Benutzerprofil

Feldlaus

Seite 1 von 5
19.06.2019, 09:47 Uhr

Dieser Mann ist eine Gefahr .... ...für den Weltfrieden und damit des Wohlstands unserer gesamten Zivilisation. Ihm fehlt die wichtige Eigenschaft zur Besonnenheit und Selbstreflextion. Eine Eigenschaft die für Menschen in solchen [...] mehr

14.06.2019, 07:05 Uhr

So ein Zufall .... Einen Tag nach den Anschlägen veröffentlichen die USA, welche zuvor schon Iran für die Angriffe öffentlich verantwortlich gemacht haben, nun ein "Video" welches genau das nun beweisen soll. [...] mehr

04.06.2019, 11:20 Uhr

Keinen blassen Schimmer ... ....haben diejenigen Leute, die hier immernoch schreiben das Russland für kein europäisches Land eine Bedrohung darstellt. Russlands weltmacht-fpolitische Interessen sind eben (ebenso wie die [...] mehr

15.05.2019, 12:26 Uhr

Das stimmt! Die deutsche Infrastruktur ist dahingehend wirklich miserabel. Es gibt schlichtweg zu wenig Atombunker. Dort schnell unter zu kommen, wäre nämlich das Einzige was man großangelegt üben müsste. Ein [...] mehr

31.03.2019, 17:01 Uhr

Trifft es auf den Punkt! Wir müssen auch in dieser Hinsicht unseren Kindern ein Vorbild sein und ihnen zeigen, wie die Denkweise in diese neue, bessere Zukunft auszusehen hat. Mögen wir selbst erwachsen und zielstrebig genug [...] mehr

29.03.2019, 16:22 Uhr

Nur ein Gefühl! Irgendwie kommt es einem so vor, als ob es beim Auf- und Ab des Wehretats so laufen soll wie es läuft. Zuerst etwas hoch, dann wieder leicht runter - so kann man Deutschland zumindest nicht [...] mehr

16.02.2019, 23:12 Uhr

Nichts verstanden ... ...hat Amerika. Sie verstehen nicht, dass die anderen NATO-Staaten ihre Militärausgaben erhöhen, weil Amerika es befiehlt, sondern auch weil sie täglich (auch heute wieder in München) vor Augen [...] mehr

01.02.2019, 15:40 Uhr

Aufrüstung! Diejenigen, die hier lauthalts fordern, daß es keine neuen Raketen oder Marschflugköper in Europa geben dürfte, die haben die Abschreckungspolitik und die Politik Russlands allgemein nicht verstanden! [...] mehr

16.01.2019, 08:15 Uhr

Schon lange vorher versagt ... ...hat die britische Regierung selbst. Da war der Termin für das Referendum bereits ausgemacht. Sie konnte zu diesem Zeitpunkt ihren eigenen Wählern nicht sagen, welche Folgen der Brexit für sie haben [...] mehr

01.10.2018, 14:06 Uhr

....das sieht man bei Ihrer "Arbeit" im Bundestag. Es kommen nur schwachsinne Vorschläge, usw. Höchstens bei einem Thema "Migration und Flucht" kann sie mitreden. Ob es gute [...] mehr

14.09.2018, 16:15 Uhr

Abgekartetes Spiel .... Herr Erdogan kontrolliert in der Türkei inzwischen so ziemlich alles. Es wäre naiv zu glauben, daß die Notenbank nicht auch Teil dieses Kontrollapparates ist. Auf schlaue Art versucht er durch Kritik [...] mehr

04.09.2018, 13:41 Uhr

Es ist richtig nach vorn zu schauen und nicht nur zu meckern! Die Bundeswehr befindet sich tatsächlich in einem desolaten Zustand. Das ist Fakt! Fakt ist aber auch, dass das bisherige Geld alleine nicht ausreicht um den Kahn wieder flott zu bekommen. Im [...] mehr

03.09.2018, 14:24 Uhr

Absolute Zustimmung! Diesem Artikel ist nichts hinzuzufügen - Danke. mehr

16.08.2018, 07:58 Uhr

Verkackt! Erdogan geht also wieder von sich aus auf Leute zu, die er aufgrund seines autoritären Stils bisher verprellt hat? Das ist ja nett! Aber ehrlich, er soll das besser lassen. Er hat nämlich bei uns [...] mehr

12.08.2018, 10:43 Uhr

Pessimismus Uns Deutschen wird immer vorgeworfen Pessismistisch zu sein. Ich denke nicht, dass wir es tatsächlich sind. Es gibt jedoch einige Unternehmen (und auch Medien), die gerne auf diesen Zug aufspringen, [...] mehr

24.07.2018, 13:54 Uhr

Özil lässt sich doch instrumentalisieren! ...nur merkt er es vermutlich selbst nicht. Oder es ist im bewusst und er nimmt es aus trotzdem billigend in Kauf. Von dem was ich hier bisher gelesen habe, kann ich mir beim besten Willen nicht [...] mehr

02.07.2018, 07:02 Uhr

Gefährlich! Ich finde das eine sehr gefährliche Situation: Es scheint in Deutschland keine wählbare etablierte Partei mehr zu geben ... mehr

09.06.2018, 19:37 Uhr

Zustimmung! Es ist zwar hart, aber genau so ist es und muss öffentlich gesagt werden. Jammern über den IST-Zustand kann jeder, aber es fehlt der Mut zum Neuanfang. Eigentlich hatte ich mal gehofft das Deutschland [...] mehr

21.05.2018, 20:58 Uhr

Wahrlich kein Fan von Herrn Augstein ... ....aber in diesem Fall muss ich ihm zu 100% beipflichten. Frau Merkel war und ist die falsche Kanzlerin für Deutschland. Blöderweise wird Sie, bzw. die CDU immer wieder von den Deutschen gewählt, aus [...] mehr

17.05.2018, 12:32 Uhr

Realitätsfernes Geträume! Ich wohne auf dem Land ohne Zuganbindung, bzw. mit kaum Buslinien. Mit dem Pedelec bräuchte ich einfach 1 1/2 Stunden bis ins Geschäft - bei Wind und Wetter wohl gemerkt. Wenn ich bei [...] mehr

Seite 1 von 5