Benutzerprofil

Steve111

Seite 1 von 31
26.05.2019, 13:37 Uhr

Gutes Geld wird schlechtem hinterher geworfen Ich war einmal bei Vapiano, und das hat mir gereicht.Dieses ganze Konzept ist murks - das fängt bei der verschwurbelten Speisekarte an, die sprachlich mehr italienisch als deutsch ist (was soll [...] mehr

26.05.2019, 12:55 Uhr

Wer als Österreicher nach diesem Video.... ...noch die FPÖ wählt, hat entweder nun überhaupt nichts verstanden, oder selber mit demokratischen Strukturen nichts am Hut. Auch die FPÖ nahen Entscheider werden sich bei ihrem weiteren [...] mehr

24.05.2019, 16:21 Uhr

Umdenken ! In unserer Firma darf innerhalb von Deutschland nicht mehr geflogen werden - dafür ist es erlaubt, die 1. Klasse in der Bahn zu buchen. Dieser Schritt ist nach meiner Ansicht nicht nur ökologisch , [...] mehr

22.05.2019, 23:48 Uhr

Mal ehrlich : Das trockene "Wurst oder Käse?" Brötchen plus Getränk nur für Gäste mit besserem Ticket ist nun wirklich aus der Mode.Wer günstig etwas trinken möchte, muss sich vor Abflug im Duty Free nur [...] mehr

20.05.2019, 11:31 Uhr

Auch wenn es das schlechteste Ergebnis seit Jahren ist.... träumen die meisten anderen Fluggesellschaften von solchen Zahlen. mehr

16.05.2019, 20:21 Uhr

Wenn ich das lese, ... denke ich parallel an die unsymphatischen Fahrradcops , die Spiegel TV ebenfalls eine Weile begleitet hat : Von Hausfrauen satte 100 Euro zu kassieren, weil sie mit dem Fahrrad bei Rot den [...] mehr

13.05.2019, 20:54 Uhr

Falsch Das funktioniert ganz früher vielleicht mal, Man kann bei der Sanatnder 1 Plus Visa definitiv keine Komplettzahlung per Lastschrift einstellen.Man muss überweisen.Wenn Sie es mir nicht glauben - [...] mehr

13.05.2019, 18:05 Uhr

Falsch Bei der Santander 1 Plus funktioniert die Einzugsermächtigung nur für einen kleinen Teilbetrag (max 25€ ) , nicht für die Gesamtrechnung.Seitens Santander ist nämlich erwünscht , dass man eine [...] mehr

13.05.2019, 16:21 Uhr

Santander 1 Plus Visa Kreditkarte Mit der kostenfreien Santander 1 Plus Visa Kreditkarte (für die man kein zusätzliches Girokonto benötigt) ist das Geldabheben im Ausland (weltweit) generell kostenfrei ; es fällt , wenn überhaupt , [...] mehr

08.05.2019, 17:38 Uhr

Die üblichen Kommentare..... Na klar, die meisten Kommentarschreiber lösen diese Matheaufgaben mal eben nebenbei, zwischen Tagesschau und Wetterkarte , oder auf dem Tö , anstelle des Kreuzworträtsels.Ich habe in den 90ern [...] mehr

07.05.2019, 12:08 Uhr

Na, das ist doch wunderbar Auch ich bin einer derjenigen, der sein Vermögen in den letzten Jahren nicht unerheblich durch Kapitalerträge steigern konnte.Ich arbeite mit Anfang 50 trotzdem noch, obwohl ich es nicht mehr [...] mehr

03.05.2019, 09:06 Uhr

Wieder jemand , der die DDR nie kennengelernt hat Wer im Osten Deutschlands den Sozialismus in der Realität erleben durfte (und nicht privilegierter Teil des Regierungsapparats war), der käme niemals auf die Idee, so einen Stuß abzulassen, und [...] mehr

03.05.2019, 08:37 Uhr

Vielen Dank für die offenen Worte Da ist nicht nur ne Schraube locker, da fehlt ein ganzer Schraubenkasten.Möge er anderswo eine neue DDR aufbauen.Die SPD wird nun für viele ein absolutes Tabu darstellen, und einstelligen Zeiten [...] mehr

02.05.2019, 21:22 Uhr

Die Schostok "Bestrafung" Die NP hat es heute vorgerechnet : Er bekommt rund 4000 € Sofortrente (sofern er nicht mehr als 12 Monate Bau ohne Bewährung bekommt), und er darf - wenn er Lust hat - bis zu 7500€ pro Monat dazu [...] mehr

02.05.2019, 15:41 Uhr

Eine Chance wird vertan Bis jetzt wird die Reform der Grundsteuer extrem schlecht verkauft, so daß momentan wirklich jeder Grundeigentümer das Gefühl hat, dass es für ihn teurer wird.Dabei könnte eine Reform auch zu mehr [...] mehr

29.04.2019, 19:03 Uhr

Ich sehe das mal als Satire an Ein Land wie Frankreich, das in jeglicher Hinsicht reformunwillig ist, immer noch 58 Atomkraftwerke betreibt, mit Strom heizt, und bei regenerativen Energien weltweit Platz Einhundertnochwas belegt, [...] mehr

29.04.2019, 16:20 Uhr

Wer frei von Schuld, der werfe den ersten Stein Wenn eine Fluggesellschaft zu geizig ist, die absolut sicherheitsrelevante Warnfunktion ( Differenz zwischen den Daten der beiden AoA Sensoren ) als Extra mit zu bestellen (so schäbig diese [...] mehr

25.04.2019, 17:23 Uhr

Mal positiv betrachtet : Dass sich der erfolgreiche Vision Fonds von Softbank ( Gesamtvermögen über 100 Milliarden Dollar ) mit 900 Millionen Euro an Wirecard beteiligt, darf absolut als Ehrung angesehen werden; denn auch [...] mehr

24.04.2019, 16:52 Uhr

Neubaugebiet Hannover Stadt, Jahr 2014 : Maximal 25 MBit/s Habe am Stadtrand von Hannover vor 5 Jahren neu gebaut , und wollte gegen Aufpreis ein Glasfaserkabel mit in den offenen Kabelkanal legen lassen : "Geht nicht" sagte die von der Telekom [...] mehr

19.04.2019, 20:44 Uhr

Der deutsche Politiker,... der sich pro Reparationszahlungen an Griechenland ausspricht, begeht politischen Selbstmord.Nur einige Linke, wo es sowieso egal ist, würden das begrüssen. mehr

Seite 1 von 31