Benutzerprofil

aras62

Seite 1 von 35
25.06.2019, 00:51 Uhr

Eu! Zu den Machtverhältnissen! Das ist unser System! Innerhalb der EU will mir und darf mir noch etwas erzählen, daß die EU kein "postkoloniales System" ist! Es wird den armen [...] mehr

25.06.2019, 00:07 Uhr

Akk! Ich wähle AfD weil AKK vollkommen "bigott" ist! SIE hat keine politische Spur! Immer durch die "MITTE"! Das kann Saarland/Franz. sein, aber keinesfalls eine deutlich deutsche [...] mehr

24.06.2019, 23:57 Uhr

Akk! Ich wähle AfD weil AKK vollkommen "bigott" ist! SIE hat keine politische Spur! Immer durch die "MITTE"! Das kann Saarland/Franz. sein, aber keinesfalls eine deutlich deutsche [...] mehr

18.06.2019, 21:35 Uhr

TV-RBB jetzt im TV... ... Berlin Pankow! Ich lebte vor meiner Ausreise 1983 direkt am Bürgerpark! Ein Kiez wie gemalt! Heute!? Ich lebe wieder seit 2008 in Berlin aber in mittleren Berlin-West(etwas gehoben - aber lange [...] mehr

18.06.2019, 19:48 Uhr

Berlin! Es gibt noch zu viele Schlupfwinkel für die Vermieter um die Miete zu erhöhen! Berlin-Mariendorf - ein langer Wohnblock aus den 1920zigern wurde warmsaniert + Lift! Nur passen/kommen [...] mehr

14.06.2019, 23:30 Uhr

Aber aber .... .... IHR Deutschen - WIR wollen doch nicht kleinig sein! https://www.flughafen-berlin-kosten.de/ Und keiner der Bundestagspolitiker weder die GRÜNEN noch die ROTEN sprechen sich gegen diese [...] mehr

14.06.2019, 23:28 Uhr

Aber aber .... .... IHR Deutschen - WIR wollen doch nicht kleinig sein! https://www.flughafen-berlin-kosten.de/ Und keiner der Bundestagspolitiker weder die GRÜNEN noch die ROTEN sprechen sich gegen diese [...] mehr

04.06.2019, 11:26 Uhr

"Nahles die Großschnäuzige" .... .... ist mit einem mal selig so verwundbar? Das glaubt kein Mensch! Sie stolperte über ihre eigenen linken Füße! Mit Scholz zusammen hat sie M.Schulz und Gabriel "ausgeputscht"! Jetzt kam [...] mehr

04.06.2019, 11:13 Uhr

! "Besondere Härten, wenn man weiblich ist" Dies konnte ich bei Nahles und kann es bei Baerbock nicht feststellen. Ganz im Gegenteil! Und das gepaart mit politischer Unfähigkeit! mehr

02.06.2019, 01:16 Uhr

Parteien! Kritik ist nie unfair! WER diese nicht aushält ist unfähig! Ein SPD-Scholz schmeißt in Hamburg 770mio€ für eine Elbphil raus. Aber WIR sollen in Zukunft den Gürtel enger schnallen! Im satten [...] mehr

02.06.2019, 01:11 Uhr

Parteien! Kritik ist nie unfair! WER diese nicht aushält ist unfähig! mehr

01.06.2019, 19:40 Uhr

"akk" "Prominente CDU-Politiker kritisieren Parteichefin Kramp-Karrenbauer öffentlich...! Beziehe "ich" jetzt schon Übles übe ich Selbstkritik und ziehe mich zurück! Aber wer unter [...] mehr

31.05.2019, 16:26 Uhr

Eu? Da will mir dann noch erzählen, daß die EU kein "postkoloniales System" ist! Es wird den armen EU-Bewerber-Staaten ein Märchen von EU-Paradies erzählt und am Ende werden SIE von nur zwei [...] mehr

31.05.2019, 15:57 Uhr

Politik - Parteien - usw..... ... es wird sich nie etwas ändern. Die Politik ist sehr zu vom Wirtschafts-und Finanzsystem dominiert! Es sind Lobbyisten-Politiker! Gesetze für die Industrie rauschen in Eilabstimmung durch oder [...] mehr

31.05.2019, 15:56 Uhr

Politik - Parteien - usw..... ... es wird sich nie etwas ändern. Die Politik ist sehr zu vom Wirtschafts-und Finanzsystem dominiert! Es sind Lobbyisten-Politiker! Gesetze für die Industrie rauschen in Eilabstimmung durch oder [...] mehr

29.05.2019, 13:08 Uhr

Akk! Gesagt ist gesagt! Daran kann weder AKK noch Merkel im Nachhinein etwas herunterspielen. "Aus die Maus"! AKK hats endlich und vollkommen vergeigt. AKK war ein genialer Fehlgriff von [...] mehr

27.05.2019, 11:51 Uhr

Pateien! Ich sah die Sendung - CDU-Laschet und SPD-Gabriel gibts nichts zu reden - wie ihre Parteien lavierten SIE umglaubwürdig herum. Nur Baerbock mit ihrem dogmatischen Auftreten(unrealit. Visionen) ist [...] mehr

27.05.2019, 11:14 Uhr

Cdu/csu Mit AKK, Söder & Co. an der Spitze ist kein Fortschritt in Deutschland zu erkennen! Die anderen Parteien bieten jedoch auch nichts an - es werden politisch drübe Zeiten kommen. mehr

24.05.2019, 12:44 Uhr

Abzocke! Abzocke ohne Wirkung! Die Berliner würden sich freuen, da die öffentlichen Verkehrsmittel(vor allem im Winter) "äußerst zuverlässig" sind! Und die Groß-Industrie in D bleibt weiterhin [...] mehr

24.05.2019, 11:16 Uhr

Eu! Was soll man von der EU halten, wenn selbst SPD-Scholz die Unternehmensbesteuerung blockiert, so daß diese weiterhin in Steueroasen aubtauchen können. Meine Begeisterung hält für die EU arg in [...] mehr

Seite 1 von 35