Benutzerprofil

eckert

Seite 1 von 4
04.08.2019, 22:04 Uhr

Nischenthemen Mit Nischenthemen bekommt man Nischenwahlergebnisse , ist ja logisch. Beispiel : wochenlang Thema gemacht mit Substitär Schutzbedürftige . Dafür haben die sich medial richtig reingehängt. Ihre [...] mehr

12.07.2019, 16:14 Uhr

Nicht die Muslime Der Inhalt des Islam ist hier das Problem und nicht die Muslime. Das sehen auch viele Muslime so. Islam ist halt keine Rasse . Diese Vergleiche zeugen von Oberflächlichkeit . Dann kann man solche [...] mehr

17.05.2019, 07:45 Uhr

Warum findet sich Bitte alle mal kurz nachdenken! Warum sieht man in so einer „ normalen Kneipe „ keine Muslime ( mit Kopftuch ) oder auf Festen , ja auch im Bierzelt !( muss ja kein Alkohol trinken) . Teilnehmen an [...] mehr

10.05.2019, 18:22 Uhr

Ich bin selbst in der SPD Ich verstehe das nicht . Ich habe das Buch gelesen. Ja er kritisiert den Islam ( eigentlich den politischen Islam). Das ist nicht verboten, wenn dem so wäre könnten wir hier aufhören. Wenn man bei [...] mehr

22.04.2019, 16:19 Uhr

Kopten in Ägypten Selbe Schema wie bei den Kopten in Ägypten. Auch die Christen in Gaza nicht vergessen. Alles kein Ding für den Spiegel. Mich wundert das hie diese Diskussion zugelassen wird. Seit 30 Jahren las [...] mehr

31.03.2019, 20:54 Uhr

Kann man nicht nachvollziehen Ich kann nicht nachvollziehen warum man Sarrazin wegen diesem Islamkritischen Buch aus der SPD werden möchte . Soll man das Buch verbrennen? Soll man einen Pranger wie im Mittelalter einführen? Das [...] mehr

30.03.2019, 09:06 Uhr

Achso Wenn die Strafe nicht durchgeführt wird , ist ja alles nicht so schlimm! Waaaahhnsinn. Wo leben sie? Man kann auch sagen ; so lebt man halt in der Religion des Friedens ! Bitte liebe [...] mehr

16.02.2019, 08:42 Uhr

Viele wissen nicht Leider wissen sehr viele nicht was los ist mit diesem Thema. Es wollen viele einfach nicht wahrhaben. Diese Schleier und Kopftuch Debatten sind nur billige hilflose Oberfläche. Eigentlich ist es [...] mehr

06.02.2019, 22:42 Uhr

Keine Angst vorm kalten Krieg Der halbe ehemalige Ostblock ist nun NATO Gebiet . Wenn neue US Atomwaffen in Europa stationiert werden dann bestimmt nicht in Deutschland ( aber halt auf unserem Kontinent) sondern wahrscheinlich in [...] mehr

29.01.2019, 19:53 Uhr

Ja die Aufklärung , das waren Zeiten! Wissenschaft ist immer gut ! Besser wie eine Ideologie! Früher hätte das der Spiegel aufgedeckt. mehr

20.01.2019, 20:38 Uhr

So langsam ist es genug Was wurde aus meinem Spiegel? Spiegel Online könnte man auch Trump Online nennen. Seit 40 Jahren lese ich den Spiegel. Nur noch Trump , ohhh wie ist er schlimm! Und andere Themen wie noch vor 20 [...] mehr

17.01.2019, 07:28 Uhr

Dort Dort sind es einige wenige, aber es gibt 52 andere Länder wo es ausnahmslos abgelehnt wird. Berichten Sie darüber in welchen Ländern um Leib und Leben gefürchtet werden muss? mehr

31.12.2018, 12:58 Uhr

Mal die Saudis anprangern Könnte mal die Saudis und die anderen Golfstaaten anprangern. Oder die sogenannten Menschenrechte der Islamischen Staaten von 1990. Aber so lange der Petrodollar auch in diese Strukturen rollt ist [...] mehr

10.12.2018, 22:28 Uhr

Abschaffung der Ökosteuer Aus Deutscher Sicht sind das ja krude Forderungen. Abschaffung der Ökosteuer, keine Steuer und Abgaben auf Überstunden. Usw. Bravo Hier schweigt nun die übliche Demonstrationindustrie! mehr

04.11.2018, 14:18 Uhr

Nieder mit Möchte auch mal auf eine Demonstration in Deutschland. Mit dem Thema; nieder mit dem Iran , am liebsten angeführt von einem Bischof. Warum führen unsere Bischöfe oder Priester nicht auch solche [...] mehr

26.08.2018, 00:53 Uhr

Wenn die Wenn die islamischen Brüder ( so nennen sie sich selbst) von den reichen Golfstaaten richtig helfen würden, gäbe es überhaupt kein Elend und finanzielle Mittel Europas wären total überflüssig. Könnte [...] mehr

03.08.2018, 08:01 Uhr

Natürlich Natürlich profitiert Rußland davon. Als USA oder auch als Deutschland hätte ich schon längst mit einem NATO Rausschmiss gedroht ( ich weiß das geht nicht). Damit wäre Erdogan fest in russischer Hand [...] mehr

23.07.2018, 17:48 Uhr

Aktivisten Hat der Putin ein paar Jungs geschickt Immer schön rumstochern beim Ami . Nützliche Deutsche finden sich von selbst mehr

27.05.2018, 15:08 Uhr

Wie Deutsch Wie Deutsch diese Sicht doch ist ! Gegen Heimat sein hat nichts mit links zu tun, nur hier in Deutschland ist das so. mehr

07.12.2017, 07:00 Uhr

Anschlag Solche Demos hätte man mal gerne nach Terroranschlägen gesehen , oder ? mehr

Seite 1 von 4