Benutzerprofil

FABRICIUS3591

Seite 1 von 6
17.06.2019, 09:45 Uhr

Nix Neues in Istanbul : Erdogan läßt so lange wählen .. bis sein Mann gewinnt ! mehr

15.06.2019, 10:56 Uhr

1,3 MRDen Chinesen verzehren mehr Schweine als die USA .. .. und die EU zusammen ! Ganz schön blod von diesem UBSler darauf mal hingewiesen zu haben . DAS hat er nun davon ! mehr

15.06.2019, 10:23 Uhr

SPD + GRÜNE ginge ja noch .. .. aber dass dabei auch noch die LINKE mitmachen darf : " DAS walte Hugo .. , dass das nie passiert ! mehr

14.06.2019, 08:45 Uhr

Erdogan macht es wahrscheinlich so wie immer : Es läßt so lange abstimmen, bis die richtige Partei die WAhl gewonnen hat ! mehr

12.06.2019, 16:59 Uhr

Landfrucht gab es im Westen in den 60ern bis 90ern auch ! "Der ländliche Raum im Osten ist infolge der deutschen Teilung regelrecht ausgeblutet." xxxxxxxxxxxxxxxxxx Nehmen wir nur mal im Umland meinder Heimatstadt .. . Damals gab es noch viele [...] mehr

12.06.2019, 09:50 Uhr

Honi soit qui mal i pense ... Ich weiss auch, warum Laschet eine Diskusion über den besten Kandidaten/ in für überflüssig hält ! Denn nach seiner Meinung hat die CDU den bestmöglichen Kandidaten längst in ihren Reihen ... mehr

11.06.2019, 18:55 Uhr

Irgendwie konnte bzw kann das ja auch nicht gutgehen .. .. mit diesen diversen Opperettenstaaten aus dem Dunstkreis des ehemaligen WArschauer Paktes ! Alle miteinander verfault und korrupt bis ins Mark ! mehr

11.06.2019, 12:04 Uhr

Das teuerste Gemälde der Welt ist mMn immer noch die " Mona Lisa " vom Leonardo aus Vinci . Hängt im Louvre in Paris.. , und um es kaufen zu können müßte der Herr Prinz sicher noch 100 MRDen drauflegen ! mehr

11.06.2019, 09:20 Uhr

Also ich werde weiterhin die kleinen Obstsorten wie Erdbeeren .. Kirschen Mirabellen und Zwetschgen etc .. in dünnen "Cellophantüten " zwischenpacken " ! Kann mich einfach nicht mit der Vorstellung anfreunden, dass sich das alles am Boden meines [...] mehr

10.06.2019, 09:36 Uhr

Also da stell ich mir doch einfach mal vor wie Herr Hofreiter .. in Tübingen vor dem Rathaus aufm Marktplatz steht .. und zurüchgegebene Kaffeebecher ausspult ! .. und wer ein Pfandsysten einführen will, der muß auch den Rücklauf organisieren ! mehr

09.06.2019, 14:22 Uhr

In der Hektik des heutzutage üblichen Politikgeschens kann ..das schon mal vorkommen ! Insbesondere wenn man einen Staatenlenker an der Spitze hat, der ein Staatengebilde wie die USA per twitter führen will ... mehr

09.06.2019, 11:45 Uhr

Bis hierhin ist das doch das übliche Standardprogramm ! Offiziell beschuldigt wird Golunow von den Behörden allerdings des Drogenhandels. Dies teilte sein Anwalt über den Onlinedienst Telegram mit. Demnach wird Golunow das Handeln mit einer "großen [...] mehr

09.06.2019, 11:13 Uhr

Manchmal werden hier Sachen behauptet .. die einfach krottenfalsch sind ! " BruceWayne heute, 09:50 Uhr 235. Pacta sunt servanda... ...wäre jetzt eigentlich ein Argument. Aber das gilt dann für auch für die EU, bzw. den Vertrag [...] mehr

09.06.2019, 10:11 Uhr

Technisch schwächere Teams gehen dann halt auf die Knochen ... DAS war schon oft so, und so erklärt sich auch die Spielweise der Chinesinnen .. "Dabei fiel vor allem ein Mittel auf: Härte in den Zweikämpfen, Fouls, "die grenzwertig" gewesen [...] mehr

09.06.2019, 10:03 Uhr

Technisch schwächere Teams gehen dann halt auf die Knochen ... DAS war schon oft so, und so erklärt sich auch die Spielweise der Chinesinnen .. "Dabei fiel vor allem ein Mittel auf: Härte in den Zweikämpfen, Fouls, "die grenzwertig" gewesen [...] mehr

09.06.2019, 09:46 Uhr

Boris möchte doch soooo gerne in dei Geschichtsbücher in GB eingehen . .. und hier orientiert er sich eindeutig an Maggie Thatcher , deren berühmtester Satz, den sie als Politikerin zustande brachte war : " I want my money back ! " .. und Boris versucht sich [...] mehr

08.06.2019, 18:29 Uhr

Also ich finds ja auch immer ein bisschen merkwürdig ... ...wenn dt. Provinzpolitiker Aussenpolitik machen wollen ! Aber was werden die beiden schon beredet haben ? Die hamm wohl e bisssche nostalgisiert von der guten alten Zeit, als Putin noch Dienst in [...] mehr

08.06.2019, 15:49 Uhr

So mancher sogenannte Merketingexpert in D schint immer noch zu .. glauben, das gesamte Management von ALDI sei auf der Brennsuppn daher geschwommen ... .. und befände sich auf dem Nivau der ALDI-Filialen der 50ger jahre ... Wie sagte die Kanzlerin neulich : [...] mehr

08.06.2019, 08:15 Uhr

In der Türkei gehen Özil`s Beliebtheitswerte sicher duch die Decke ... .. in D hingegen nähern sie sich damit dem Erdmittelpunkt ! mehr

07.06.2019, 16:48 Uhr

KK ist ohne Frage der kommende starke Mann in ... der SPD ! Intelligent genug ist er , rhetorisch steckt er das ganze übrige " Führungspersonal" schon längst in die Tasche ... bleibt nur die Frahge , ob sich dieses Führungspersonal jetzt [...] mehr

Seite 1 von 6