Benutzerprofil

a-user

Seite 1 von 3
08.11.2014, 20:43 Uhr

Kinder Frau Berg haben Sie Kinder? Ich schon und neulich musste ich meinem Sohn (4. Klasse) Oralverkehr erklären. Warum? Der Lehrer hatte es angesprochen und oje, da war die Stunde rum, die Kinder verwirrt [...] mehr

11.10.2014, 21:57 Uhr

Bildungsplan Ich, Vater dreier Kinder 12,10 und 7, weder homophob noch homosexuell, areligiös, habe die Petition unterschrieben. Zum Freundeskreis der Familie zählen auch homosexuelle Paare, die offen als Paar [...] mehr

14.04.2014, 08:20 Uhr

Unwissenschaftlich Die Studie geht von mehreren Hypothesen aus. 1. Abiturnote und Examen korrelieren bis auf das letzte Zehntel: Kann es nicht sein, dass die Neigung der KandidatInnen hier doch mehr zum Tragen kommt? [...] mehr

23.03.2014, 20:33 Uhr

Und früher war alles besser? Früher habe ich Spielkameraden verloren - totgefahren, ertrunken, erhenkt beim Spiel, ... Nein, es war nicht alles besser. Klar gibt es hier und da seltsame Auswüchse, aber meine Kinder haben noch [...] mehr

14.02.2014, 14:27 Uhr

So schlußfolgern darf man nicht Wenn man so Schlußfolgerungen trifft, ohne die ganze Datenbasis zu kennen, liegt man eventuell auch daneben. Lassen Sie mich mal eine andere Schlußfolgerung treffen (die ausdrücklich nicht ernst [...] mehr

02.02.2014, 08:29 Uhr

Es wechseln weniger, weil ... ... es normalerweise junge Männer sind, die gut verdienen und in die PKV wechseln wollen. Aber durch den Unisex-Tarif werden gerade diese jungen Männern benachteiligt. Sie finanzieren damit die [...] mehr

21.01.2014, 20:33 Uhr

Es gibt drei Arten von Mathematikern Es gibt drei Arten von Mathematikern. Solche die zählen können und solche die nicht zählen können. mehr

21.01.2014, 20:31 Uhr

Es gibt mehr gerade Zahlen als ungerade Zahlen Man nehme alle natürlichen Zahlen. Rein intuitiv gibt es genau gleich viele gerade wie ungerade Zahlen. Man definiere eine Abbildung NxN -> N wie folgt. Es wird jede Zahl mit jeder Zahl [...] mehr

16.01.2014, 15:56 Uhr

Ich mag solche Schwulen Ich würde Sie gern in meinem Freundeskreis sehen ;-) und dabei bin ich sogar heterosexuell. Doch schaue ich nur auf Ihre Meinung und die finde ich gut. Und vor allem schaue ich nicht auf Ihre [...] mehr

16.01.2014, 15:47 Uhr

@Jasmin Kraft "Mann und Frau sollten im Gegenteil die großartigen Chancen der Homosexualität betonen." Exakt diese Reduzierung eines Menschen auf sein sexuelles Leben soll meiner Ansicht vermieden [...] mehr

16.01.2014, 14:37 Uhr

Danke! Danke für diesen konstruktiven Beitrag. Ich habe die Petition unterschrieben, eben aus dem von Ihnen genannten Grund. Ich halte gar nichts von einer Therapie für Menschen, die mit Ihrem Dasein [...] mehr

30.12.2013, 10:52 Uhr

Aha, hohe Akademikerquote Und dann wird uns von der OECD wieder die niedrige Akademikerquote in Deutschland vorgehalten. mehr

30.10.2013, 19:37 Uhr

Illegal - und dann? Was passiert dann? Männer, die Sex kaufen wird es immer geben. Die Gründe sind verschieden - weil ihre Partnerin X nicht macht, weil sie keine Partnerin haben, weil sie Abwechslung wollen, weil ... [...] mehr

23.09.2013, 17:45 Uhr

Parteien klein oder groß reden - 5% Parteien, die groß geredet werden, können Stimmen verlieren. Argumente: 1) die schaffen ja die 5%-Hürde .. auch ohne mich (FDP?) 2) die sollen nur nicht so stark werden, also meine Stimme nicht [...] mehr

08.08.2013, 11:47 Uhr

Gründen Sie ihr eigenes Unternehmen! Gründen Sie ihr eigenes Unternehmen. Wenn die beschriebenen Eigenschaften besser sind, dann wird ihr Unternehmen auch besser sein. Schaffen Sei die Regelung von außen. Gehen Sie einfach und machen [...] mehr

08.08.2013, 09:15 Uhr

Logik und Wirtschaftlichkeit 1) Ungleiche Bezahlung? Wäre nicht jeder Unternehmer froh, wenn er oder auch sie für die gleiche Leistung weniger bezahlen müsste. So geschieht es überall auf der Welt. Arbeitsplätze werden [...] mehr

18.07.2013, 15:22 Uhr

Man kann es auch so betrachten In unserer heutigen, nur noch esoterischen Anschauung macht Medizin auch wenig Sinn. Nur sollten die ach-so-schlauen Kritiker sich einmal fragen, warum so viele Menschen sich von Medizinern in [...] mehr

14.02.2013, 14:53 Uhr

Durch mehr Abiturienten verschärft sich soziale Spaltung Nehmen wir mal an, es gäbe mehr Abiturienten. Da alle schlau sind, studieren auch hier recht viele. Klar, dass man dann die Anforderungen genauso absenken muss. Was geschieht aber dann? Nur durch [...] mehr

28.01.2013, 12:27 Uhr

Pervez Hoodbhoy ist ein großer Mann Pervez Hoodbhoy ist ein großer Mann. Er denkt klar. Und sieht die Dinge wie sie sind. Er nennt die Gründe, die Fehler der islamischen Gesellschaften und im Interview nur am Rande auch die Fehler der [...] mehr

25.01.2013, 12:51 Uhr

Männer? Auch Männer leiden unter Gewalt von anderen Männern (und Frauen). Bei der Vergewaltigung in Indien hat der Begleiter wohl nur knapp überlebt. Sexuelle Gewalt wird auch an Jungen verübt (man höre und [...] mehr

Seite 1 von 3