Benutzerprofil

hans-georg-pabst

Seite 1 von 14
26.06.2017, 12:40 Uhr

Antriebsenergie Liebe Spiegel-Foristen, das Fachwissen der Meisten ist noch schlechter als das der Spiegel-Journalisten, die ihre naturwissenschaftlichen Fächer schon lange vor dem Abitur abgelegt haben. Wer weiß [...] mehr

25.06.2017, 14:27 Uhr

Liebe Spiegel-Foristen Das Fachwissen der Meisten ist noch schlechter als das der Spiegel-Journalisten, die ihre naturwissenschaftlichen Fächer schon lange vor dem Abitur abgelegt haben. Wer weiß was sich in einer Flamme [...] mehr

23.06.2017, 20:42 Uhr

Wer kennt die Wahrheit? Die meisten von den USA gebauten Fahrzeugen müssen weder eine Abgasnorm noch eine Verbrauchsnorm erfüllen! (USV und truck) Deutschland sollte alle Autowerke in den USA schließen, den Vertrieb [...] mehr

02.05.2017, 23:16 Uhr

Abgase Ich habe an der schon damals renommierten TUM studiert und war 38 Jahre in der Entwicklung von AUDI beschäftigt, zeitweise als Assistent des Konstruktionschef Dr. Behles. Was ich in den Medien auf [...] mehr

02.05.2017, 23:02 Uhr

ein insider Dr. Ludwig Kraus war einfach brillant. Er kam mit dem ebenso genialen Dr. Franz Behles (Konstruktionschef für A 100, A80, A 50 ...), holte den äußerst erfolgreichen Dr. Franz Hauk, brachte H. Metzner, [...] mehr

07.04.2017, 12:27 Uhr

Ami go home Was haben diese Outlaws auf der ganzen Welt zu suchen? In der Luft sind sie stark, auf dem Land weniger, im Kopf scheint überhaupt nichts mehr zu funktionieren. Amerika kann nur durch die eigene [...] mehr

06.04.2017, 18:03 Uhr

Wie war das mit Massenvernichtungswaffen im Irak? Wie sich die Bilder gleichen. Die USA zerstören alle Öl-Staaten um sich ihrer Schätze zu bemächtigen. Wie und wann werden sie endlich vernünftig? Sollte erst einmal einer der vielen Flugzeugträger [...] mehr

04.04.2017, 15:52 Uhr

Wieder nur Sensationspresse ohne gründliche Recherche Der Vorwurf mit dem Rollenprüfstand ist ständig wiederholt worden und ist dadurch nicht wahrer geworden. Man kann Motorenmessungen nur realistisch auf einer Rolle im Klimakanal durchführen. Auf der [...] mehr

28.03.2017, 23:00 Uhr

H. Seidler weiß alles, er hat ja Zeitungswissenschaften studiert Bevor er sein Glaubensbekenntnis vor sich hinmurmelt sollte er Naturwissenschaften studiert haben. Das war ihm sicherlich zu mühsam. Also macht er es wie viele anonyme Foristen: KKK ist nicht mehr in, [...] mehr

28.03.2017, 01:12 Uhr

Es ist ja toll wie viele Beiträge es gibt. Die meisten sind von Anonymen geschrieben, die sich nicht trauen unter ihren Unwissen den eigenen Namen zu setzen. Leute studiert erst einmal 8 Semester [...] mehr

28.03.2017, 00:03 Uhr

Endlich kehrt Vernunft und Sachlichkeit ein Es ist noch kein Mensch an NOx und CO2 gestorben, das von einem modernen Auto in die Luft verteilt wird. Darüber wird sich aufgeregt. Über die Toten und Vertriebenen der amerikanischen Bomben (pst, [...] mehr

21.03.2017, 09:52 Uhr

Lieber Ökofred Sie brauchen nicht beleidigt zu spielen. Mein Fachwissen habe ich an der THM (heute TUM) erworben. In meiner Firma war ich verantwortlicher Entwickler für Solargebläse. Der Kofferrraumdeckel meines [...] mehr

20.03.2017, 19:25 Uhr

Wieder eine Mogelpackung? Mit dem Wirkungsgrad von Solarzellen wird gelogen, dass die Balken sich biegen. Man verwendet Laserstrahlen mit homogenem Licht von einer optimalen Frequenz. Leider kann das die Sonne nicht und so [...] mehr

20.03.2017, 01:02 Uhr

Konzern braucht um nicht zu zerbröseln eine Art Putin! Hahn, Piëch und Winterkorn waren das. Herr Müller disqualifiziert sich zunehmend. Seine Themen E- Antrieb; Autonomes fahren und Abkehr vom Diesel gefährden den Konzern. Er ist kein hardware-Techniker oder Physiker und eher als [...] mehr

19.03.2017, 02:36 Uhr

Sensationsmedien Kein Journalist hat bis heute erklärt was eigentlich das technische unzulässige Vergehen des VW-Konzerns war. Aber über Strafen wird heftig spekuliert. Übrigens ist durch das Abgas der beanstandeten [...] mehr

19.12.2015, 16:16 Uhr

So wird nur in Deutschland gekocht Sah gerade in Ecator auf Strassen und Panamerikana wie vorwiegend Ami-Laster schwarze Rauchwolken in den Himmel blasen. Von Abgasentgiftung keine Spur. Dieae Heuchler und Luegner lassen das auch bei [...] mehr

13.11.2015, 13:55 Uhr

Oh mei, schon wieder ein gläubiger Träumer Das E-Auto am Netz verbraucht wegen der Herstell- und Übertragungsverluste mehr fossile Energie als ein Diesel, bei dem ich das Öl gleich in den Tank schütte und den 2. Teil der Energie vor Ort aus [...] mehr

08.11.2015, 22:44 Uhr

interessant aber nicht zukunftsfähig Die Euphorie über den E-Antrieb wird sich bald legen. Kein Finanzminister läßt sich die fetten Einnahmen der Kraftstoffsteuer auf Dauer entgehen. Der E- Antrieb wird dann genauso besteuert wie der mit [...] mehr

06.11.2015, 16:36 Uhr

Wir sind kein freies Land und keine freien Bürger Unsere Regierung erlaubt sich uns Bürger den Heldentod zu befehlen. Sie läßt es zu, dass flächendeckende Waffen (im Gegensatz zur Genfer Convention) gegen Zivilisten und in fremden Ländern (gegen das [...] mehr

05.11.2015, 17:48 Uhr

Der Abschaum aus Europa bildete die Cowboy-Kultur Was kann man aus so einem Land erwarten? Sie haben sich nie an irgendwelche Gesetze gehalten. Bombenteppiche, Agent Orange, Napalm... alles gegen Genfer Convention, Atombomben, Guantanamo... Meines [...] mehr

Seite 1 von 14