Benutzerprofil

vonpreungesheim

Seite 1 von 8
17.07.2018, 00:20 Uhr

Ein Popanz um eine Debatte, die es so gar nicht gibt. Natürlich sollen die Menschen gerettet werden. Es wurden bereits einige Millionen zur Anschaffung neuer Schiffe für die libysche Küstenwache zur Verfügung gestellt. Die wird [...] mehr

16.07.2018, 23:45 Uhr

An der Stelle "Putin führt in Syrien einen Krieg gegen Frauen und Kinder" habe ich aufgehört zu lesen. Sobald nämlich Frauen und Kinder ins Spiel kommen, kann man zienmlich sicher sein, einen [...] mehr

16.05.2018, 18:53 Uhr

Doch, es gibt sehr wohl Lkw und Busse mit Euro 6, ich würde sogar behaupten, die Mehrzahl ist bereits in dieser Schadstoffklasse angesiedelt. Anders als beim Schummel-Pkw werden die Abgase bei den Nfz [...] mehr

14.05.2018, 15:40 Uhr

Bei uns in Deutschland wird das wohl ein reines Frauenauto bleiben. Ich sehe in solchen Panzern fast nur Frauen, die damit z.B. den kleinen Thorben-Korbinian zur Kita bringen oder den Familiengroßeinkauf im Bio-Markt [...] mehr

03.01.2018, 14:41 Uhr

Das "famose" Gesetz erinnert mich an einen Titanic-Titel aus längst vergangenen Zeiten. Darauf war ein Schild im Forst zu sehen. Aufschrift: "Waldsterben verboten! Die Bundesregierung." mehr

04.12.2017, 21:28 Uhr

19,5 h? Um ein Bestätigungssignal zu erhalten, mussten die Techniker 39 h (nach dem Abschicken des Steuerungssignals) warten, wenn ich mal ein paar Korinthen hier absondern darf! Das Signal muss doch die [...] mehr

14.11.2017, 22:02 Uhr

Mensch, das ist doch nicht so schwer, sie müssen es positiv sehen. Die Löhne hätten ja schlecht bleiben können. Im Vergleich zu den noch schlechteren Löhnen sind das also "bessere Löhne"! Formen sie einfach ihre Hände zu [...] mehr

10.09.2017, 12:32 Uhr

Völliger Quatsch! Anpassung macht nur einen Sinn, wenn sich eine Minderheit der Mehrheit angleicht. Die Deutschen haben sich anzupassen, denn sie stellen in den jungen Bevölkerungsschichten breits bzw bald die [...] mehr

04.09.2017, 13:08 Uhr

Wer spart denn heute noch auf ein Auto? .....vielleicht ein paar Rentner noch, aber sonst kenne ich niemanden. mehr

16.08.2017, 12:04 Uhr

Eigentlich ist völlig klar, dass Merkel gewinnt, weil es sicher ist, dass Schulz NICHT gewinnt und weder Linke noch AFD eine absulte Mehrheit bekommen. mehr

29.07.2017, 19:13 Uhr

Deutschland ist noch nicht so weit. Bezeichnend ist ja schon an sich die Nichteinführung eines generellen Tempolimits auf Autobahnen. Dazu kommt die Modellpolitik der Hersteller. Die gegenwärtige Geisteshaltung spiegelt sich doch [...] mehr

29.07.2017, 12:58 Uhr

Die weltweite Schwerölproblematik bleibt bestehen, aber es geht in diesem Fall um die NOx-Belastung in der Stuttgarter City. Ich bin dort noch keinem großem Dampfer begegnet. Ich frage mich nur, ob es der Normalzustand ist, dass Gerichtsbarkeit [...] mehr

21.12.2016, 22:23 Uhr

Der polnische Fahrer hat vermutlich Schlimmeres verhindert. Für die Hinterbliebenen wurde eine Fundraising Kampagne gestartet, bei der schon über 20k Pfund zusammen gekommen sind. Wer sich beteiligen möchte, kann das hier [...] mehr

13.12.2016, 16:04 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten! Ich könnte also schon wochenlang im öffentlichen Verkehrsraum campieren, wenn ich mich jeden Tag voll laufen lasse und nachts meinen Rausch ausschlafe. Ich muss bloß gleich nach dem Aufstehen mit [...] mehr

13.12.2016, 14:32 Uhr

Wofür einen Van? Man kann wunderbar als Fernfahrer leben. Da schläft man auch jeden Abend woanders. Die modernen Fahrerhäuser sind sehr geräumig und komfortabel ausgestattet mit Heizung und Standklimaanlage und einen [...] mehr

12.12.2016, 13:28 Uhr

Mein DHL Zusteller ist top! Lustig wird es aber, wenn Hermes oder GLS klingelt. Es sind schon ein paar Treppen bis zum Penthouse. Da wird dann gerne mal "Ein Paket! Runterkommen!" in die Sprechanlage gebölkt. Der [...] mehr

12.12.2016, 11:47 Uhr

Die CIA ist so vertrauenswürdig wie die Camorra Dass Trump sich jetzt mit dieser Organisation, die schon etliche sinnlose Kriege auf diesem Planeten vorbereitet, begleitet und nachbereitet hat, anlegt, spricht für ihn, ebenso wie die Ernennung [...] mehr

07.12.2016, 13:25 Uhr

Stahlrahmen! ist ne gute Alternative zur Federgabel. Was ich sonst noch sehr cool finde, ist ein Rohloffgetriebe neben dem Tretlager. Nach hinten gibt's dann nur einen einfachen Zahnkranz und sonst nur [...] mehr

01.12.2016, 11:40 Uhr

Ihr Lebensentwurf gefällt mir, aber viele Menschen sind in ihrem Konsumsklavendasein auch nicht unglücklich, weil sie sich nichts anderes mehr vorstellen können. Außerdem möchte man ja mit den Nachbarn mithalten können und vom [...] mehr

01.12.2016, 11:23 Uhr

Irgendwas falsch verstanden? Produktivitätssteigerungen werden nicht in mehr Freizeit umgesetzt, sondern in mehr Kapitalakkumulation. Es geht hier nicht um den Menschen, sondern nur ums Geld. Das ist gerne unter [...] mehr

Seite 1 von 8