Benutzerprofil

aras62

Seite 1 von 36
16.07.2019, 11:33 Uhr

Deutschland "die Melkkuh" der EU, wird man nie aus der EU austreten lassen. Frankreich würde jämmerlich auf Grund laufen! mehr

16.07.2019, 11:00 Uhr

U.v.d.L. Ich glaubte dieser Frau bisher kein Wort, warum jetzt? Hoffentlich "geht dieser Kelch" an UNS vorbei! mehr

13.07.2019, 00:26 Uhr

EU und U. von der Leyen ..... es ist eine Frage der Demokratie! Die hier missachtet wird! Jeder EU-Bürger soll sein Recht auf demokratische EU-Wahlen wahrnehmen und dann das......! Zwei Staaten herrschen über die EU - F und [...] mehr

12.07.2019, 23:59 Uhr

Co2 Wer fahren muss fahren(Landbewohner) - das sind nicht immer die Reichsten - die Reichen mit ihren SUV's von Porsche und Jaguar usw und Pick-Up's in den Großstädten juckt diese Steuer nicht! Ein Verbot [...] mehr

12.07.2019, 15:34 Uhr

CO2-Steuer! Ich bin für die guten alten Atom-Kraft-Werke! Und diese werde in Zukunft auch wieder aus der Notwendigkeit heraus wieder betrieben und gebaut! Alternativlos! mehr

12.07.2019, 14:03 Uhr

CO2-Steuer Eine Abzocke ohne Wirkung auf die Umwelt! Der Staat füllt das "Steuer-Säckel" - eine willkomene Steuer-Einnahme bei sinkenden Wirtschaftswachstum. Zudem versacken die CO2-Einahmen im [...] mehr

11.07.2019, 14:58 Uhr

EU-Wahlen! In diesen letzten EU-Wahlen wurde gezeigt, was Demokratie in der EU bedeutet! Ganz klar, daß ich immer wieder zu den allgemeinen - kleinen und großen Wahlen gehe. Nur wähle ich keine dieser [...] mehr

09.07.2019, 12:32 Uhr

Pompeo gründet Menschenrechtskommission! Wer gestern Abend auf "3sat" um 22:27Uhr "American Drean Stories" weis nun wirklich wie die US'ler ticken! SIE könnten einen fast leid tun - wäre ihre Einstellung zur übrigen Welt [...] mehr

09.07.2019, 11:58 Uhr

Pompeo gründet Menschenrechtskommission! Ein ganz schlechter Witz! Die USA müssten sich vor einer Menschenrechtskommission wegen ihrer Kriege verantworten! mehr

06.07.2019, 22:26 Uhr

Ja nun..... .... das ist USA-Gesellschaft - von je her im Film und in der Realität! DIE US'ler feiern ihre Kriegs-Veteranen die Völker mit Krieg und Terror überzogen und sehen nicht, daß es Agressions-Kriege [...] mehr

06.07.2019, 22:19 Uhr

Ja nun..... .... das ist USA-Gesellschaft - von je her im Film und in der Realität! DIE US'ler feiern ihre Kriegs-Veteranen die Völker mit Krieg und Terror überzogen und sehen nicht, daß es Agressions-Kriege [...] mehr

06.07.2019, 21:33 Uhr

Egon Grenz! "Merkel - ein bisschen loben"! Stammt Merkel nicht aus seinen DDR-Kreisen? Während der Wende nahm SIE Flucht aus der SED in die CDU! Warum bekommt so eine Person wie SED- E.G. eine [...] mehr

05.07.2019, 13:46 Uhr

USA--Methoden..... .... halten im Bundestag Einzug. AKK "warnt" bereits - statt zu beraten oder empfehlen! Wer ist diese AKK - die nichts am Regierungstisch sitzt! AKK's politisches Auftreten hat bereits [...] mehr

03.07.2019, 20:23 Uhr

Merkel.... ...... ist und war der Niedergang Deutschlands! SIE spaltete die Gesellschaft ganz bewusst - unter IHR kam das "Rechte" zu Geltung! Merkel rechte sich an Deutschland, weil IHRE DDR und IHRE [...] mehr

03.07.2019, 20:13 Uhr

Merkel.... ...... ist und war der Niedergang Deutschlands! SIE spaltete die Gesellschaft ganz bewusst - unter IHR kam das "Rechte" zu Geltung! Merkel rechte sich an Deutschland, weil IHRE DDR und IHRE [...] mehr

03.07.2019, 19:44 Uhr

Deutschland + € Die negativen Folgen auf Deutschland konnte sich jeder normaler denkender Deutscher ausmalen! Enteignung des Volkes und Schwächung des Staates. Merkel vollzog alle Ziele und [...] mehr

03.07.2019, 18:37 Uhr

Eu! Kein Wunder, daß ein großer Prozentsatz der EU-Bevölkerung nach Rechts wandert! Er würd größer werden! Was für eine EU-Demokratie - wo eine Deutsche Kanzlerin die EU-Wahlen und ihre Wähler zum Narren [...] mehr

03.07.2019, 18:24 Uhr

Eu! Kein Wunder, daß ein großer Prozentsatz der EU-Bevölkerung nach Rechts wandert! Er würd größer werden! Was für eine EU-Demokratie - wo eine Deutsche Kanzlerin die EU-Wahlen und ihre Wähler zum Narren [...] mehr

30.06.2019, 01:58 Uhr

"Die Regierung hat noch große Aufgaben vor sich" WAS? Und mit WEM? Seit ewigen Jahren innerliche Machtkämpfe! Eine Regierung für den Staat fürs Volk sah man nicht! Klein -klein würd als Nebelbombe vorgeworfen ! Das Kapital führt den Staat! WER [...] mehr

26.06.2019, 15:04 Uhr

Nordmazedonien setzt auf EU-Beitritt "Wir haben keinen Plan B" ! Kann ich mir gut vorstellen! WIR brauchen euer deutsches Kapital! Da will mir dann noch erzählen, daß die EU kein "postkoloniales System" ist! Es wird [...] mehr

Seite 1 von 36