagierten jungen Leute zu unterstützen versucht der Spiegel hier diesen Keim der Hoffnung austrocknen zu lassen. Wäre es nicht besser [...] mehr

22.05.2019, 09:01 Uhr

Die Debatte Die Debatte um die Grundrente führt einem wieder deutlich vor Augen, dass die CDU weder christlich noch für die unteren 2/3 der Gesellschaft nicht wählbar ist. Wär, meiner Meinung nach, 35 Jahre in [...] mehr

26.04.2019, 10:18 Uhr

Religionen!!! Meiner Ansicht nach wird Religionen zuviel Platz in der Öffentlichkeit eingeräumt. Religion ist Privatsache und sollte auch so behandelt werden. Auch denke ich die Welt wäre ohne Religionen wesentlich [...] mehr

26.03.2019, 16:12 Uhr

Uploadfilter Mein Befürchtung wegen der Uploadfilter ist, sind diese erstmal großflächig vorhanden so können diese auch anderst eingesetzt werden z.B. um freie Meinung, politisch Anderstdenkende zu unterdrücken [...] mehr

08.01.2019, 09:16 Uhr

Dazu kann man nur sagen, Erdogan kann man nicht trauen undwer Erdogan vertraut muss schon sehr leichtgläubig und naiv sein! mehr

20.12.2018, 09:06 Uhr

Was für ein Feigling Trump doch ist!!! Das er so vor Erdogan kuscht hätte ich nicht erwartet. Das er nun die Kurden an Erdogan verkauft, die hauptsächlich den Krieg gegen die Wilden des gottlosen IS geführt haben, zeigt [...] mehr

24.07.2018, 13:58 Uhr

Erdogan begreift es nicht, was mich eigentlich nicht wundert! Es geht hier nicht um seinen Glauben sondern darum das er von islamistischen Nationalisten und Demokratiefeinden benutzt wurde. mehr

25.06.2018, 09:18 Uhr

Wer in Europa lebt und AKP Anhänger oder Wähler ist, also zu feige für die Türkei, den kann man eigentlich nur Verachten. mehr

23.06.2018, 15:30 Uhr

Türkiye boykot ediyor DITIB, Graue Wölfe, AKP Anhänger, türkischer Geheimdienst und was sich sonst noch hier so rumtreibt. Denke da helfen nur noch trastige Maßnahmen wie Boykott, Ausweisungen und wenn möglich [...] mehr

21.05.2018, 09:00 Uhr

Muss man die Erdogan Jubeltürken wieder einreisen lassen? Oder fahren diese eh weiter in die Türkei um unter ihrem Helden ein tolles Leben zu führen. In Europa werden Sie auf jeden Fall nicht gebraucht. mehr

08.05.2018, 10:33 Uhr

War da nicht vor kurzem eine türkische Blockade vor Zypern? Wie kann man nationalistisch-islamistische Staaten, die auch Grichenland drohen, mit gutem Gewissen mit Waffen versorgen. Aber wer weiß vielleicht arbeiten unsere [...] mehr

31.03.2018, 10:42 Uhr

Hat Donald denn Angst vor der osmanischen Ohrfeige wie vom Irren aus Konstantinopel angekündigt? mehr

30.03.2018, 12:08 Uhr

Türkei wirft Frankreich Terrorunterstützung vor Wenn es nicht so traurig wäre würde ich ja lachen. Es ist schon eine Frechheit die nicht zu übertreffen ist, die Türkei wirft ein einem anderen Land Terrorunterstützung vor. Ich Frage mich wo war den [...] mehr

24.03.2018, 11:07 Uhr

Das ist in... ...meinen Augen wie wenn man die Mafia, Jakuza etc. staatlich Fördert! mehr

17.03.2018, 10:15 Uhr

Wie wenn es nicht schon genug Krisenschauplätze gebe und warum sollte Europa dabei sein. Als Dank für Strafzölle? Wie wäre es den damit erstmal den Bluthund aus der Türkei zu stoppen und sanktionieren, der mit seinen [...] mehr

10.03.2018, 09:26 Uhr

Mal ganz ehrlich inzwischen Frage ich mich schon warum in unseren Medien ständig über Assad geschumpfen wird der gegen Islamisten kämpft die Zivilisten als Schutzschilde missbraucht, aber man fast kein Wort über den [...] mehr

13.02.2018, 14:50 Uhr

Ich Frage mich wie Erdogan mit seinem Spiegelbild umgeht wenn er jeden Terroristen vernichten und ausmerzen will. Gehe mal davon aus das es in seiner Nähe keine ganzen Spiegel mehr gibt. Der Mann traut sich doch nur [...] mehr

22.01.2018, 13:42 Uhr

Waffen für die Türkei so wie ich das sehe macht sich jeder der weiterhin Waffen an die Türkei liefert, ob Natomitglied oder nicht, an einem Angriffskrieg sowie an Kriegsverbrechen schuldig. Wie können diese Leute, vor [...] mehr

19.01.2018, 11:15 Uhr

Erdogan und die Türkei Erst den IS heimlich unterstützen nun wahrscheinlich einen Angriffskrieg gegen Syrien unter fadenscheinigen Gründen beginen wollen. Die wahre Gefahr der Region heißt Erdogan. Falls die Türkei einen [...] mehr

Seite 1 von 4